Fehler beim Windows-Rechner, er startet nicht
Helfe beim Thema Fehler beim Windows-Rechner, er startet nicht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Servus zusammen, schon länger hab ich einen Fehler beim Windows-Rechner, der nicht mehr starten will. Die Meldung schaut so aus: Name der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MaxMerbald, 10. Juni 2020.
Fehler beim Windows-Rechner, er startet nicht
Fehler beim Windows-Rechner, er startet nicht - Ähnliche Themen - Fehler Rechner |
Forum | Datum |
---|---|---|
Beim Wechsel von Windows 10 zu Windows 11 ist folgender Fehler aufgetreten TPM 2.0 Rechner...Beim Wechsel von Windows 10 zu Windows 11 ist folgender Fehler aufgetreten TPM 2.0 Rechner...: Sehr geehrte Damen und Herren,Beim Wechsel von Windows 10 zu Windows 11 ist folgender Fehler aufgetreten TPM 2.0 Rechner ist nicht Windows 11 fähig. Wie kann ich das Beheben? Danke für ihre MüheMit freundlichen GrüßenBodo Stüwe Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 3. Juli 2024 |
Ich erhalte den Fehler Windows/Stopcode und muss den Rechner danach neu starten. Der Fehler...Ich erhalte den Fehler Windows/Stopcode und muss den Rechner danach neu starten. Der Fehler...: Ich erhalte den Fehler Windows/Stopcode und muss den Rechner danach neu starten. Der Fehler tritt regelmäßig auf, z.B. während jeder Zoom Sitzung 1x wtl. Erst bleiben die Teilnehmer "hängen", dann gibt es einen blauen Bildschirm mit Fehlerhinweis. Nach Neustart läuft das System fehlerfrei. Bis... |
Windows 10 Support | 10. März 2024 |
Öfters Neustart des Rechners nach schwerwiegendem FehlerÖfters Neustart des Rechners nach schwerwiegendem Fehler: Mein SurfacePro 7 führt regelmäßig einen "automatischen" Neustart durch. Meist tritt dies im Standby- oder Ruhemodus auf.Nachvollziehbar sind regelmäßige Ereignisse der Quelle "BugCheck"Details der letzten Fehlermeldung:- <Event xmlns="http://schemas.microsoft.com/win/2004/08/events/event">-... |
Windows 10 Support | 31. Januar 2024 |
Rechner bootet Minutenlang, Radeon RX 580 Treiber zeigt FehlerRechner bootet Minutenlang, Radeon RX 580 Treiber zeigt Fehler: Seit einigen Monaten bootet mein ansonsten flotter AMD-Rechner mit CPU AMD Ryzen 7 1800X Eight-Core 8 Cores mit Windows 10 unheimlich langsam.Ich muss mehrere Minuten warten bis Desktop erscheint.Ich habe schon alles unnötige aus Autostart rausgenommen, keine Veränderung! Hat jemand vielleicht... |
Windows 10 Support | 14. Mai 2021 |
Neuer Rechner WIN 10 und plötzlich mehrfache Abstürze bzw. kritische FehlerNeuer Rechner WIN 10 und plötzlich mehrfache Abstürze bzw. kritische Fehler: Hallo, ich habe mir einen neuen Rechner zugelegt und WIN 10 Pro frisch installiert. Einige Wochen lief alles problemlos ohne Auffälligkeiten. Plötzlich habe ich jedoch täglich mehrfache Totalabstürze. Diese passierten bisher während der Arbeit mit Gimp und in Spielen. In der Ereignisanzeige... |
Windows 10 Support | 29. Dezember 2020 |
Windows-Audiodienst - Mein Rechner hat einen Fehler bei den Audio einstellungen.Windows-Audiodienst - Mein Rechner hat einen Fehler bei den Audio einstellungen.: Hallo! Seit gester zeigt mein Rechner in der Menüleiste bei dem kleinen Lautsprecher ein X und den Hinweiss: "Der Audiodienst wird nicht ausgeführt" Nach der Problembehand wird mindestens einer der beiden Audiodienste nicht ausgeführt. [ATTACH] Unter Einstelungen, System, Sound werden keine... |
Windows 10 Support | 8. Dezember 2020 |
Rechner startet einfach neu, könnt ihr erkennen was der Fehler sein kann?Rechner startet einfach neu, könnt ihr erkennen was der Fehler sein kann?: Ich habe mein Rechner selbst zusammengestellt und habe das Problem, dass ich einen Schwarzen Bildschirm bekomme und der Rechner einfach neustartet, was zügig geht aber er startet einfach neu, im Spiel bspw. Ich habe folgendes Setup und nichts davon übertaktet: AMD Ryzen 7 2700X XFX RX 590... |
Windows 10 Support | 20. April 2020 |
Windows 10 home 64bit auf neuem Lenovo-Rechner: Anpassungs-Optionen fehlenWindows 10 home 64bit auf neuem Lenovo-Rechner: Anpassungs-Optionen fehlen: Hallo, Für meinen Papa habe ich einen nagelneuen Lenovo-Rechner eingerichtet. Zwei Funktionen finde ich nicht, die auf meinem eigenen Surface 3 pro (Win 10 pro 64bit) vorhanden sind. Ist das ein Unterschied zwischen "home" und "pro", oder hat Lenovo hier etwas stark versteckt? Ich halte das... |
Windows 10 Support | 5. November 2019 |