Fehler Code 52 Windows 10?

Helfe beim Thema Fehler Code 52 Windows 10? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Nach einem Windows 10 Update , war der Mauszeiger verschwunden. Ich habe viele Stunden nach der Ursache bzw einer Lösung gesucht. Code 52 Die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von schienenkehrer, 3. Februar 2021.

1. schienenkehrer
    schienenkehrer Gast

Nach einem Windows 10 Update , war der Mauszeiger verschwunden.

Ich habe viele Stunden nach der Ursache bzw einer Lösung gesucht.

Code 52 Die digitale Signatur der für dieses Gerät erforderlichen Treiber kann nicht überprüft werden habe ich gefunden.

Die Lösung mit dem Neustart und dem "Erzwingen der Treibersignatur deaktivieren",

hat mir dann irgendwie meine Maus wieder gebracht(deinstallieren und wieder anstecken).

Es gibt aber noch 4 weiter Fehler im Gerätemanager:

1. NVIDA High Definition Audio

2. DVD/CD Rom Laufwerk ATAPI HAS124 F

3. Microsoft Windows Verwaltungsschnittstelle für ACPI

4. UM Bus-Stamm-Busenumerator

Was mache ich bei diesen 4 Punkten?

Christian

:)

#1 schienenkehrer, 3. Februar 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Fehler Code 52 Windows 10? - Ähnliche Themen - Fehler Code

Forum Datum

Microsoft Store Download Fehler: Code: 0x80073CF9

Microsoft Store Download Fehler: Code: 0x80073CF9: Hallo Liebe Microsoft Community, ich hab jetzt schon seit längerem ein Problem mit dem Microsoft Store. Sobald ich versuche eine App herunterzuladen erscheint nach kürze der Fehler: "Ein unerwartetes Problem ist Aufgetreten : Code: 0x80073CF9". Ich hab schon vieles Versucht, z.B. -Store Neu...

Windows 10 Support Donnerstag um 10:42 Uhr

Funktionsupdate für Windows 10, Version 20H2 - Fehler-Code 0xc0000005

Funktionsupdate für Windows 10, Version 20H2 - Fehler-Code 0xc0000005: Und mit der Überschrift ist eigentlich schon alles gesagt. Sowohl mit "normaler" Update-Funktion, als auch mit Windows 10-Update Assistent versucht. Und, falls erheblich, "Eset" war im 3. Versuch auch deaktiviert. P.S. Ich bin Laie .... Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. April 2021

Fehler Code Code 0x80073CF9 bei neuinstalation von Amazon Prime für Windows 10

Fehler Code Code 0x80073CF9 bei neuinstalation von Amazon Prime für Windows 10: Ich habe versucht Amazon Prime für Windows 10 mehrfach herunter zu laden, doch meldet er mir immer einen Fehler mit demCode 0x80073CF9. Da andere threads dabei auch nicht halfen, was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Februar 2021

Fehler Code: Code: 0x80073CF9 beheben?

Fehler Code: Code: 0x80073CF9 beheben?: Ich habe folgenden Fehlercode wenn ich Forza 4 Herunterladen möchte "Code: 0x80073CF9" weis irgendjemand wie man das fixt? btw. hab schon alles versucht was im Internet steht [ATTACH] [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/fehler-code-code-0x80073cf9-beheben

Windows 10 Support 17. Februar 2021

Error code 2932

Error code 2932: Hallo, ich habe seit voriger Woche das Problem, daß ich nach Deinstallation eines Spiels über die Systemsteuerung den neu eingeführten Launcher nicht mehr installieren kann. Fehlermeldung : The Installer has encountered an unexpected error installing this package. This may indicate a problem...

Windows 10 Support 22. Januar 2021

Fehler Code 45 Gerät ist nicht angeschlossen

Fehler Code 45 Gerät ist nicht angeschlossen: Hallo in die Runde. Hoffentlich kann mir jemand helfen. Bei meinem Laptop (Sony Vaio, schon ein paar Jahre alt) funktioniert die integrierte Kamera nicht mehr. Das ist sehr ärgerlich, weil meine Tochter diese fürs Home-schooling braucht. Die Kamera ging vor ein paar Tagen noch, doch seit einem...

Windows 10 Allgemeines 21. Januar 2021

Windows 10 bootet nicht automatisch Fehler Code Oxc000000f?

Windows 10 bootet nicht automatisch Fehler Code Oxc000000f?: Ich hab gestern irgendwie mein Windows zerschossen. Hab es dann per usb neu installiert bzw. wiederhergestellt ,auch wenn in der Option stand das ich zu Windows 7 (was ich vorher hatte) zurückkehre, was jedoch nicht passiert ist. Nun ist mein Problem das wenn ich im BIOS die boot Reihenfolge...

Windows 10 Support 18. Januar 2021

Bluescreen-Fehler Stop Code: KMODE EXCEPTION NOT HANDLED

Bluescreen-Fehler Stop Code: KMODE EXCEPTION NOT HANDLED: Hallo, Ich hab einen etwas älteren PC. Hardware kann ich theoretisch noch raussuchen. Das Problem ist laut aussage meines Bekannten nach einem Windows Update das erste mal aufgetreten. Problem ist aber eigentlich, dass ich den Fehler noch immer nach einer Neu Installation habe. Nach der...

Windows 10 Support 15. Januar 2021

Fehler Code 52 Windows 10? [gelöst]