Fehler beim Neustart meines Lenovo-Laptops G70-35

Helfe beim Thema Fehler beim Neustart meines Lenovo-Laptops G70-35 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Sehr geehrtes Communiti-Team, Da seit Donnerstag v. W. der Rechner meines o. g. Laptops nicht mehr startet (bootet), möchte ich gerne wissen,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ThomasMuehlhoelzer, 31. Oktober 2016.

  1. ThomasMuehlhoelzer
    ThomasMuehlhoelzer Gast

    Fehler beim Neustart meines Lenovo-Laptops G70-35


    Sehr geehrtes Communiti-Team,


    Da seit Donnerstag v. W. der Rechner meines o. g. Laptops nicht mehr startet (bootet),

    möchte ich gerne wissen, weshalb die Rescoverymaske erscheint, die mir in englisch

    mitteilt, dass mein PC/Device eine Reparatur benötigt und die Boot-Configurationsdatei

    für meinen PC fehlt oder einen Fehler anzeigt.

    Außerdem wird angezeigt: File/EFI/Microsoft/Boot/BCD

    Error code: 0xc0000034


    Da man mir außerdem mitteilt, dass ich dazu die Wiederherstellungswerkzeuge wie (Diskette oder USB-Stick) benötige

    und mich an meinen PC-Verwalter wenden soll, wenn ich diese nicht habe.

    Ich hoffe, Sie können mir helfen und bedanke mich dafür im Voraus.

    Weiterlesen...
     
    #1 ThomasMuehlhoelzer, 31. Oktober 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Fehler beim Neustart meines Lenovo-Laptops G70-35

Die Seite wird geladen...

Fehler beim Neustart meines Lenovo-Laptops G70-35 - Ähnliche Themen - Fehler Neustart Lenovo

Forum Datum

Fehler beim Neustart

Fehler beim Neustart: Habe Windows 10 Ver 1709 Build 16299.1004 Es sind Updates verfügbar und zwar Funktionsupdate für Windows 10, Version 1809 x86 2019-11B hier gibt es einen Fehler beim Neustart zum Abschließen der Installation (0x80070032) und 2019-08 Update für Windows 10 Version 1709 für x86-basierte Systeme...

Windows 10 Allgemeines 18. November 2019

Probleme beim Neustart meines Laptops (Windows 10)?

Probleme beim Neustart meines Laptops (Windows 10)?: Hallo, Ich habe das Problem dass meinem Laptop nicht Neustarten kann. Herunterfahren und wieder Aufstarten geht immer. Wenn ich jedoch auf Neustart drücke fährt mein Laptop runter und dann wird mein Bildschirm schwarz und bleibt die ganze zeit so. Dann muss ich es manuell (ausschalt-taste)...

Windows 10 Support 1. November 2019

Fehler beim Zurücksetzen des Laptops

Fehler beim Zurücksetzen des Laptops: Hallo! ich habe gestern probiert meinen Laptop zurückzusetzen. Das ganze hat ein paar Stunden gedauert, dann hat er sich ein paar mal neu gestartet. Jedoch tauchte dann irgendwann folgender Fehler auf: Der Computer wurde unerwartet neu gestartet oder ein unerwarteter Fehler ist aufgetreten....

Windows 10 Support 27. Februar 2019

Probleme beim Neustart meines Lenovo Laptops - neuerdings 2 Konten

Probleme beim Neustart meines Lenovo Laptops - neuerdings 2 Konten: Ich habe neuerdings beim Neustart ein zweites Konto, ohne dass ich es angemeldet habe u. kommt bei der Anmeldung immer ohne Eingabe "Kennwort falsch", dann muss ich links unten (hier erscheinen nun eigenartigerweise 2 Konten) auf das zweite Konto wechseln, um mit Passwort einsteigen zu können....

Windows 10 Support 23. März 2018

Fehler beim Neustart nach Update

Fehler beim Neustart nach Update: Hallo ich wollte heute morgeb windows 10 instalieren hat auch alles gut funktioniert bis zu den Zeitpunkt wo sich der computer zum installieren neustartete jetzt kommt einfach nur noch wen icj ihn anschalte das acer logo ich komm nicht ins bios ich kann nichts machen Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Oktober 2016

Fehler beim Neustarten/Herunterfahren bei win10

Fehler beim Neustarten/Herunterfahren bei win10: ich möchte mein Laptop aus machen und dann kommt immer diese Meldung taskhostw.exe Die Ausnahme '' unknown software exceptino'' [ 0xc0000008] ist in der Anwendung an der Stell 0x00007FFBD8DA88EA aufgetreten. noch was alles ist auch Aktualisiert kann mir bitte einer Helfen oder ein...

Windows 10 Support 24. November 2015

Problem beim Aufladen des Laptops

Problem beim Aufladen des Laptops: Hallo, seidem ich Win10 installiert habe, wird der Bildschirm immer schwarz, wenn ich den Laptop aufladen will. Weiß jemand, wieso? Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. September 2015

Problem beim Aufladen des Laptops

Problem beim Aufladen des Laptops: Hallo, seidem ich Win10 installiert habe, wird der Bildschirm immer schwarz, wenn ich den Laptop aufladen will. Weiß jemand, wieso? Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. September 2015

Fehler beim Neustart meines Lenovo-Laptops G70-35 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. lenovo g70 startet nicht mehr

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden