Fehler nach Installation von Win 10

Helfe beim Thema Fehler nach Installation von Win 10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Windows 10 Fans, ich habe win 10 beim 2. Versuch installieren können und es funktioniert auch weitestgehend. Probleme treten bei mir auf, wenn... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von NorbertBreitkreuz, 15. August 2015.

  1. NorbertBreitkreuz
    NorbertBreitkreuz Gast

    Fehler nach Installation von Win 10


    Hallo Windows 10 Fans,

    ich habe win 10 beim 2. Versuch installieren können und es funktioniert auch weitestgehend. Probleme treten bei mir auf, wenn ich in die Apps gehen will um eine zu öffnen. Ich kann die App öffnen aber nach kurzer Zeit (gefühlte 5 Sek.) wird der Bildschirm schwarz.

    Kurze Zeit später kommt das Bild wieder und verschwindet wieder usw. Ein Flackern, wo der Monitor mal kurze Zeit und mal für längere Zeit schwarz bleibt. Den Treiber meiner Graphikkarte hatte ich zuvor auf den neuesten Stand gebracht. Mit der Tastenkombination Win+M

    komme ich wieder zum Startbildschirm und kann ohne Apps die Arbeit mit Win 10 fortsetzen.

    Was läuft schief ???

    Weiterlesen...
     
    #1 NorbertBreitkreuz, 15. August 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Fehler nach Installation von Win 10

Die Seite wird geladen...

Fehler nach Installation von Win 10 - Ähnliche Themen - Fehler Installation Win

Forum Datum

Fehler bei der Installation/Upgrade von Win 7 auf 10

Fehler bei der Installation/Upgrade von Win 7 auf 10: Hallo zusammen, Leider funktioniert bei mir nicht die Installation von Windows 10. Info : Es ist als Upgrade für Windows 7 gedacht. Wurde über den Store gekauft und mit dem entsprechenden Tool heruntergeladen. Dies funktionierte auch. Leider bricht dann das Setup bei ca. 71 % der Installation...

Windows 10 Allgemeines 3. Juli 2022

Installation win 10

Installation win 10: Hallo Allerseits! Wollte das Login umgehen, hat auch mit "netplwiz" geklappt. Bei Neustart funktioniert es einwandfrei habe aber nun das Problem-beim zuklappen des Laptops in den Ruhezustand (auch wenn ich in "Energie spare" umsteige) kommt wieder ein Sperrbildschirm und ich muß mich wieder...

Windows 10 Allgemeines 8. November 2017

Win 10 Installation

Win 10 Installation: Hallo, auf meinem PC habe ich Win 7 Pro, 64 Bit und Servicepack 1 installiert. Möchte Win 10 installieren. Bei der Installation kommt folgende Fehlermeldung: Es konnte nicht ermittelt werden, ob Wondows 10 auf Ihrem Computrer ausgeführt werden kann. Beenden Sie Setup und wiederholen Sie den...

Windows 10 Support 23. November 2016

Installation WIN 10 Fehler 0xc7700112

Installation WIN 10 Fehler 0xc7700112: Nach der Installation von Windows 10 erscheint der Fehlercode Oxc7700112. Was soll ich machen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Juni 2016

Win 10 Installation

Win 10 Installation: Installation von Win10 und die Probleme. Hallo, Ich besitze einen Laptop von ACER TravelMate 7730 seit 2009. Vorinstalliert war Win7 Pro mit von mir gemachter Festlegung auf 32 Bit. Als Win8 raus gebracht wurde bekam man das auch kostenfrei. Ich habe mir eine DVD bestellt. Auch eine...

Windows 10 Support 9. März 2016

Win 10 Installation hat bei uns einen fehler gefunden

Win 10 Installation hat bei uns einen fehler gefunden: Win 10 Installation hat bei uns einen fehler gefunden schrieb eine fehlerliste und bootete mit win 7 wieder hoch. Wo ist die liste zu finden damit man was dagegen tun kann. Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Februar 2016

Fehler bei Installation von WIN 10

Fehler bei Installation von WIN 10: Windows 10 lässt sich nicht installieren. Weder über Windows Update noch via CD. Derzeitiges OS: WIN 7 Pro 32bit Motherboard: Asus M3A78 PRO Graphik: Asus HD5450 RAM: 4GB CPU: AMD Athlon 7750 Inhalt der Datei setuperr.txt aus dem Verzeichniss: C:\$Windows.~BT\Sources\Panther...

Windows 10 Support 9. September 2015

installation von win 10

installation von win 10: ich habe endlich nach 12 tagen das neue win 10 bekommen und das ohne jede Schwierigkeit, naja habe es mindestens 14 mal versuch zu upgraden und bin dabei auf verschiedene fehlercodes gestossen. naja die fehlercodes haben am ende wahrscheinlich nicht den ausschlag für die installation gegeben....

Windows 10 Support 12. August 2015

Fehler nach Installation von Win 10 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden