Fehler nach automatischem Update

Helfe beim Thema Fehler nach automatischem Update in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Es kam die Meldung, "Fehler nach UPDATE - Wiederstart erforderlich" ( kann auch ein wenig anders sein, ich habs nur kurz gesehen) Dies geschah immer... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von WalterKik, 19. Januar 2016.

  1. WalterKik
    WalterKik Gast

    Fehler nach automatischem Update


    Es kam die Meldung, "Fehler nach UPDATE - Wiederstart erforderlich" ( kann auch ein wenig anders sein, ich habs nur kurz gesehen)

    Dies geschah immer wieder. Also hab ich auf "Safe mode" umgestellt

    Dann kam Safe mode mit Command prompt. Hier hab ich LEIDER exit gegeben und jetzt kommt beim Starten "Windows wird fortgesetzt". Der Bildschirm bleibt schwarz und ich habe keine Eingabemöglichkeit mehr. Den Mauspfeil kann ich bewegen, sonst nichts.


    WIE kann ich das beenden?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Fehler nach automatischem Update

Die Seite wird geladen...

Fehler nach automatischem Update - Ähnliche Themen - Fehler automatischem Update

Forum Datum

Automatisches Update

Automatisches Update: Die Einstellung für Automatische Updates ist immerzu deaktiviert. Selbst wenn ich sie auf Automatisch gestellt habe.. Fehlermeldung: Einige Einstellungen werden von Ihrer Organisation verwaltet Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. Juli 2020

automatische Updates

automatische Updates: Hallo allerseits! Ich möchte keine automatischen Updates, bzw. möchte selber wählen können, ob ich Updates durchführe oder nicht, macht mein PC aber immer wieder unmotiviert irgendwelche Updates. Wie kann ich das stoppen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Dezember 2018

Fehler beim Automatischen Update 2018-11

Fehler beim Automatischen Update 2018-11: Seit 4 Tagen habe ich diese Meldung, wie was kann ich tun um dieses Update trotzdem zu erhalten? Fehlerbezeichnung: 2018-11 Update für Windows 10 Version 1803 für x64-basierte Systeme (KB4023057) – Fehler 0x80070015 Vielen Dank im Voraus Mit freundlichen Grüßen Jürgen Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. November 2018

Automatischer Neustart nach automatischen Updates

Automatischer Neustart nach automatischen Updates: Hallo, seit dem Creators- bzw Annyversary-Update im Oktober 2017 führt Windows 10 nach Installation von Updates automatische Neustarts ohne Vorankündigung durch. Das ist sehr ärgerlich, weil begonnene und nicht gespeicherte Arbeiten dann verloren sind. Sämtliche Maßnahmen, die ich über...

Windows 10 Support 7. Dezember 2017

Automatischer Neustart nach dem Updaten

Automatischer Neustart nach dem Updaten: Hallo Zusammen, Gerade läuft bei mir seit 10 Stunden eine recovery meiner externen HD. Das Update Zentrum hat einen automatischen Neustart definiert und tatsächlich erzwungen.. Hab in den settings auf updates planen umgestellt und auch ein key eingefügt in der Registery 10 Stunden für...

Windows 10 Support 19. November 2016

Fehler nach dem heutigen automatischen Windows10-Update: keine Tonausgabe mehr in allen...

Fehler nach dem heutigen automatischen Windows10-Update: keine Tonausgabe mehr in allen...: Problem s.o. Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. September 2016

Automatische updates

Automatische updates: Seit heute morgen plant mein pc alle halbe stunde einen automatischen neustart um updates zu installieren, wenn der neustart dann erflogt habe ich etwa 15 minuten ruhe und bekomme die nachricht erneut wieder und wieder, gibt es dafür irgeneine lösung? es macht den pc unbenutzbar und "zur...

Windows 10 Support 10. Mai 2016

Automatische Updates

Automatische Updates: Mahlzeit. Wie kann ich Windows 10 die automatischen Updates abgewöhnen? Alle Updates! Ich habe die Schnauze gestrichen woll. Ich gebe meinem Rechner eine Aufgabe. Ein mal gestartet, dauert diese mehrere Stunden und ich habe während dieser Zeit ohnehin keinen Einfluss mehr darauf. Also lasse...

Windows 10 Support 19. Dezember 2015

Fehler nach automatischem Update [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden