Fehler nach Update - "Legen Sie das externe Speichermedium ein und drücken Sie auf "OK"

Helfe beim Thema Fehler nach Update - "Legen Sie das externe Speichermedium ein und drücken Sie auf "OK" in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; hallo zusammen,ich habe nun doch ein windows-10-update durchgeführt. nun habe ich aber folgendes problem: während des updates wurde ich aufgefordert,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von stefanschütt, 21. Oktober 2021.

  1. stefanschütt
    stefanschütt Gast

    Fehler nach Update - "Legen Sie das externe Speichermedium ein und drücken Sie auf "OK"


    hallo zusammen,ich habe nun doch ein windows-10-update durchgeführt. nun habe ich aber folgendes problem: während des updates wurde ich aufgefordert, ein externes speichermedium sd-karte für den weiteren vorgang zu verwenden.nun erscheint unmittelbar nach dem aufstarten die meldung "fehler; legen sie das externe speichermedium ein und drücken sie auf "OK".dieser vorgang führt jedoch leider zu gar nichts; d.h. der bildschirm mit dieser meldung bleibt unverändert, wenn ich auf "OK" oder "enter" drücke. windows wird nicht gestartet. änderungen im bios waren bisher leider ebenfalls erfolglos.kan

    Weiterlesen...
     
    #1 stefanschütt, 21. Oktober 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Fehler nach Update - "Legen Sie das externe Speichermedium ein und drücken Sie auf "OK"

Die Seite wird geladen...

Fehler nach Update - "Legen Sie das externe Speichermedium ein und drücken Sie auf "OK" - Ähnliche Themen - Fehler Update externe

Forum Datum

Muast ihr bei win10, wenn ihr was installiert, auch so oft auf OK drücken?

Muast ihr bei win10, wenn ihr was installiert, auch so oft auf OK drücken?: Kann ich das abschalten https://www.gutefrage.net/frage/muast-ihr-bei-win10-wenn-ihr-was-installiert-auch-so-oft-auf-ok-druecken

Windows 10 Support 24. Februar 2022

Ordner- und Dateienstruktur von Sicherungen zweier Rechner auf einem externen Speichermedium

Ordner- und Dateienstruktur von Sicherungen zweier Rechner auf einem externen Speichermedium: hallo, ich habe die sicherung eines desktop-pc und eines notebooks auf einer hdd. die sicherung lief unter windows 10 und "sichern und wiederherstellen windows 7 ". und das sieht wie folgt auf der hdd aus : A. der ordner windows image backup mit den unterordnern des desktop-pc und des...

Windows 10 Support 4. März 2020

Windows 10 Update Fehler: Legen sie das externe Speichermedium ein

Windows 10 Update Fehler: Legen sie das externe Speichermedium ein: Hallo, Nachdem mein Smartbook mich andauern gefragt hatte, ein neues Windows Update zu installieren, habe ich das nun endlich getan. Mehr oder weniger erfolgreich... Da auf dem Gerat selbst kein Speicherplatz mehr übrig war, hab ich mich für die vorgeschlagene Installation mit externem...

Windows 10 Support 12. August 2019

USB Fehler: "legen Sie einen Datenträger ein"

USB Fehler: "legen Sie einen Datenträger ein": Beim einstecken eines USB Sticks kommt nur der Laufwerksbuchstaben und später "legen Sie einen Datenträger ein" Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Oktober 2018

Nach Win 10 Update Fehler Externes Speichermedium

Nach Win 10 Update Fehler Externes Speichermedium: Hallo, ich ahbe ein XMG Laptop mit Windows 10. Heute Abend wollte ich diese Windows 10 Version updaten. (Welche genaue Update Version kann ich jetzt leider nicht mehr sagen, habe da nicht drauf geachtet). Ich habe also den Laptop machen lassen. irgendwann ahbe ich gemerkt, dass er neustartet...

Windows 10 Support 8. Dezember 2017

xps-dokument mit externem Drucker drucken

xps-dokument mit externem Drucker drucken: Hallo, ich habe eine Word-Datei als XPs-Datei gespeichert und möchte diese Datei drucken. Ich verwende einen Canon-Drucker (PIXMA iP100). Der Druckauftrag wird in der Vorschau noch angezeigt. Dann stoppt die Ausgabe, das Papier kommt aus dem Drucker heraus und auf dem (grünen) Bildschirm...

Windows 10 Support 7. September 2017

ok

ok: Es gibt also keine Lösung...., dass war eh zu erwarten. Vielen dank Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. Juli 2017

Updates legen Netzwerk lahm

Updates legen Netzwerk lahm: Hallo zusammen, ich habe bereits sehr viele Beiträge zu dem Thema gelesen und viel Ratschläge befolgt, leider führt keiner zum Erfolg. Ich hoffe, dass ihr mir dabei evtl. weiterhelfen könntet. Es besteht das Problem - welches viele Windows Nutzer haben - dass ein Update das gesamte Netzwerk...

Windows 10 Support 12. Juli 2017

Fehler nach Update - "Legen Sie das externe Speichermedium ein und drücken Sie auf "OK" [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. USB Stick : Fehler - Legen sie einen Datenträger...

    ,
  2. acer aspire switch Fenster test: legen Sie das externe Speichermedium ein und drücken Sie auf OK

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden