Fehler beim Installieren Treibersoftware

Helfe beim Thema Fehler beim Installieren Treibersoftware in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, nach Umstellung auf Win 10 bekomme ich im Gerätemanager einen USB-Controller nicht installiert. Die Meldung lautet: "Es wurde Treibersoftware... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Chrisbie123, 19. Januar 2016.

  1. Chrisbie123
    Chrisbie123 Gast

    Fehler beim Installieren Treibersoftware


    Hallo,

    nach Umstellung auf Win 10 bekomme ich im Gerätemanager einen USB-Controller nicht installiert. Die Meldung lautet:

    "Es wurde Treibersoftware für das Gerät gefunden, aber bei der Installation ist ein Fehler aufgetreten.

    Intel(R) 6 Series/C200 Series Chipset Family USB Enhanced Host Controller - 1C2D

    Fehler bei der Geräteinstallation:

    In der Treiberinstallationsdatei fehlt ein erforderlicher Eintrag. Möglicherweise ist die INF-Datei für Windows 95 oder höher bestimmt. Wenden Sie sich an den Hardwarehersteller."


    Der Rechner ist ein
    Modell : ASUS CM6630_CM6730_CM6830. Desktop


    Prozessor(en)
    Prozessor : Intel(R) Core(TM) i7-2600 CPU @ 3.40GHz (4C 8T 3.69GHz, 3.7GHz IMC, 4x 256kB L2, 8MB L3)


    Aktuell geht mit diesem Fehler der SD-Kartenschacht nicht.


    Vielen Dank für eine Antwort.

    Weiterlesen...
     
    #1 Chrisbie123, 19. Januar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. bastel67
    bastel67 Windows Kenner
    Registriert seit:
    9. Dezember 2015
    Beiträge:
    1.030
    Zustimmungen:
    344

    Hier scheint der Chipsatztreiber nicht richtig installiert zu sein.

    Officiell gibt es für diese Desktop-PCs von ASUS nur Unterstützung bis W8.1
    ASUS Deutschland

    Versuche Bitte das Aktualisierungstool von Intel.
    Intel® Treiberaktualisierungs-Software
     
  4. Stefan_L
    Stefan_L Neu hier
    Registriert seit:
    5. Dezember 2020
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe das gleiche Problem mit einem Sony Vaio VPCEJ2E1E mit Intel(R) 6 Series/C200 Series Chipset Family USB Enhanced Host Controller - 1C2D und habe alles versucht, aber die USB Ports erkennen keine Geräte mehr, obwohl Strom in den Ports ankommt, und sogar zB. die Maus leuchtet, oder auch USB Sticks usw.
     
  5. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104
    Chipsatztreiber aktuell?
    Code:
    https://dl.drp.su/driverpacks/repack/Chipset_old/Intel/FORCED/Chipset/AllNTx64x86/10.1.1.42_old/Intel-FORCED-Chipset-AllNTx64x86-10.1.1.42_old-drp.zip
     
  6. Stefan_L
    Stefan_L Neu hier
    Registriert seit:
    5. Dezember 2020
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Danke, für deinen Link, aber ich bekomme weiter keinen Zugriff auf die USB Ports :-( Es wird weiter Unbekanntes USB Gerät ( Fehler beim Anfordern einer Gerätebeschreibung) angezeigt. Ich habe Treiber deinstalliert, und als ich den Intel(R) 6 Series/C200 Series Chipset Family USB Enhanced Host Controller - 1C26 installiert habe, war der Fehler wieder da :-(
     
Thema:

Fehler beim Installieren Treibersoftware

Die Seite wird geladen...

Fehler beim Installieren Treibersoftware - Ähnliche Themen - Fehler Installieren Treibersoftware

Forum Datum

Fehler beim Installieren von VirtualBox?

Fehler beim Installieren von VirtualBox?: Ich bekomme immer diesen Fehler. Kann mir jmd dabei helfen ? https://www.gutefrage.net/frage/fehler-beim-installieren-von-virtualbox

Windows 10 Support 22. August 2023

Fehler beim installieren von Windows 10?

Fehler beim installieren von Windows 10?: Hey, bei mir tritt mehrfach das Problem auf das bei der Installation von Windows auf einen usb Stick nicht genug Speicherplatz vorhanden sei dabei benutze ich schon einen Stick mit 32GB was habe ich falsch gemacht und warum passiert das ?...

Windows 10 Support 7. August 2021

Windows Fehler beim installieren?

Windows Fehler beim installieren?: Hallo ich habe mir grade wieder neu auf meinem PC windows 10 installieren wollen weil ich unabsichtlich die windows Dateien gelöscht habe. Also habe ich das ganze Windows ISO zeug mit dem Tool USB to ISO installiert und hat alles geklappt doch nach dem ich den stick eingesteckt habe und alles...

Windows 10 Support 1. März 2021

Treibersoftware

Treibersoftware: Hallo, ich bin seit kurzem von Apple auf Microsoft umgestiegen. Nun würde ich ganz gerne meine Apple Tastatur und meine Bluetooth Magic Mouse von Apple weitherin benutzen. Bluetooth hat die beiden Geräte auch gefunden... Die Apple Magic Mouse besitze ja kein Rädchen in der mitte, daher ist es...

Windows 10 Support 31. Oktober 2020

Fehler beim neu installieren?

Fehler beim neu installieren?: Hey ich habe grade mein Windows neu installiert nun habe ich aber das Problem das er mir seit dem ich meine Festplatte ausgewählt habe im BIOS, dass ein Fehler bei der Installation von Windows aufgetreten ist. Wüsste wer was das sein könnte? danke im voraus...

Windows 10 Support 30. September 2020

Fehler Beim Installieren von Direct X

Fehler Beim Installieren von Direct X: Ich habe mir vor paar tagen einen neuen pc gekauft soweit Funktioniert alles außer das ich Direkt X nicht Installieren kann was zufolge hat das ich paar spiele nicht spielen kann oder Soundbugs etc auftreten. Immer wenn ich versuche Direct x zu Installieren kommt folgender Fehler " Interner...

Windows 10 Support 24. Februar 2019

Fehler Beim Installieren von Windows 10

Fehler Beim Installieren von Windows 10: Hallo Community Ich habe ein kleines Problem und zwar ich wollte mir für meinen neuen pc Windows 10 holen und als ich mit dem Media Creation Tool die Programme dafür installieren wollte kam nach der Überprüfung des Downloads eine Meldung dass es ein Problem mit der Ausführung des Tools gab und...

Windows 10 Support 23. Dezember 2016

Treibersoftware für Samsung

Treibersoftware für Samsung: Liebe Community! Seit heute habe ich Windows 10 und bin begeistert!! Doch einen Haken fand ich doch. Ich finde keinen Treiber für mein Samsung RV 515 Laptop bzw. irgendwie lässt sich Samsung nicht auf ein Download ein. Durch Windows Update lies sich der Treiber nicht finden. Hat jemand von Euch...

Windows 10 Support 19. September 2015

Fehler beim Installieren Treibersoftware [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows hat Treiber für das Gerät gefunden bei der Installation ist jedoch ein Fehler aufgetreten

    ,
  2. fehler beim installieren der treibersoftware

    ,
  3. windows hat treiber für das gerät gefunden

    ,
  4. Fehler beim Installieren der Treibersoftware für das Gerät,
  5. windows hat treiber für das gerät gefunden bei der installation ist jedoch ein Fehler,
  6. windows hat treiber für das gerät gefunden bei der installation ist jedoch ein fehler aufgetreten. laufwerk zugriff verweigert,
  7. windows 10 fehler beim installieren der treibersoftware,
  8. fehler beim installieren von treibersoftware,
  9. windows hat einen treiber für das gerät gefunden,
  10. bei der treiberinstallation fehlt ein erforderlicher eintrag,
  11. in der treiberinstallationsdatei fehlt ein erforderlicher eintrag,
  12. in der treiberinstallationsdatei,
  13. wintows 10 treiber für das gerät wurde gefunden jedoch,
  14. windows hat treiber für das gerät gefunden bei der installation ist jedoch ei Fehler aufgetreten das System kann die angegebene Datei nicht finden.,
  15. windows 10 hat treiber für das gerät gefunden bei der installation ist jedoch ein fehler aufgetreten
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden