Fehler mit der Taskleiste..

Helfe beim Thema Fehler mit der Taskleiste.. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Beim betätigen der linken Maustaste mit 2 Mäusen getestet geht der Linksklick u. der Rechtsklick auf fast allen App´s nicht. Außerdem kann ich den... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Elvis25, 6. August 2020.

  1. Elvis25
    Elvis25 Gast

    Fehler mit der Taskleiste..


    Beim betätigen der linken Maustaste mit 2 Mäusen getestet geht der Linksklick u. der Rechtsklick auf fast allen App´s nicht. Außerdem kann ich den Info-Center von Windows 10 nicht ausführen, genau so wenige wie öffnen der anderen Symbole in der rechten Ecke unten!


    Vielen Dank fürs durchlesen, für Lösungsmöglichkeiten Willkommen!

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Fehler mit der Taskleiste..

Die Seite wird geladen...

Fehler mit der Taskleiste.. - Ähnliche Themen - Fehler Taskleiste

Forum Datum

Fehler in Taskleiste: Symbole werden nicht angezeigt

Fehler in Taskleiste: Symbole werden nicht angezeigt: Hallo,ich habe mir einige Apps zum schnelleren Zugriff in die Taskleiste gelegt Symbolleiste links. Seit ein paar Tagen werden sie nicht mehr angezeigt. Fährt man mit der Maus darüber, wird das entsprechende Feld der Taskleiste markiert und bei Klick öffnet sich auch das Programm, aber ich kann...

Windows 10 Support 20. Februar 2022

Windows10 Taskleisten - Fehler?

Windows10 Taskleisten - Fehler?: Aus dem Nichts funktionieren plötzlich auf Verknüpfungen in der Taskleiste keine Rechtsklicks mehr, zudem kann ich zwar auf die Lautstärkeregelung erfolgreich rechtsklicken, diese aber wiederum nicht mit einem Linksklick öffnen, um den Lautstärkeregler händisch einzustellen. Software wurde...

Windows 10 Support 21. September 2020

Fehler mit der Taskleiste...

Fehler mit der Taskleiste...: Ich bitte um Hilfe! Beim betätigen der linken u. rechten Maustaste mit 2 Mäusen getestet auf den App´s in der Taskleiste werden die befehle nicht ausgeführt. Ich kann keine geöffneten Tasks nicht mehr mit der linken Maustaste in der Taskleiste schließen. Außerdem kann ich den Info-Center von...

Windows 10 Support 6. August 2020

Lautstaerke-Einstellung in der Taskleiste laesst sich nicht mehr oeffnen

Lautstaerke-Einstellung in der Taskleiste laesst sich nicht mehr oeffnen: Hallo Liebe Community, ich bin neu hier. Ich habe ein Problem. Die Lautstaerke-Einstellung in der Taskleiste laesst sich nicht mehr oeffnen. Dies ist sehr aergerlich, zumal einem Irgendwann sicher die Ohren abfallen, wenn alles nun in voller Laustaerke abspielt. Neustarts helfen nicht....

Windows 10 Allgemeines 11. Juli 2020

Fehler in der Taskleiste

Fehler in der Taskleiste: Hallo liebe Community, wenn ich den file-explorer über die Kachel im Startmenü oder über den Schnellzugriff (via Rechtsklick auf das Windowssymbol öffne, ist alles gut. Hefte ich dann aber den Ordner an die Taskleiste und versuche von dort zu öffnen, erscheint eine Fehlermeldung: Die...

Windows 10 Support 23. März 2019

Taskleiste Programmnamen fehlen

Taskleiste Programmnamen fehlen: Hallo, ich habe plötzlich ( wahrscheinlich unwissend verändert ) , bei gestarteten Programmen beim Taskleistenicon den Programmnamen mit dabei stehen. Bisher wurde bei einem Programmstart das entsprechende Programicon nur "unterstrichen" und ohne Programmnamen angezeigt. Wie kann ich das...

Windows 10 Support 23. August 2016

Bei Windows10 kann ich das Startsymbol nicht öffnen, in der Taskleiste fehlen die Symbole,...

Bei Windows10 kann ich das Startsymbol nicht öffnen, in der Taskleiste fehlen die Symbole,...: Hallo, Bei Windows10 kann ich das Startsymbol nicht öffnen, in der Taskleiste fehlen die Symbole, Tag und Zeit wird nicht angezeigt. Um das System runterfahren zu können muss ich Strg+Alt+Entf drücken. Was kann ich tun ??? Wie komme ich an meine privaten Dateien ?? Freue mich über...

Windows 10 Support 9. Februar 2016

Nach dem Dienstagsupdate vom 19.01.2016 fehlen Startmenü und Taskleiste

Nach dem Dienstagsupdate vom 19.01.2016 fehlen Startmenü und Taskleiste: Nach dem Dienstagsupdate von Windows 10 vom 19.01.2016 fehlen bei mir Startmenü und Taskleiste Die Taskleiste reagiert nur auf den rechten Mausklick Das Startmenü lässt sich nur mit der rechten Maustaste betätigen, es fehlen alle Programme Cortana ist weg Das Update hat mehrere Stunden...

Windows 10 Support 20. Januar 2016

Fehler mit der Taskleiste.. [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden