Fehler beim Senden oder Annehmen von Family-Einladungen

Helfe beim Thema Fehler beim Senden oder Annehmen von Family-Einladungen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wenn ich eine Familie erstellen bzw. jemanden einladen möchte erscheint nach dem Captcha eine Fehlermeldungbild. Auch beim Annehmen von Einladungen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von AdrianPrelle, 4. Januar 2022.

  1. AdrianPrelle
    AdrianPrelle Gast

    Fehler beim Senden oder Annehmen von Family-Einladungen


    Wenn ich eine Familie erstellen bzw. jemanden einladen möchte erscheint nach dem Captcha eine Fehlermeldungbild. Auch beim Annehmen von Einladungen erscheint die selbe Fehlernachricht, warten hilft nicht

    Weiterlesen...
     
    #1 AdrianPrelle, 4. Januar 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Fehler beim Senden oder Annehmen von Family-Einladungen

Die Seite wird geladen...

Fehler beim Senden oder Annehmen von Family-Einladungen - Ähnliche Themen - Fehler Senden Annehmen

Forum Datum

Probleme beim Anrufe annehmen

Probleme beim Anrufe annehmen: Ich besitze ein Surface Duo 2 und ein Surface Headphone 2. Die App Surface Audio ist installiert. Beim Anruf entgegennehmen habe ich Probleme. Wenn ich Musik höre, und dan eunen Anruf entgegennehme, hört mich der gegeüber nicht, oder ich kann es mit dem headphone nicht entgegen nehmen. Ist aber...

Surface 17. Januar 2022

fehler beim senden ihrer email: woran liegt der fehler?

fehler beim senden ihrer email: woran liegt der fehler?: fehler beim senden einer email, woran liegt der fehler? Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Mai 2020

Einladung annehmen und Familie verlassen

Einladung annehmen und Familie verlassen: Hallo liebe Windows Freunde, mein Mann hat eine Familie erstellt. Meine Kinder sind in der Familie meines Mannes. Damit kann er die Beschränkungen wunderbar verwalten. Nun möchten wir, dass ich auch dieser Familie als Organisator Recht zur Administration beitrete. Also sendet mir mein Mann...

Windows 10 Support 29. April 2020

Microsoft Family: "Anfrage senden" mit Anfrage

Microsoft Family: "Anfrage senden" mit Anfrage: Hallo, Ich habe meine Familie bei Microsoft Family hinterlegt und es funktioniert soweit so gut, aber manche Dinge gehen nicht, da frage ich mich ob ich was Falsch mache oder es generel spinnt. Bsp. Hinterlegt sind das für Konto B keine Browser genutzt werden dürfen... Ist man auf Konto B...

Windows 10 Support 15. März 2020

Personen einladen

Personen einladen: Ab diesem Thread teilen. Ich glaub es nicht: Personen einladen funktioniert tadellos bei meinem (bisherigen) 930 sowie beim 930 meiner Frau, aber nicht bei meinem 950, Version 1709, Build 10.0.15254.12 ??!! Alle Tipps, auch den obigen, alle Einstellungen, Benachrichtigungen, eben alles was...

Windows 10 Mobile 3. Dezember 2017

Bluetooth "Fehler beim senden"

Bluetooth "Fehler beim senden": Hallo. Ich habe ein Problem, das ich gerne gelöst hätte. Habe mir extra ein SurfTab gekauft, damit ich meine Fotos vom Lumia verwalten kann. Die erste Zeit habe ich beide Geräte per USB verbunden was auch sehr gut klappt. Nun wird mir das zu umständlich jeden Tag 10x die Kabel dran zu...

Windows 10 Mobile 24. Mai 2016

Termin senden, einladen

Termin senden, einladen: Ich habe einen Termin in der Kalender App eingetragen und möchte diesen dann versenden um die Person einzuladen. Üblicherweise per Mail oder auch als SMS. Wie geht das in Windows 10 mobile auf Lumia 950 Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 3. Januar 2016

Family Safety: Einladung erneut senden

Family Safety: Einladung erneut senden: Hallo, Da Family Safety auf Win 10 ja nur noch funktioniert, wenn die Kinder je einen Live-Account haben, habe ich dies gerade eingerichtet, und die Kinder-Accounts dann hinzugefuegt. Jetzt fehlt nur noch die Bestaetigung der Email... genau da ist das Problem... Bei beiden Kindern ist die...

Windows 10 Support 24. August 2015

Fehler beim Senden oder Annehmen von Family-Einladungen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden