Fehler c000021a seit zwei Jahren am PC

Helfe beim Thema Fehler c000021a seit zwei Jahren am PC in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Der PC ist immer noch benutzbar, das Schlimmste, was er macht, ist dreimal einen blauer Bildschirm zu geben, dann versucht er eine Wiederherstellung,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von LeonardoPDS, 18. November 2021.

1. LeonardoPDS
    LeonardoPDS Gast

Der PC ist immer noch benutzbar, das Schlimmste, was er macht, ist dreimal einen blauer Bildschirm zu geben, dann versucht er eine Wiederherstellung, die fehlschlägt, dann kann ich erweiterte Optionen wählen > weiter.Der Fehler tritt nicht regelmäßig auf, sondern eher gelegentlich. Diesmal schlug es wieder fehl und schrieb ein Fehlerprotokoll: Control errrors c000021a. Parameter = 0xffffc701d2e49f40, 0xffffffc0000428, 0x0, 0x13556390000. Kritische Bootdatei beschädigt. Fehlercode = 0x57.Im Protokoll wird das Windows-Verzeichnis als F:\Windows angegeben, während sich das System in Wirklich

Weiterlesen...

#1 LeonardoPDS, 18. November 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Fehler c000021a seit zwei Jahren am PC - Ähnliche Themen - Fehler c000021a Jahren

Forum Datum

Ich soll nach win aktivieren was ich seit Jahren schon aktiv habe.

Ich soll nach win aktivieren was ich seit Jahren schon aktiv habe.: Moin, erst mal ein schönes Neues wünsche.Ich brauche leider Hilfe. Habe ein Biosupdate gemacht, dann fragte man mich ob ich Fmpt oder so will oder nicht. Sagte ja und dann lief der PC hoch und dachte ok.Nach einiger Zeit nun sagt Win es sei nicht aktiviert *staun. Ich schaute dann und Win meinte...

Windows 10 Support 2. Januar 2024

PC seit 1 Jahr gehackt?

PC seit 1 Jahr gehackt?: Hallo, vor ca. 1 Jahr wollte ich mal etwas auf mein PC ausprobieren und hab da ein Virus eingefangen. Ich habe wirklich alles versucht was ich kann aber nichts funktioniert! Mein PC habe ich schon 3 mal resettet aber es ist gleich. Der Typ hat irgendwie einen Miner auf mein PC den ich nicht...

Windows 10 Support 27. März 2023

Warum ist mein PC so wie vor 4 Jahren?

Warum ist mein PC so wie vor 4 Jahren?: Hallo, Mein PC ist abgestürzt und ich habe anschließend die neuen Grafikkarten Treiber installiert. Jetzt nach dem Neustart sind alle meine jetzigen Dokumente weg, Dateien von vor 4 Jahren sind wieder da und mein Desktop sieht genau so aus wie vor 4 Jahren. Weiß jemand wie ich das wieder...

Windows 10 Support 19. September 2022

PC nach 4 Jahren nicht zurück gesetzt?

PC nach 4 Jahren nicht zurück gesetzt?: Es wird wohl an der höchsten Zeit den PC mal zurück zu setzen und alles auf Anfang zu machen oder was sagt ihr? Nach 4 Jahren merkt man das der PC langsamer und langsamer WIRD. Und derzeit sich ein PC zu kaufen ist wohl total wahnsinnig...

Windows 10 Support 2. Januar 2022

Seit bald zwei Jahren gibt es kein windows update

Seit bald zwei Jahren gibt es kein windows update: Funktionsupdate für Windows 10, Version 1903 Fehler bei der Installation am ‎14.‎10.‎2020 – 0x80240034 Updatestatus Meldung: "Ein aktueller Treiber auf dem PC ist möglicherweise besser geeignet als der Treiber, den wir installieren. Wir versuchen weiterhin, den Treiber zu installieren."...

Windows 10 Support 14. Oktober 2020

PC extrem laut seit zwei Tagen

PC extrem laut seit zwei Tagen: Hallo! Erstmal sei gesagt: Ich hab keinerlei Ahnung von Technik (ja, ein Mann, der keine Ahnung von Technik hat, sowas gibt es auch :D), also bitte erklärt mir alles so als würdet ihr zu einer alten Oma reden... ich verstehe es sonst nämlich schlicht nicht! :( Seit vorgestern (22.12.) macht...

Windows 10 Support 24. Dezember 2018

Windows 10 Pro, seit einem Jahr kein Update

Windows 10 Pro, seit einem Jahr kein Update: Hallo, seit über 1 Jahr versuche ich manuell oder auch atomatisch ein Update für Win 10 Pro zu bekommen. Jedesmal wird aber angezeigt das es ein Fehler gibt. Habe genug Arbeitsspeicher und Festplatte hat auch genug Platz. Habe den Virenschutz von Windows aktiv. Woran kann es liegen das ich kein...

Windows 10 Support 5. Dezember 2018

Zwei Monitore am PC, seit gestern wird nur noch einer erkannt!

Zwei Monitore am PC, seit gestern wird nur noch einer erkannt!: Guten Tag, seit gestern (auf einmal hat Windows leider gesponnen und die ganzen Einstellungen (Auflösung, Größe der Icons etc). verstellt. Das habe ich auch wieder hin bekommen. Allerdings erkennt Windows10 seit gestern nur noch einen Monitor an bzw. habe ich auf beiden das 100% identische...

Windows 10 Support 21. September 2016

Fehler c000021a seit zwei Jahren am PC [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden