Lösung Fehler: Das Update ist für Ihren Computer nicht verfügbar.

Helfe beim Thema Fehler: Das Update ist für Ihren Computer nicht verfügbar. in Windows 10 Fehler und Bluescreens um eine Lösung zu finden; Problembeschreibung: Beim Upgrade sind Fehler aufgetreten. Fehler Fehler: Das Update ist für Ihren Computer nicht verfügbar. Dieses Thema im Forum "Windows 10 Fehler und Bluescreens" wurde erstellt von JPFree, 12. August 2015.

  1. JPFree
    JPFree Moderator
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    30. Juli 2015
    Beiträge:
    1.892
    Zustimmungen:
    429

    Fehler: Das Update ist für Ihren Computer nicht verfügbar.


    Problembeschreibung:
    Beim Upgrade sind Fehler aufgetreten. Fehler Fehler: Das Update ist für Ihren Computer nicht verfügbar.
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. JPFree
    JPFree Moderator
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    30. Juli 2015
    Beiträge:
    1.892
    Zustimmungen:
    429

    Lösung:

    Dieser Fehler könnte bedeuten, dass auf Ihrem PC nicht die erforderlichen Updates installiert sind. Stellen Sie vor dem Upgrade sicher, dass alle wichtigen Updates auf Ihrem PC installiert sind.
     
Thema:

Fehler: Das Update ist für Ihren Computer nicht verfügbar.

Die Seite wird geladen...

Fehler: Das Update ist für Ihren Computer nicht verfügbar. - Ähnliche Themen - Fehler Update Computer

Forum Datum

Fehler: „Das Standardgateway ist nicht verfügbar“?

Fehler: „Das Standardgateway ist nicht verfügbar“?: Mein mit WLAN betriebener PC kämpft ständig mit Verbindungsabbrüchen. Wenn die Verbindung mal wieder weg ist, starte ich die Windows Netzwerkdiagnose und folgendes wird angezeigt: Gefundene Probleme: Das Standardgateway ist nicht verfügbar - Behoben. Danach geht es dann auch entweder für...

Windows 10 Support 20. Juli 2020

Computer im Netzwerk nach Windows Reset nicht mehr verfügbar

Computer im Netzwerk nach Windows Reset nicht mehr verfügbar: Nach dem Reset von Windows sind im Netzwerk Bereich des Explorers keine Rechner oder NAS sichtbar. Die Arbeitsgruppe ist jedoch die gleiche geblieben. Das Problem habe ich jetzt schon mit dem zweiten Rechner. Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. September 2018

Fehler bei Computer reset

Fehler bei Computer reset: Hallo cominity , ich bräuchte euere hilfe: mein pc lief nicht mehr gut bzw fast gar nicht und deswegen wollte ich ohn resetten , da i h die bilder nicht auf eine externe speicherplatte ziehen konnte habe ich den reset mit sichern der daten gemacht , das hat alles Ehe lange gedauert. Dann...

Windows 10 Support 17. Dezember 2017

Benutzerkonteneinstellungen nach update nicht verfügbar

Benutzerkonteneinstellungen nach update nicht verfügbar: Nach automatischem Update von win 10 kann ich mich nicht mehr beim Benutzerkonto anmelden. Fehlermeldung: Benutzerkonteneinstellungen sind nicht verfügbar Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Oktober 2017

Nach Update "Standardgetaway nicht verfügbar"

Nach Update "Standardgetaway nicht verfügbar": Hallo zusammen, nach dem letzten Update von Windows10 (7.10.16) bekomme ich immer die oben genannte Meldung bei der Problembehandlung, da meine WLAN Verbindung ständig nicht funktioniert! Das passiert andauernd und ist sehr nervig. Kann mir wohl jemand helfen! Bitte nicht ganz so...

Windows 10 Support 9. Oktober 2016

Computer startet nicht mehr nach Update

Computer startet nicht mehr nach Update: Nachdem ich am Freitag den Computer hochgefahren habe wurde nach dem einloggen der Bildschirm schwarz bis auf die Maus, nach drücken einer Taste kam die Meldung es gäbe ein Problem und ich sollte den Computer neu starten, was ich tat und dann ging nichts mehr bluescreen Fehler process...

Windows 10 Support 19. September 2016

Update verfügbar, werden aber nicht installiert

Update verfügbar, werden aber nicht installiert: Hallo, seit einigen Tagen stehen Update zu Verfügung, werden aber nicht verarbeitet. Was ist zutun? Mfg. Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Juni 2016

Windows Update "es sind Updates verfügbar"

Windows Update "es sind Updates verfügbar": Hallo community, seit 2 wochen hätte ich ne menge Updates bekommen sollen. es steht "es sind updates verfügbar" und "updates werden herruntergeladen" aber es passiert nichts. klick ich auf details steht da nur warten auf download. darunter sind auch updates für office die ich benötige.....

Windows 10 Support 28. September 2015

Fehler: Das Update ist für Ihren Computer nicht verfügbar. [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. das update ist nicht für ihren computer

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden