Fehler nach Wiederherstellung

Helfe beim Thema Fehler nach Wiederherstellung in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Moim erstmal, ich hab da mal ein kleines Problem. Nachdem ich meinen Laptop auf dem win 10 lief(kostenloses update von win8) wiederhergestellt hab,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Burak98Gi, 17. Dezember 2016.

  1. Burak98Gi
    Burak98Gi Neu hier
    Registriert seit:
    17. Dezember 2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    Fehler nach Wiederherstellung


    Moim erstmal,

    ich hab da mal ein kleines Problem. Nachdem ich meinen Laptop auf dem win 10 lief(kostenloses update von win8) wiederhergestellt hab, lief anfangs alles normal. Ich hab die Zeitzone ausgewählt etc. Dann kam aber der BSOD und sagt mir, dass etwas schief gelaufen sei und der Grund dafür soll die mfewfpk.sys gewesen sein. Eine erneute Wiederherstellung funktioniert auch nicht, da er bei der Vorbereitung auch ausgibt, dass es Probleme beim Zurücksetzen auf
    Orginaleinstellungen gibt. Ich hab schon versucht in den abgesicherten Modus zukommen, jedoch erfolglos. Bei den erweiterten Starteinstellungen wird dazu ein Passwort für "defaultuser0" benötigt. Hat jemand Vorschläge zur Behebung dieses Problems? Zur Info : Ich hab keine Windows CD zur Vefügung, da Win 8 vorinstalliert war.
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. Burak98Gi
    Burak98Gi Neu hier
    Registriert seit:
    17. Dezember 2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    Fehler hat sich komischer Weise von selbst behoben, nachdem ich von LAN auf wLAN gewechselt bin.
     
  4. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    10.278
    Zustimmungen:
    4.997
    @ Burak98Gi, ok vielen Dank für Deine Rückmeldung, aber das Problem sollte so nicht gelöst sein.

    Wenn möglich führe eine Clean-Installation aus, dazu erstellst Du Dir auf einer DVD oder Stick eine entsprechende ISO. Den Link dazu hänge ich unten an
    Über den Gerätehersteller würde ich eine Treiberaktualisierung durchführen, wie Du dies machst bzw. wie Du am besten die Treiber beim Gerätehersteller findest auch hierzu eine Anleitung, diese hänge ich auch unten an






    Windows 10 ISO erstellen
    Gerätehersteller und Modellbezeichnung nennen
    Treiber für Hardware
    wie entpacke ich die Treiber zip.Datei

     
Thema:

Fehler nach Wiederherstellung

Die Seite wird geladen...

Fehler nach Wiederherstellung - Ähnliche Themen - Fehler Wiederherstellung

Forum Datum

Systemabbild Wiederherstellung Falscher Parameter (0x80070057)

Systemabbild Wiederherstellung Falscher Parameter (0x80070057): Hallo, nachdem mein Funktionsupdate in Windows 10 1809 fehlgeschlagen ist, wollte ich mein Systemabbild von vor zwei Tagen zurückspielen. Es funktioniert soweit bis zum Ende, dann kommt eine Fehlermeldung: Falscher Parameter (0x80070057) Wer kann mir helfen!!! Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support Gestern um 10:07 Uhr

Fehler "bad system config info". Keine Reparatur, Wiederherstellung und Zurücksetzen möglich.

Fehler "bad system config info". Keine Reparatur, Wiederherstellung und Zurücksetzen möglich.: Hallo zusammen, ich habe einen PC mit Windows 10 Pro 64, der schon seit ein paar Jahren stabil lief. Vorgestern ist der Rechner mitten im Betrieb (Meine Frau hatte ein oft gespieltes Browser Spiel in Chrome geöffnet) ausgegangen und hat sich neu gestartet. Dann kam die Fehlermeldung ":( Auf...

Windows 10 Support 16. Oktober 2018

"Sichern und Wiederherstellen (Windows 7)" Fehler 0x80070013 "Das Medium ist schreibgeschützt"

"Sichern und Wiederherstellen (Windows 7)" Fehler 0x80070013 "Das Medium ist schreibgeschützt": Die Sicherung funktioniert bei meinem PC nicht mehr. laut diskpart ist das Medium nicht schreibgeschützt. habe es in diskpart schon mit dem command zum entfernen des Schreibschutzes versucht. („attributes disk clear readonly“) ebenso habe ich in der registry den entsprechenden Schlüssel für...

Windows 10 Support 8. Oktober 2018

Fehlercode: 0xc0210000, BitLocker Wiederherstellung verlangt

Fehlercode: 0xc0210000, BitLocker Wiederherstellung verlangt: Hallo liebe Community-Gemeinde, ich besitze das Surface Book 2 und habe vor Kurzem einen automatischen Windows-Update durchgeführt. Nach mehrmaligen Starten (so vermute ich, habe nicht genau das Gerät beobachtet), bekomme ich ein Bluescreen mit der Meldung, dass der BitLocker...

Surface 7. September 2018

Nach WIndows-Update, BitLocker Wiederherstellung verlangt

Nach WIndows-Update, BitLocker Wiederherstellung verlangt: Hallo liebe Community-Gemeinde, ich besitze das Surface Book 2 und habe vor Kurzem einen automatischen Windows-Update durchgeführt. Nach mehrmaligen Starten (so vermute ich, habe nicht genau das Gerät beobachtet), bekomme ich ein Bluescreen mit der Meldung, dass der BitLocker...

Windows 10 Support 7. September 2018

Sicherheit\Sichern und Wiederherstellen (Windows 7

Sicherheit\Sichern und Wiederherstellen (Windows 7: Moin, Moin, bei der monatlichen Sicherung meiner Dateien [Systemsteuerung\System und Sicherheit\Sichern und Wiederherstellen (Windows 7)] bricht die Sicherung nach einer Weile ab bzw. erfolgte nicht richtig. Es kam die Meldung: RPC-Server ist nicht verfügbar, Fehlercode: 0x800706BA. Darauf...

Windows 10 Support 5. August 2018

habe kein Zugriff auf Updates, Wiederherstellung usw.

habe kein Zugriff auf Updates, Wiederherstellung usw.: Hallo Leute! Ich brauche euren Rat! habe kein Zugriff auf Updates, Wiederherstellung usw. wenn ich in Einstellungen auf Updates und Sicherheit klicke wird ich sofort rausgeworfen. bei Hilfe und Problemlösung kommt Fehler 0x0. Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. März 2018

Fehlercode 0xc0000225 während der Windows-Wiederherstellung

Fehlercode 0xc0000225 während der Windows-Wiederherstellung: Bei der Windows-Wiederherstellung mit Windows 10 erhälst du eventuell den Fehlercode 0xc0000225 und die Fehlermeldung: Ihr PC/Gerät muss repariert werden Die Applikation oder das Betriebssystem konnte nicht geladen werden, weil eine benötigte Datei fehlt oder Fehler enthält. Das passiert, da...

Windows 10 Support 20. Februar 2018

Fehler nach Wiederherstellung [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. fehler 0x800070005 bei wiederherstellung