Fehler beim Installieren Treibersoftware

Helfe beim Thema Fehler beim Installieren Treibersoftware in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, nach Umstellung auf Win 10 bekomme ich im Gerätemanager einen USB-Controller nicht installiert. Die Meldung lautet: "Es wurde Treibersoftware... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Chrisbie123, 19. Januar 2016.

1. Chrisbie123
    Chrisbie123 Gast

Hallo,

nach Umstellung auf Win 10 bekomme ich im Gerätemanager einen USB-Controller nicht installiert. Die Meldung lautet:

"Es wurde Treibersoftware für das Gerät gefunden, aber bei der Installation ist ein Fehler aufgetreten.

Intel(R) 6 Series/C200 Series Chipset Family USB Enhanced Host Controller - 1C2D

Fehler bei der Geräteinstallation:

In der Treiberinstallationsdatei fehlt ein erforderlicher Eintrag. Möglicherweise ist die INF-Datei für Windows 95 oder höher bestimmt. Wenden Sie sich an den Hardwarehersteller."

Der Rechner ist ein
    Modell : ASUS CM6630_CM6730_CM6830. Desktop

Prozessor(en)
    Prozessor : Intel(R) Core(TM) i7-2600 CPU @ 3.40GHz (4C 8T 3.69GHz, 3.7GHz IMC, 4x 256kB L2, 8MB L3)

Aktuell geht mit diesem Fehler der SD-Kartenschacht nicht.

Vielen Dank für eine Antwort.

Weiterlesen...

#1 Chrisbie123, 19. Januar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. bastel67
    bastel67 Windows Kenner

Hier scheint der Chipsatztreiber nicht richtig installiert zu sein.

Officiell gibt es für diese Desktop-PCs von ASUS nur Unterstützung bis W8.1
    ASUS Deutschland

Versuche Bitte das Aktualisierungstool von Intel.
    Intel® Treiberaktualisierungs-Software

Thema:

Die Seite wird geladen...

Fehler beim Installieren Treibersoftware - Ähnliche Themen - Fehler Installieren Treibersoftware

Forum Datum

Grafikkarte kaputt oder Fehler beim installieren?

Grafikkarte kaputt oder Fehler beim installieren?: Guten Tag, Ich habe vor einiger Zeit einen PC mit übrigen Teilen zusammengebastelt. Dieser funktioniert auch, jedoch wird die Grafikkarte vom System nicht registriert. Im Bios ist bereits auf PCI-Express umgeschaltet, allerdings wird der Vorhandene VRAM zum Onboardgrafikspeicher hinzugefügt....

Windows 10 Support 23. April 2020

Fehler Beim Installieren von Direct X

Fehler Beim Installieren von Direct X: Ich habe mir vor paar tagen einen neuen pc gekauft soweit Funktioniert alles außer das ich Direkt X nicht Installieren kann was zufolge hat das ich paar spiele nicht spielen kann oder Soundbugs etc auftreten. Immer wenn ich versuche Direct x zu Installieren kommt folgender Fehler " Interner...

Windows 10 Support 24. Februar 2019

Drucker- und Treibersoftware wird der Fehler DIFxDriverPackageinstall Error 1006 gezeigt

Drucker- und Treibersoftware wird der Fehler DIFxDriverPackageinstall Error 1006 gezeigt: Wie melde ich mich als Administrator an? Beim Herunterladen von Drucker- und Treibersoftware wird der Fehler DIFxDriverPackageinstall Error 1006 angezeigt. Danach soll die Anmeldung als Administrator erforderlich sein. Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Februar 2019

Fehler beim Sprache installieren (0x800F0950)

Fehler beim Sprache installieren (0x800F0950): Hallo Community, ich versuche gerade Spanisch als Sprache in Windows 10 (Pro, 1809) hinzuzufügen, aber nicht als Anzeigesprache. Ich brauche die Korrektur. "Sprachpaket" hat erfolgreich installiert, aber "Allgemeine Eingabe" zeigt mir jedes mal den Fehler "0x800F0950" an. Ich habe schon viel...

Windows 10 Support 25. November 2018

Version1803: Fehler beim herunterladen oder beim Installieren...0x8024200d.

Version1803: Fehler beim herunterladen oder beim Installieren...0x8024200d.: Hallo, seit dem Neuen Update versucht mein Rechner immer das Update zu verarbeiten, aber jedesmal gibt es ein Fehler beim herunterladen oder beim Installieren...0x8024200d. Bedanke mich im voraus für Ihre Hilfe Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Juli 2018

Fehler beim installieren vom letztem Funktionsupdate

Fehler beim installieren vom letztem Funktionsupdate: Updatestatus zeigt mir an PC ist aktuell, im Updateverlauf sagt er Fehler beim installieren vom letztem Funktionsupdate., was muss ich tun? Vielen Dank Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Oktober 2017

Fehler Beim Installieren von Windows 10

Fehler Beim Installieren von Windows 10: Hallo Community Ich habe ein kleines Problem und zwar ich wollte mir für meinen neuen pc Windows 10 holen und als ich mit dem Media Creation Tool die Programme dafür installieren wollte kam nach der Überprüfung des Downloads eine Meldung dass es ein Problem mit der Ausführung des Tools gab und...

Windows 10 Support 23. Dezember 2016

Treibersoftware für Samsung

Treibersoftware für Samsung: Liebe Community! Seit heute habe ich Windows 10 und bin begeistert!! Doch einen Haken fand ich doch. Ich finde keinen Treiber für mein Samsung RV 515 Laptop bzw. irgendwie lässt sich Samsung nicht auf ein Download ein. Durch Windows Update lies sich der Treiber nicht finden. Hat jemand von Euch...

Windows 10 Support 19. September 2015

Fehler beim Installieren Treibersoftware [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. fehler beim installieren der treibersoftware

,
  2. windows hat Treiber für das Gerät gefunden bei der Installation ist jedoch ein Fehler aufgetreten

,
  3. windows hat den treiber für das gerät gefunden bei der installation ist jedoch ein fehler unterlaufen windows 10

,
  4. windows hat treiber für das gerät gefunden bei der installation ist jedoch ein Fehler,
  5. windows hat treiber für das gerät gefunden bei der installation ist jedoch ein fehler aufgetreten. laufwerk zugriff verweigert,
  6. windows 10 fehler beim installieren der treibersoftware,
  7. fehler beim installieren von treibersoftware,
  8. windows hat einen treiber für das gerät gefunden,
  9. bei der treiberinstallation fehlt ein erforderlicher eintrag,
  10. in der treiberinstallationsdatei fehlt ein erforderlicher eintrag,
  11. in der treiberinstallationsdatei,
  12. windows hat treiber für das gerät gefunden,
  13. es wurde treibersoftware gefunden,
  14. erforderlicher eintrag fehlt bei treiber iinstallation,
  15. fehler beim installieren der treibersoftware für das gerät windows 10