Fehler in den Dateiversionsverlaufs-Einstellungen

Helfe beim Thema Fehler in den Dateiversionsverlaufs-Einstellungen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Was bedeutet diese Meldung? Bin Laie. Habe folgendes versucht: Unter "Dateiversionsverlauf" heißt es : ...ist eingeschaltet. Dateien kopieren nach... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von heinzgintemann, 8. Juli 2019.

  1. heinzgintemann
    heinzgintemann Gast

    Fehler in den Dateiversionsverlaufs-Einstellungen


    Was bedeutet diese Meldung? Bin Laie. Habe folgendes versucht:


    Unter "Dateiversionsverlauf" heißt es : ...ist eingeschaltet. Dateien kopieren nach ….hier folgt das externe LW. Der Befehl: Jetzt ausführen hilft nichts, da sofort danach wieder die Nachricht kommt: Jetzt ausführen. Das externe LW hat viel Platz für die Sicherung. Als Laie kann ich mit den Begriffen Datei...versionsverlauf etc. nichts anfangen.


    PC Fujitsu Livebook N532; x64 basiert;

    Intel(R) Core TM CPU;

    Upgrade von Win 7/8.1

    Weiterlesen...
     
    #1 heinzgintemann, 8. Juli 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    Hallo Gast
    Trenne vorerst einmal deine ext. Festplatte vom Dateiversionsverlauf und wähle diese dann erneut zur Sicherung aus.
     
Thema:

Fehler in den Dateiversionsverlaufs-Einstellungen

Die Seite wird geladen...

Fehler in den Dateiversionsverlaufs-Einstellungen - Ähnliche Themen - Fehler Dateiversionsverlaufs Einstellungen

Forum Datum

Dateiversionsverlauf in Einstellungen kann nicht bearbeitet werden

Dateiversionsverlauf in Einstellungen kann nicht bearbeitet werden: Hallo zusammen, seit einem Monat läuft auf meinem PC keine Sicherung des Dateiversionsverlaufs mehr. Vorher ohne Probleme. Bei dem Versuch, die Einstellungen zu bearbeiten musste ich feststellen, dass im Panel Einstellungen > Sicherung der Eintrag zur Einfügung eines Sicherungsordners...

Windows 10 Support 3. März 2021

Dateiversionsverlauf

Dateiversionsverlauf: Liebes Forum, habe Problem: Fehlermeldung 0x8007000E bei Dateiversionsverlauf Win 10 Build 1903. Alle up-dates aktuell. Hintergrund: hatte Dateiversionsverlauf auf externen USB Stick. Hat problemlos funktioniert, wollte anderen USB Stick verwenden. Habe Dateiversionsverlauf dann abgeschalten...

Windows 10 Allgemeines 14. August 2019

Dateiversionsverlauf sichern, Einstellungen ändern

Dateiversionsverlauf sichern, Einstellungen ändern: den Dateiversionsverlauf habe ich bereits verwendet und ich kann ihn nicht mehr einschalten, weil der zugehörige USB-Stick defekt ist. Ein neues Laufwerk lässt sich nicht auswählen bevor das alte deaktiviert wurde. Kann mir jemand einen Tipp geben, wo die passende Einstellung zu finden ist um...

Windows 10 Support 9. Oktober 2018

Dateiversionsverlauf

Dateiversionsverlauf: Guten Morgen, Ich würde gerne wissen, wie die Speicherung vom Dateiversionsverlauf abläuft. Vor 2 Tagen habe ich ihn für meine Nutzerdaten (ca 210MB) aktiviert und die Speicherintervalle auf eine Stunde eingestellt. Die Speicherung findet auf meiner NAS statt. Gestern morgen hatte die...

Windows 10 Support 10. August 2018

Fehler beim Speichern des Dateiversionsverlaufes

Fehler beim Speichern des Dateiversionsverlaufes: Hallo, da ich nach jeder Sicherung des Dateiversionsverlaufes immer die gleiche Fehlermeldung erhielt, habe ich die entsprechenden Dateien ausgeschlossen, s. 1. Screenshot. Trotzdem erhalte ich wieder die gleiche Fehlermeldung, s. 2. Screenshot, unten, in der die ausgeschlossenen Dateien...

Windows 10 Support 6. August 2018

Dateiversionsverlauf funktioniert nicht

Dateiversionsverlauf funktioniert nicht: Funktionierte immer bis Windows 10 upgedatet wurde. Fehlercode 0x8007000E Systemsicherung lässt sich noch aufrufen, beim Einschalten meldet er den Fehler zurück, beim Anklicken von Weitere Optionen verlässt er die Systemsteuerung komplett und schaltet auf Desktop-Ansicht. Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. Oktober 2016

Dateiversionsverlauf

Dateiversionsverlauf: Auf meinem Windows 10 Rechner erscheint beim Einschalten des Dateiversionsverlaufes die Meldung "Das hat leider nicht geklappt. Weitere Informationen finden Sie unter Fehlercode 080040304". Was kann ich tun, ich weiß nicht, wo ich die Fehlercodes finde. Einrichten will ich den...

Windows 10 Support 21. Januar 2016

Dateiversionsverlauf

Dateiversionsverlauf: Hallo Community, ich nutze den Dataiversionsverlauf unter WIN 10. Zumindest denke ich das. Als sep. Festplatte ist ein Samsung Gerät angeschlossen, freier Speicher noch über 700 GB. Dateien zuletzt kopiert am 14.11.2014, so lautet der Vermerk. Obwohl ich danach mehrfach das Grät angeschlossen...

Windows 10 Support 23. Dezember 2015

Fehler in den Dateiversionsverlaufs-Einstellungen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. einstellungen für dateiversionsverlauf

    ,
  2. fehler dateiversionsverlauf

    ,
  3. fehler in den dateiversionsverlaufs-einstellungen

    ,
  4. windows 10 dateiversionsverlauf fehler überspringen,
  5. fehler in den dateiversionsverlauf einstellungen,
  6. dateien wiederherstellen mit versionsverlauf,
  7. fehler im dateiversionsverlauf,
  8. www windows10 dateiwersionverlauf fehler,
  9. es wurden fehler in den dateiversionsverlauf gefunden,
  10. fehler in dateiversionsverlaufs-einstellungen,
  11. einstellungen dateiversionsverlauf,
  12. einstellungen Fehler,
  13. einstellungen für dateiversionverlauf
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden