Fehler mit Windows Startmenü und anderen Symbolen

Helfe beim Thema Fehler mit Windows Startmenü und anderen Symbolen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hey! Ich hatte erst kürzlich ein neues Update von Windows 10 gemacht und seitdem kann ich mein Windows Startmenü sowie Info Center, Suchleiste, Datum... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Melo_447, 12. Juni 2021.

  1. Melo_447
    Melo_447 Gast

    Fehler mit Windows Startmenü und anderen Symbolen


    Hey! Ich hatte erst kürzlich ein neues Update von Windows 10 gemacht und seitdem kann ich mein Windows Startmenü sowie Info Center, Suchleiste, Datum und Uhrzeit Symbol und Netzwerk Symbol nur noch ohne Reaktion anklicken. Powershell mit sfc /scannow habe ich schon gemacht und es wurde nichts gefunden.Alle Shortcuts außer Windows+A, um den Info-Center zu öffnen, gehen. Die Windows Taste funktioniert, aber im Allgemeinen nicht, also wenn ich ein Spiel im Vollbildmodus spiele, muss ich es manuell schließen und kann nicht die Windows Taste drücken um zum Beispiel Discord zu öffnen.Updates deinst

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Fehler mit Windows Startmenü und anderen Symbolen

Die Seite wird geladen...

Fehler mit Windows Startmenü und anderen Symbolen - Ähnliche Themen - Fehler Startmenü Symbolen

Forum Datum

Fehler im Startmenü

Fehler im Startmenü: Es ist keine Frage, sondern ein Hinweis auf einen kleineren Fehler.Der Fehler behindert nicht das Arbeiten mit Win10, aber er ist einfach lästig. Aufgetreten ist er nach irgend einem Update - vor etwa 2 Jahren?. Ich habe da erst gar nicht drauf geachtet, aber mit der zeit wurde es lästig. Der...

Windows 10 Support 9. September 2021

Windows 11 Preview Startmenü Symbole

Windows 11 Preview Startmenü Symbole: Hallo und vielen Danke für einen Hinweis,ich verteile/teste Win 11 Insider Preview. Die Anpassung des Startlayouts mit dem json File funktioniert. Im Vorfeld habe ich alle "nicht erwünschten Apps" aus dem Image entfernt. Seit dem update auf Version 22000.100 erscheinen vereinzelt nicht...

Windows 10 Insider 7. August 2021

Symbole fehlen

Symbole fehlen: Ich habe ein älteres Microsoft Handy. Ich hatte mir dieses mal zugelegt, weil es ein grosses Display und größeres Tastatur Layout hatte. Ich wollte es in den letzten 2 Jahren schon einmal richtig einstellen, bin aber noch nie richtig dazu gekommen. Jetzt hätte ich die Zeit dazu, doch meine...

Windows 10 Allgemeines 10. Juni 2021

Windows 10 Startmenü: Normalerweise öffnet sich nach einem Klick auf eines der Symbole das...

Windows 10 Startmenü: Normalerweise öffnet sich nach einem Klick auf eines der Symbole das...: Was tuen wenn Downloads nur noch minimiert in der Taskleiste angezeigt werden ? Ist jetzt nicht tragisch, aber halt ungewohnt und umständlich. [ATTACH]...

Windows 10 Support 30. Juli 2020

Startmenü Fehler

Startmenü Fehler: Nach ca. jedem 3. Neustart sind die Kacheln im Startmenü (Vollbild) verschoben. Gruppen liegen vertikal hintereinander: [ATTACH] Wenn ich dann die oberen Gruppen hochziehe, ist alles wieder in Ordnung: [ATTACH] Kompletter Neustart hilft nicht. Ich erinnere mich nicht mehr, seit wann das...

Windows 10 Support 17. Juli 2019

Symbole in der Systemsteuerung fehlen

Symbole in der Systemsteuerung fehlen: Symbol in der Systemsteuerung "Anzeigeeigenschaften" fehlt , ich kann an meinem Monitor keine Änderungen vornehmen, Ich kann kein Desktop-hintergrund verändern indem ich mir ein hintergrund aussuche Ich kann keinen Bildschirmschoner einstellen Kurz :: Ich kann keine Einstellungen vornehmen...

Windows 10 Support 24. August 2017

Startmenü Symbol

Startmenü Symbol: Hallo zusammen meine Frage ist. Im Startmenü wird mir ein Falsches Symbol angezeigt. Adobe Reader hat das Symbol von Photo Shop.??? Habe den Reader deinstalliert und wieder neu Installiert leider kein Erfolg. Im Desktop wir das Symbol normal Angezeigt, aber es geht nicht mit der rechten Maus...

Windows 10 Support 27. Oktober 2015

Symbole in Startmenü und auf Kacheln werden teilweise nicht angezeigt

Symbole in Startmenü und auf Kacheln werden teilweise nicht angezeigt: Moin moin, ich habe folgendes Problem: Im Startmenü werden für einige Apps die Symbole komplett richtig angezeigt, für andere hingegen nicht (z.B. alle Office-Programme, IrfanView und Google Chrome; vgl. rote Kreise im Screenshot). Öffnet man allerdings den Ordner des Startmenüs, so haben hier...

Windows 10 Support 24. August 2015

Fehler mit Windows Startmenü und anderen Symbolen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden