Fehler beim Pc start?

Helfe beim Thema Fehler beim Pc start? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, habe seit einigen Tagen das Problem das mein pc nicht mehr richtig startet. Wenn ich den pc starte kommt erst das Bild vom bios bzw. das wo stet... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Emanuel2403, 31. Mai 2023.

1. Emanuel2403
    Emanuel2403 Gast

Fehler beim Pc start?

Hallo,
    habe seit einigen Tagen das Problem das mein pc nicht mehr richtig startet. Wenn ich den pc starte kommt erst das Bild vom bios bzw. das wo stet drücke F2 um Da rein zu kommen(Auch nach dem drücken der F2 Taste komme ich nicht ins Bios) und so und danach kommt das Bild was im Anhang ist nach 15 Sekunden schaltet sich mein pc aus. Habe im Internet auch schon geschaut dort stand man soll alle Peripheriegeräte vom pc entfernen dies hab ich gemacht aber es ist das gleiche Fehlerbild gegeben. Hoffe mir kann jmd helfen.

:)

#1 Emanuel2403, 31. Mai 2023
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Fehler beim Pc start?

Die Seite wird geladen...

Fehler beim Pc start? - Ähnliche Themen - Fehler start

Forum Datum

pc starte in bsod mit fehler bad pool caller oder IRQL_not_less_or_equal oder in den...

pc starte in bsod mit fehler bad pool caller oder IRQL_not_less_or_equal oder in den...: der pc der sonst nie bsod hat plötzlich angefange diese fehler immer wiede auszugeben und man kommt nicht in das betriebssystem nur bis zum wiederherstellungs screen Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Juli 2023

Wie kann ich Windows starten?

Wie kann ich Windows starten?: Mein Laptop habe ich vor 2 Jahren auf Windows 10 geupdatet. Länger nicht benutzt, so dass es jetzt beim Anstellen viele Updates aufgespielt hat. Beim Starten muss ich mich jetzt beim Mikrosoft-Konto anmelden. Nach der Anmeldung soll eine Hello-PIN erstellt werden. Dabei tritt ein Problem auf,...

Windows 10 Allgemeines 27. Juni 2023

Laptop startet und zeigt nach start sofort ein fehler?

Laptop startet und zeigt nach start sofort ein fehler?: denke etwas stimmt mit meinem windows nicht komme nicht mehr in mein laptop ich weiss nicht wie ich es schaffe das er wieder ganz normal startet? übrigens wird der eine Datenträger nicht erkannt:( https://www.gutefrage.net/frage/laptop-startet-und-zeigt-nach-start-sofort-ein-fehler

Windows 10 Support 16. März 2023

Wie kann ich einen Fehler bei starten nach dual system löschen beheben?

Wie kann ich einen Fehler bei starten nach dual system löschen beheben?: Hi, ich habe auf meinem laptop (lenovo v15) standartmäßig windows 11 installiert. Jedoch habe ich vor einiger zeit einen usb stick mit linux ubuntu gebootet und anschließend das OS auf meinem laptop installiert. Jedoch wollte ich heute ubuntu wieder löschen, weil ich den speicher brauche, und...

Windows 10 Support 17. Februar 2023

Meldung bei Menü "Start": Schwerwiegender Fehler - Ihr Menü "Start" funktioniert nicht. Wir...

Meldung bei Menü "Start": Schwerwiegender Fehler - Ihr Menü "Start" funktioniert nicht. Wir...: Habe seit heute diese Meldung, einige Windows Apps funktionieren nicht mehr, das Suchfeld im Explorer ist aus usw.Was ich schon versucht habe:- neuen Account angelegt, klappt nicht- Neuinstallation - schlägt fehlt - Apps neu installieren - Fehlermeldung Verbindung zum App-Store- Rücksetzen auf 3...

Windows 10 Support 10. November 2022

3 Bluetooth Dienste und automatisch Start Fehler

3 Bluetooth Dienste und automatisch Start Fehler: Hallo Microsoft- Community,warum wird wenn ich den Starttyp von dem unteremsiehe Screenshot Bluetooth Dienst auf automatisch stelle und OK klicke ein Fehlersiehe Screenshot angezeigtnur von dem unterem, bei den anderen 2 geht es?Und ist es normal, das es 3 Bluetooth Dienste sind?Ich habe noch...

Windows 10 Support 23. September 2022

Rießen Fehler...

Rießen Fehler...: Hallo erstmal ich bin neu hier :) zu meinem problem ich habe einen win 10 laptop der nur 56gb Speicherplatz hat der laptop ist leer und tdm. voll weil das bts. über 35gb verbraucht. ich kann keine updates mehr machen weil mir der speicher fehlt. ich hab eine externe usb festplatte die ich zum...

Windows 10 Support 21. Mai 2022

Fehler Code 0x0000001a immer wenn ich denn PC manchmal starte.

Fehler Code 0x0000001a immer wenn ich denn PC manchmal starte.: Ich habe immer den oben genannten Fehlercode und bin hab jetzt keine Ahnung was tun. Danke im Voraus für eure Hilfen! Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Mai 2022

Fehler beim Pc start? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden