Fehler beim Start des Lumia 950: ":("

Helfe beim Thema Fehler beim Start des Lumia 950: ":(" in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe mein Lumia 950 schon seit gut einem Monat und war bisher sehr zufrieden damit. Das Problem mit den häufigen Neustarts habe ich auch,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von annapa11, 10. Januar 2016.

  1. annapa11
    annapa11 Gast

    Fehler beim Start des Lumia 950: ":("


    Hallo,

    ich habe mein Lumia 950 schon seit gut einem Monat und war bisher sehr zufrieden damit. Das Problem mit den häufigen Neustarts habe ich auch, hat mich aber nicht sehr gestört.

    Gestern hat mein Lumia 950 wieder einmal vibriert und ich dachte, das wird wohl ein Neustart sein. Als ich es ein paar Stunden später nutzen will, war es allerdings ausgeschaltet.


    Beim Start passiert seitdem folgendes: kurze Vibration, Microsoft Logo erscheint, kompletter Bildschirm wird hellblau und ein großes weißes Emoticon Fehler beim Start des Lumia 950: ":(" wird angezeigt. Der Bildschirm bleibt einige Sekunden so, dann geht es wieder aus.


    Ich habe den Akku schon mehrmals rausgenommen, Neustart schon mindestens 20mal versucht... Was soll ich tun?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Fehler beim Start des Lumia 950: ":("

Die Seite wird geladen...

Fehler beim Start des Lumia 950: ":(" - Ähnliche Themen - Fehler Start Lumia

Forum Datum

Favoriten beim Lumia 950 fehlen

Favoriten beim Lumia 950 fehlen: Hallo, Microsoft Edge mobile. Alle Favoriten sind in der mobilen Version (Lumia 950) verschwunden. Auf dem Computer sind sie vorhanden. An den Synchronisierungseinstellungen wurde nichts geändert. Auf beiden Geräten mit dem selben Konto angemeldet. Ein Familienmitglied hat exakt dasselbe...

Microsoft Edge 13. Januar 2018

GPS beim Lumia 950

GPS beim Lumia 950: Hallo, Ich habe ein Lumia 950. Ich habe das Handy zurückgesetzt, weil es schon voll war. Dann hab wieder alles raufinstalliert aber komischwerweise seitdem funktioniert keine Run Applikation.Ich habe eingestellt dass die App. Gps verwenden darf und die Karte ist auch heruntergeladet. der...

Windows 10 Mobile 12. August 2017

Kein Sound beim Lumia 950

Kein Sound beim Lumia 950: Hallo, die Nacht gab es ein großes Update. Und nun passt der Benachrichtigungston bei Whats App nicht mehr. Bei Whats App direkt drin ist der richtige eingestellt. Aber sobald ich eine Nachricht bekomme erklingt ein anderer Ton. Ich kann unter Einstellungen> Personalisieren>Sounds> App-Sounds...

Windows 10 Mobile 3. Mai 2017

whatsApp beim Lumia 950

whatsApp beim Lumia 950: Ich habe ein Lumia 950 Dual Sim. WhatsApp hat keine Verbindung zu meinen Kontakten. Neu Kontakte werden nicht erkannt. Ich habe auch keine Favoritenliste. Bei meinem alten Lumia 720 hat immer alles gut geklappt. Meine Frau mit normalen Lumia 950 eine Karte, hat das selbe Probl Ich hoffe eine...

Windows 10 Mobile 5. März 2017

Lumia 950 XL dual kann nach einer Zurücksetzung nicht mehr starten. Die Zahnräder beim...

Lumia 950 XL dual kann nach einer Zurücksetzung nicht mehr starten. Die Zahnräder beim...: Hallo, das SMartphone, das ich im September bei Ihnen im Shop gekauft habe, ist defekt. Nach dem zurücksetzen auf den Kaufzustand sind die Zahnräder zum zurücksetzen nach kurzer Zeit ausgegangen und ein unzufriedener Smaly ist am Bildschirm angezeigt. Das selbe Problem habe ich mit dem Lumia...

Windows 10 Mobile 23. Oktober 2016

Fehlercode: 0xA00F4245(0x80070005), Problem beim Starten der Kamera auf meinem Lumia 950

Fehlercode: 0xA00F4245(0x80070005), Problem beim Starten der Kamera auf meinem Lumia 950: Hallo, ich habe seit kurzen ein Problem mit meiner Kamera. Wenn ich versuche die Kamera zu starten erhalte ich diese Meldung: [ATTACH] In der Kategorie "Datenschutz>Kamera" sowie "Datenschutz>Mikrofon" wird jedoch nicht die standardmäßige Kamera-App des Geräts angezeigt. Weiß jemand wie ich...

Windows 10 Mobile 7. September 2016

Kurzwahl beim Lumia 950

Kurzwahl beim Lumia 950: Die Kurzwahl beim Lumia 950 wird nicht angenommen Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 1. August 2016

Fehlercode beim Lumia 950

Fehlercode beim Lumia 950: Bekomme beim Herunterladen von Apps ständig die Ablehnung OX80073CF9. Was muss ich beim Mobilgerät tun ? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 14. Juni 2016

Fehler beim Start des Lumia 950: ":(" [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden