Fehler Benutzerprofildienst

Helfe beim Thema Fehler Benutzerprofildienst in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Fehler bei der Anmeldung des Diensts "Benutzerprofildienst" Das Benutzerprofil kann nicht geladen werden Windows 10 64-bit Upgrade. Ich kann keinen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HenricsHigh, 9. September 2015.

  1. HenricsHigh
    HenricsHigh Gast

    Fehler Benutzerprofildienst


    Fehler bei der Anmeldung des Diensts "Benutzerprofildienst"

    Das Benutzerprofil kann nicht geladen werden

    Windows 10 64-bit Upgrade.

    Ich kann keinen neuen Benutzer anlegen, immer erscheint bei der ersten Anmeldung diese Fehlermeldung.

    Den neuen Benutzer lege ich mit meinem Administrator Konto an und melde mich dann beim neuen Benutzer an, weiter komme ich aber nicht immer diese Fehlermeldung egal welchen Namen dieser Benutzer hat, geht auch nicht als neuen Admin.

    Ich habe 7 Benuterkonten und alle waren gut, seit dem Upgrade auf Windows 10, kann ich keinen Benutzer mehr anlegen.

    Wer kann mir helfen bitte? Ansonsten läuft Windows 10 störungsfrei.

    I7 4970K 24GB Ram, MSI GTX 970 Windows 10 mit Dualboot Windows 7 auf je einer SSD, Kaspersky IS 2016

    Weiterlesen...
     
    #1 HenricsHigh, 9. September 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. JPFree
    JPFree Moderator
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    30. Juli 2015
    Beiträge:
    1.892
    Zustimmungen:
    429

    Sofern Du keinen funktionierenden Administrator-Zugang hast, starte deinen Rechner neu und fahre diesem im abgesicherten Modus hoch. Der abgesicherte Modus kann mit der F8-Taste beim Start geöffnet werden.
    Wenn der Administrator Zugang noch weiterhin funktioniert, dann kannst Du dich auch mit diesem anmelden und den nächsten Schritten in dieser Anleitung folgen.
    Starte dann den Ausführen-Dialog über die Tastenkombination Windows-Taste + R und gebe dort „regedit“ ein.
    Hier musst Du nun unter dem Pfad „HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\ProfileList“ nach dem Eintrag mit der Dateiendung .bak suchen.
    Nenne den Eintrag mit .bak um und entferne die Endung.
    Öffne anschließend den Eintrag und setze in dem neuen Fenster den Wert „0“.
    Jetzt kannst Du die Windows-Registrierungsdaten beenden und den Rechner neustarten.
     
  4. George
    George Administrator
    Registriert seit:
    1. Oktober 2014
    Beiträge:
    1.826
    Zustimmungen:
    539
    Hallo
    Das Problem ist immer noch nicht gelöst. Habe aber jetzt eine Fehlermeldung.
    Fehler bei der Anmeldung "Benutzerprofildienst". Das Benutzerprofil kann nicht geladen werden.
    Vieleicht hat ja jemand hierzu eine Lösung?
     
  5. JPFree
    JPFree Moderator
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    30. Juli 2015
    Beiträge:
    1.892
    Zustimmungen:
    429
    Kannst Du Dich denn überhaupt an diesem Rechner anmelden? Dann solltest Du mal prüfen ob der Benutzerprofildienst auch auf der Startart "Automatisch" steht. Sollte das der Fall sein, dann ist das betroffene Benutzerprofil wohl beschädigt und kann deshalb nicht geladen werden. In diesem Fall solltest Du erst einmal eine Dateisystemprüfung durchführen, damit Windows die Fehler auf der Festplatte behebt.
     
  6. Flori
    Flori Windows Kenner
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    1.771
    Zustimmungen:
    506
    Ich habe einen neuen User angelegt, einmal mit Admin-Rechten und einmal eingeschränkt.

    In beiden Fällen kommt nach dem Login folgende Meldung:

    ***
    Fehler bei der Anmeldung des Dienstes "Benutzerprofildienst".
    Das Benutzerprofil kann nicht geladen werden.
    ***

    Bei diesem Dienst ist als Starttyp "Automatisch" eingetragen. Auch nach einem Rechnerneustart kam die gleiche Meldung beim Login des Testusers.

    Die Windows 10 - Installation war ein Upgrade. Sieht so aus, als ist dort mehr als nur der Windows Store schief gelaufen.
    Das läuft wohl auf eine Neuinstallation von Windows 10 hinaus, oder siehst Du noch Alternativen?
     
  7. Chris99
    Chris99 Gast
    ich hatte das gleiche Problem, bei mir war es ein korruptes Default Profile Folder (unter C:\benutzer oder C:\Users). Dies habe ich ersetz mit einem Default Ordner einer funktionierenden Windows 10 Installation. Danach hat es wieder funktioniert.
     
  8. Hilfe!!!
    Hilfe!!! Gast
    Wie hast du das bitte genau gemacht?
     
  9. kein
    kein Gast

    Fehler Benutzerprofildienst

    Danke, mit einem anderen Default-Profil

    C:\users\Default

    ist alles wieder gut.

    D A N K E
     
Thema:

Fehler Benutzerprofildienst

Die Seite wird geladen...

Fehler Benutzerprofildienst - Ähnliche Themen - Fehler Benutzerprofildienst

Forum Datum

fehler bei der anmeldung des dienstes benutzerprofildienst das benutzerprofil kann nicht...

fehler bei der anmeldung des dienstes benutzerprofildienst das benutzerprofil kann nicht...: Hallo Zusammen,was kann ich tun, wenn ich Fehler bei der Anmeldung des Dienstes Benutzerprofildienst habe und das Benutzerprofil nicht geladen werden kann? Ich habe bereits alle verfügbaren Methoden ausprobiert, einschließlich des Sicherungsmodus, aber ich komme nicht einmal damit herein. Es...

Windows 10 Support 15. Februar 2024

Fehler bei Anmeldung "Benutzerprofildienst" nach Systemzurücksetzung

Fehler bei Anmeldung "Benutzerprofildienst" nach Systemzurücksetzung: Hallo,ich wollte heute meinen PC zurücksetzen, habe dies auch getan und es hat auch alles relativ schnell geklappt. Nachdem der Pc zurückgesetzt wurde, wollte ich mich anmelden und habe meine PIN eingegeben. Daraufhin kam die Fehlermeldung: Fehler bei der Anmeldung des Diensts...

Windows 10 Support 10. Dezember 2023

Fehler bei der Anmeldung des Diensts "Benutzerprofildienst". Das Benutzerprofil kann nicht...

Fehler bei der Anmeldung des Diensts "Benutzerprofildienst". Das Benutzerprofil kann nicht...: Hallo,ich setzte meinen PC zurück, doch das Anmelden ging nicht mehr. Es stand "Fehler bei der Anmeldung des Diensts "Benutzerprofildienst". Das Benutzerprofil kann nicht geladen werden.", nach dem ich mein Passwort eingegeben hatte. Ich versuchte bisher alles mögliche. Ich habe meinen PC auch...

Windows 10 Support 24. Oktober 2023

Fehler bei der Anmeldung des Diensts "Benutzerprofildienst" Das benutzerprofil kann nicht...

Fehler bei der Anmeldung des Diensts "Benutzerprofildienst" Das benutzerprofil kann nicht...: Nachdem ich meinen PC zurückgesetzt habe und ich mich wieder einloggen wollte gibt es immer die Fehlermeldung: Fehler bei der Anmeldung des Diensts "Benutzerprofildienst"Das benutzerprofil kann nicht geladen werden. Der Safemode funktioniert auch nicht. Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Februar 2023

Fehler bei der Anmeldung des Diensts “Benutzerprofildienst”?

Fehler bei der Anmeldung des Diensts “Benutzerprofildienst”?: Ich habe meinen Laptop gestern komplett zurückgesetzt und wollte ihn heute in der Früh wieder einstellen. Aus irgendeinem Grund bin ich aber dann beim Starten des Laptops am Login Bildschirm meines alten Accounts gekommen, wobei sogar der Hintergrund des Bildschirms noch dasselbe war wie früher....

Windows 10 Support 1. November 2022

Nach Windows 10 Home Zurücksetzen: Fehler bei der Anmeldung des Diensts "Benutzerprofildienst"

Nach Windows 10 Home Zurücksetzen: Fehler bei der Anmeldung des Diensts "Benutzerprofildienst": Moin, ich hoffe hier kann mir wer weiterhelfen: Ich habe meinen PC, da er mittlerweile sehr langsam geworden ist, zurück gesetzt. Ich hatte mir also alle Daten gesichert und diesen dann zurück gesetzt. (Alle Daten entfernen und lokale Neuinstallation, da ich nicht die beste Internetleitung...

Windows 10 Allgemeines 4. Oktober 2022

Nach Windows 10 Home Zurücksetzen: Fehler bei der Anmeldung des Diensts "Benutzerprofildienst"

Nach Windows 10 Home Zurücksetzen: Fehler bei der Anmeldung des Diensts "Benutzerprofildienst": Moin,ich hoffe hier kann mir wer weiterhelfen:Ich habe meinen PC, da er mittlerweile sehr langsam geworden ist, zurück gesetzt.Ich hatte mir also alle Daten gesichert und diesen dann zurück gesetzt. Alle Daten entfernen und lokale Neuinstallation, da ich nicht die beste Internetleitung...

Windows 10 Support 4. Oktober 2022

Fehler bei der anmeldung des diensts benutzerprofildienst beheben?

Fehler bei der anmeldung des diensts benutzerprofildienst beheben?: Hallo, ich habe vorhin die zurücksettung meines PCs gestartet. Jetzt bin ich wieder auf der Seite wo ich mein pin eingebe doch es kommt immer die Fehlermeldung "Fehler bei der Anmeldung des Diensts Benutzerprofildienst". Ich habe den PC jetzt mehrmals neu gestartet doch es geht immer noch nicht....

Windows 10 Support 20. Juni 2022

Fehler Benutzerprofildienst [gelöst]

Schlagworte:

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. benutzerprofildienst reparieren windows 10

    ,
  2. fehler bei der anmeldung benutzerprofildienst

    ,
  3. benutzerprofil kann nicht geladen werden w10

    ,
  4. fehler bei der anmeldung des dienstes benutzerprofildienst,
  5. windows 10 fehler benutzerprofildienst,
  6. fehler benutzerprofildienst windows 10,
  7. fehler bei der anmeldung des diensts benutzerprofildienst,
  8. windows 10 benutzerprofildienst,
  9. benutzerprofildienst kann nicht geladen,
  10. windows 10 fehler bei der anmeldung des diensts benutzerprofildienst,
  11. fehler bei der anmeldung benutzerprofildienst windows 10,
  12. fehler bei anmeldung benutzerprofildienst,
  13. benutzerprofildienst,
  14. fehler anmeldung benutzerprofildienst win 10,
  15. benutzerprofil kann nicht geladen werden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden