Fehler finden und aufheben des anhalten des Gerätes

Helfe beim Thema Fehler finden und aufheben des anhalten des Gerätes in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag. ich habe seit Wochen immer wieder das Problem, dass win meine Grafikkarte anhält und ich den zweiten Moinitor nicht nutzen kann.Wie kann ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Joshua Gall1, 25. Juni 2025 um 19:08 Uhr.

1. Joshua Gall1
    Joshua Gall1 Gast

Guten Tag. ich habe seit Wochen immer wieder das Problem, dass win meine Grafikkarte anhält und ich den zweiten Moinitor nicht nutzen kann.Wie kann ich den Grund dafür finden, beheben und die Aufhebung rückgängig machen.LG

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Fehler finden und aufheben des anhalten des Gerätes - Ähnliche Themen - Fehler aufheben anhalten

Forum Datum

Auf meinem Gerät fehlen wichtige Sicherheits- und Qualitätsfixes. Wo finde ich diese?

Auf meinem Gerät fehlen wichtige Sicherheits- und Qualitätsfixes. Wo finde ich diese?: Auf meinem Gerät fehlen wichtige Sicherheits- und Qualitätsfixes. Wo finde ich diese oder wie kann man diese nachinstallieren? Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. August 2022

wie kann ich Fehler 0X8000000a aufheben

wie kann ich Fehler 0X8000000a aufheben: mfg H.Aybar Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. Juni 2020

wie kann ich Fehler 0X8000000a aufheben

wie kann ich Fehler 0X8000000a aufheben: mfg H.Aybar Weiterlesen...

Windows 10 Insider 30. Juni 2020

Anhalten von Hintergrundprozessen verhindern

Anhalten von Hintergrundprozessen verhindern: Moin Ein Steam Spiel ( Avorion ) startet beim lokalen Spiel im Hintergrund einen fensterlosen Server. Problem: Beim Spielen hält Windows den Server meist nach ein paar Minuten an. Im Taskmanager durch grünes Blatt markiert und es steht dort "angehalten". Dadurch friert dann der Client ein und...

Windows 10 Allgemeines 7. April 2020

Wie finde ich ein "unbekanntes Gerät"?

Wie finde ich ein "unbekanntes Gerät"?: Mir ist aufgefallen, dass ich im Gerätemanager ein "unbekanntes Gerät" habe. Am 5.4.2019 Eintrag "Gerät migriert" kam wohl Windows 10 Version 1809 auf das Gerät und seitdem wurde mir kein weiteres Funktions-Update angeboten seit kurzem schon, deswegen gucke ich gerade in alle Ecken, ob da was...

Windows 10 Support 14. Februar 2020

Gerät id finden

Gerät id finden: moin leute, wo finde ich die gerät ID von meinem nootbook. auf dem Info seite steht nur produkt ID. danke im voraus Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. September 2018

Sperre aufheben bei Mein Handy finden

Sperre aufheben bei Mein Handy finden: Hallo ich hab mein Handy gesperrt weil ich es zuerst nicht mehr gefunden haben. Jetzt will ich es entsperren und er nimmt den Code nicht an. Was mache ich jetzt? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 8. Januar 2017

Geräte und Drucker finden

Geräte und Drucker finden: Bei Windows 10 (Geräte und Drucker) braucht bis zu 3 Minuten wie kann es das schneller machen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Dezember 2016

Fehler finden und aufheben des anhalten des Gerätes [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden