Fehler in den Dateiversionsverlaufs-Einstellungen

Helfe beim Thema Fehler in den Dateiversionsverlaufs-Einstellungen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Was bedeutet diese Meldung? Bin Laie. Habe folgendes versucht: Unter "Dateiversionsverlauf" heißt es : ...ist eingeschaltet. Dateien kopieren nach... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von heinzgintemann, 8. Juli 2019.

  1. heinzgintemann
    heinzgintemann Gast

    Fehler in den Dateiversionsverlaufs-Einstellungen


    Was bedeutet diese Meldung? Bin Laie. Habe folgendes versucht:


    Unter "Dateiversionsverlauf" heißt es : ...ist eingeschaltet. Dateien kopieren nach ….hier folgt das externe LW. Der Befehl: Jetzt ausführen hilft nichts, da sofort danach wieder die Nachricht kommt: Jetzt ausführen. Das externe LW hat viel Platz für die Sicherung. Als Laie kann ich mit den Begriffen Datei...versionsverlauf etc. nichts anfangen.


    PC Fujitsu Livebook N532; x64 basiert;

    Intel(R) Core TM CPU;

    Upgrade von Win 7/8.1

    Weiterlesen...
     
    #1 heinzgintemann, 8. Juli 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    Hallo Gast
    Trenne vorerst einmal deine ext. Festplatte vom Dateiversionsverlauf und wähle diese dann erneut zur Sicherung aus.
     
Thema:

Fehler in den Dateiversionsverlaufs-Einstellungen

Die Seite wird geladen...

Fehler in den Dateiversionsverlaufs-Einstellungen - Ähnliche Themen - Fehler Dateiversionsverlaufs Einstellungen

Forum Datum

Dateiversionsverlauf in Einstellungen kann nicht bearbeitet werden