Fehler nach dualboot kali linux und windows?
Helfe beim Thema Fehler nach dualboot kali linux und windows? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe kali linux mit eingerichtet als dualboot beide systeme funktioniern aber in windows werden meine anderen partitionen nicht mehr angezeigt... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von jamerno, 28. Oktober 2023.
Fehler nach dualboot kali linux und windows?
Fehler nach dualboot kali linux und windows? - Ähnliche Themen - Fehler dualboot kali |
Forum | Datum |
---|---|---|
Kali (Linux) und Windows?Kali (Linux) und Windows?: Hallo zusammen, zurzeit beschäftige ich mich mit den Linux Distros ein bisschen, ich habe mir Kali Linux in ner VM angesehen und hab mich sofort "verliebt", allerdings will ich nicht komplett auf Kali umsteigen, sondern würde gerne Kali und Windows nutzen. Meine Fragen : Ist es sinnvoll Kali und... |
Windows 10 Support | 19. Mai 2023 |
Kali Linux Unbekannter Fehler?Kali Linux Unbekannter Fehler?: Hallo wollte kali linux installieren und beim grub bootloader kommt dieser error [ATTACH] [ATTACH] Kann mir da jemand helfen? https://www.gutefrage.net/frage/kali-linux-unbekannter-fehler |
Windows 10 Support | 8. Februar 2023 |
Windies und Kali Linux auf verschiedenen Festplatten als Dualboot?Windies und Kali Linux auf verschiedenen Festplatten als Dualboot?: Hi, ich habe eine Festplatte mit Windows, eine Leere Festplatte und einen Bootbaren USB Stick (mit Kali Linux). Meine Frage ist: Wie kann ich jetzt Kali Linux auf der Leeren Festplatte Installieren ohne es auf der Windows (C:) Festplatte zu installieren? Danke im Voraus MfG Lenn... |
Windows 10 Support | 21. März 2022 |
Kali Linux auf Windows?Kali Linux auf Windows?: Hallo, Ich wollte mal das "Hacking" ausprobieren, also wollte ich mal mein eigenes W-LAN Passwort knacken. Dafür ist allerdings "Kali Linux" empfohlen, also wollte ich wissen ob ich auf meinem Laptop (Acer Nitro 5) eine Virtuelle-Maschine herunterladen kann, wo ich dann "Kali Linux"... |
Windows 10 Support | 25. Februar 2021 |
Dualboot Linux & Windows?Dualboot Linux & Windows?: Hallo, Wie kann ich mir ein sicheres & zuverlässiges Dualboot-System anlegen, bei dem ich sowohl mein Windows 10, als auch Deepin 20 booten kann? Vielen Dank für eure Hilfe! https://www.gutefrage.net/frage/dualboot-linux--windows |
Windows 10 Support | 29. Januar 2021 |
Kali Linux auf Fesrplatte?Kali Linux auf Fesrplatte?: Moin Ich habe 2 Festplatten in meinem PC beides HDD Festplatten die eine ist 1TB groß und auf der Ist Windows drauf. Und die andere ist 3TB groß und bislang nur Spiele drauf. Meine Frage jetzt kann ich Kali Linux auf meine 3TB Festplatte installieren? Bleiben dann auch alle Spiele noch auf der... |
Windows 10 Support | 6. Mai 2020 |
Kali Linux &Windows?Kali Linux &Windows?: Hatte mir Kali Linux normal heruntergeladen aber den Installationsprozess abgebrochen und Mir es über VirtualBox heruntergeladen. Immer wenn ich jetzt meinen Rechner starte, steht dort „Betriebssystem wählen“ dort kann ich dann zwischen Windows und Linux Auswahlen. Ich will natürlich Windows... |
Windows 10 Support | 3. Februar 2020 |
Dualboot Windows LinuxDualboot Windows Linux: Hallo, ich habe seit Windows10 enorme Probleme mit meinen Multiboot Installationen von Linux und Windows7 Prof. Da ich auf 3 Multiboot Installationen, die jeweils auf unterschiedlichen Festplatten installiert sind, von Windows 7 Prof 64 auf Win10Pro upgedatet habe, kommt bei GRUB 2 immer... |
Windows 10 Support | 8. August 2016 |