Fehler nach Windows 10 Update

Helfe beim Thema Fehler nach Windows 10 Update in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Seit ca. 3-4 Monaten habe ich nach einem Update von Windows 10 keinen Zugriff auf meine Datein unter "Dieser PC". Alle Ordner sind "leer"!Einen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von GünterKollosche, 27. November 2016.

1. GünterKollosche
    GünterKollosche Gast

Seit ca. 3-4 Monaten habe ich nach einem Update von Windows 10 keinen Zugriff auf meine Datein unter

"Dieser PC". Alle Ordner sind "leer"!Einen Zugriff erlange ich nur wenn ich "Laufwerk C" öffne.Das Startmenü und die Deskstop Icons sind verändert,einige sind sogar verschwunden.Jeden 3-4. Tag muß ich eine "Acronis Sicherung" abrufen um wieder normal mit Windows 10 arbeiten zu können!Ich bitte um ggf.zweckdienliche Hinweise.

Mit freundlichen Grüßen

GK

Weiterlesen...

#1 GünterKollosche, 27. November 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Fehler nach Windows 10 Update - Ähnliche Themen - Fehler Update

Forum Datum

Windows Update Fehler?

Windows Update Fehler?: Hallo, habe schon seit mehreren Jahren das Problem das Windows 10 mich mit seinen Updates nervt, indem immer Update Meldungen kommen. Habe diese Meldungen einfach Jahrelang Ignoriert und nur Updates gemach wenn ich unabsichtlich auf Jetzt Neustarten gedrückt habe. Dachte ich zumindest, denn...

Windows 10 Support Montag um 12:07 Uhr

Fehler beim Update mit Windows 10 Fehlercode 0x80070643

Fehler beim Update mit Windows 10 Fehlercode 0x80070643: Hallo, ich hoffe mir kann jemand helfen....Nachdem ich immer wieder Fehler beim Versuche das neuste Windows 10 Update zu installieren bekommen habe, habe ich gestern meine komplette Festplatte formatiert und Windows 10 neu installiert. Leider kommt der Fehler noch immer siehe Screenshot.Kann mir...

Windows 10 Support 14. November 2022

Update nicht möglich, Fehlermeldung "ein Fehler ist aufgetreten, bitte versuchen sie diese...

Update nicht möglich, Fehlermeldung "ein Fehler ist aufgetreten, bitte versuchen sie diese...: Update funktioniert nicht, bei Update Aktualisierung kommt jedes Mal aktualisierend kommt diese Meldung, bitte um Rückruf jeder Zeit möglich. Datenschutzrichtlinien akzeptiert. Telefonnummer: +4915141439541.Community Hub hat zu keiner Fehlerbehebung geführt.MfG.Tillmann Oswald Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. November 2022

Windows Update Fehler: Ein Fehler ist aufgetreten. Versuchen Sie, die Einstellung später...

Windows Update Fehler: Ein Fehler ist aufgetreten. Versuchen Sie, die Einstellung später...: Beim Installieren des letzten Release vor ca. 2 Wochen kam ein Blue screen.Danach bootet der PC nicht mehr. Nachdem ich den PC zurückgesetzt habe auf 25217.rs_prerelease. 221001-1723. Kommt folgender Fehler: Ein Fehler ist aufgetreten. Versuchen Sie, die Einstellung später erneut zu öffnen. Habe...

Windows 10 Insider 5. November 2022

Welche Updates fehlen?

Welche Updates fehlen?: [ATTACH] Welches Fixes fehlen denn? Üblicherweise wird das aufgelistet. "Download"-Button gibt's keinen. Automatisch wird nichts heruntergeladen. Was nun? Ja, ich hab bereits nochmal auf "Nach Updates suchen" geklickt. PC auch neu gestartet. Windows 10 20H2...

Windows 10 Support 20. Oktober 2022

Windows 10 Update Fehler 0x800f0831?

Windows 10 Update Fehler 0x800f0831?: Hallo, das Windows Update KB5018410 lässt sich nicht installieren. Da steht immer "Auf Ihrem Gerät fehlen wichtige Sicherheits- und Qualitätsfixes." und dieser Fehler: [ATTACH] Das Problem tritt bei diesem Update auf: [ATTACH] Ich habe schon versucht, das Update aus dem Microsoft...

Windows 10 Support 20. Oktober 2022

WIN-Update seit August 2022 mit Fehlern 0x800f0922

WIN-Update seit August 2022 mit Fehlern 0x800f0922: Hallo und Guten Tag!Seit dem Patchday August 2022 habe ich Schwierigkeiten mit dem Update, besser gesagt das Update findet nicht statt Abbruch nach 100% Download. Es betrifft im August KB5016616, im Oktober KB5012170.Fehlermeldung: "Beim Installieren von Updates sind Probleme aufgetreten. Wir...

Windows 10 Support 7. Oktober 2022

Windows 10 Update fehler, was tun?

Windows 10 Update fehler, was tun?: Guten Tag, Ich habe einen Fehler mit dem Update von Windows 7 auf Windows 10. Bei etwa 80% Installation bricht es ab und ich bekomme einfach nur eine Meldung dass es nicht funktioniert. Ich habe daraufhin nach Lösungen gesucht um das Problem zu beheben und kam auf die Idee, dass 2 Updates nicht...

Windows 10 Support 4. Oktober 2022

Fehler nach Windows 10 Update [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden