Fehler nach Zurücksetzung des PC's

Helfe beim Thema Fehler nach Zurücksetzung des PC's in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Liebe Community seit einigen Wochen habe ich Probleme mit mein Windows 10 PC nachdem Windows Defender vorgeschlagen hat den PC zurückzusetzen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von xXBennYoNe, 25. Juni 2017.

  1. xXBennYoNe
    xXBennYoNe Gast

    Fehler nach Zurücksetzung des PC's


    Hallo Liebe Community seit einigen Wochen habe ich Probleme mit mein Windows 10 PC nachdem Windows Defender vorgeschlagen hat den PC zurückzusetzen habe ich das gemacht aber nachdem ich das getan habe konnte ich beim datum und Uhrzeit Menü mein land wo ich lebe nicht ändern wenn ich es geändert habe und den Task geschlossen habe wurde es wieder zurück gestellt. Ein weiteres Problem das ich habe ist das ich mein dazu nicht vom aufbau ändern kann unten rechts ist es so aus erst Monat dann Tag und dann das Jahr würde es gerne änder geht aber nicht und mein letztes Problem ist das die Cortana Suchleite unten links neben den Windows Symbol nicht geht wenn ich da was eingebe wir nicht gesucht

    danke analle die mir bei mein Problem helfen

    MFG. Benny

    Weiterlesen...
     
    #1 xXBennYoNe, 25. Juni 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Fehler nach Zurücksetzung des PC's

Die Seite wird geladen...

Fehler nach Zurücksetzung des PC's - Ähnliche Themen - Fehler Zurücksetzung PC's

Forum Datum

Mehrere PC's

Mehrere PC's: Auf meinem zweiten PC (neu eingerichtet mit eigenem Key) waren von Anfang an Verknüpfungen von meinem erst PC. Wenn ich jetzt auf meinem zweiten PC die Verknüpfungen lösche sind die auf meinem erst PC auch entfernt. Ich möchte die PC's autark haben. Wie geht das bzw. was wurde falsch gemacht....

Windows 10 Support 11. März 2019

Fehler beim starten meines PC's. (0xc00000e9)

Fehler beim starten meines PC's. (0xc00000e9): Guten Tag! Wenn ich meinen PC starte, dann kommt innerhalb von ein paar Sekunden eine Fehlermeldung. Diese Lautet: Rebot and Select proper Boot device or Insert Boot Media in selected Boot device and press a key Sobald ich irgendwas drücke, wiederholt sich diese Nachricht immer wieder....

Windows 10 Support 13. Dezember 2018

Zurücksetzen des Pc's

Zurücksetzen des Pc's: Hallo liebe Community Ich habe eine Frage bezüglich des Zurücksetzen des Pc's. Ich habe es bis jetzt auf jegliche Art und weise probiert aber es funktioniert nicht. Immer wenn ich am PC arbeite kommt ein Fenster auf, in diesem steht dass der PC ein Sicherheitsupdate machen muss. Könnte es...

Windows 10 Allgemeines 21. März 2018

Fehler beim Zurücksetzen des PC's. Es wurde keine Änderung vorgenommen.

Fehler beim Zurücksetzen des PC's. Es wurde keine Änderung vorgenommen.: Hallo Community, da mein Computer nicht einwandfrei läuft, habe ich versucht ihn zurückzusetzen. Leider war ich mehrmals erfolgslos und bei jedem Versuch kam die Meldung "Fehler beim Zurücksetzen des PC's. Es wurden keine Änderungen vorgenommen". Bei meinem Microsoft-Konto wird für mein...

Windows 10 Support 12. Oktober 2017

Synchronisation zwischen 2 PC's

Synchronisation zwischen 2 PC's: Funktioniert die Synchronisation Windows Home 10 zu Windows Prof 10? Oder muss ich beides auf Prof updaten? Habe aktuell dass Problem dass ich eine Branchen Software (Daten sind eine Access Datenbank) vom Laptop nicht mit dem PC synchronisieren kann. Danke Martin Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. September 2017

Wiederherstellung - Meldung dass beim Zurücksetzen des Pc's ein Fehler aufgetreten ist

Wiederherstellung - Meldung dass beim Zurücksetzen des Pc's ein Fehler aufgetreten ist: Hallo liebe Community, ich möchte gerne meinen Rechner neu aufsetzen. Leider bekomme ich die Meldung dass beim Zurücksetzen des Pc's ein Fehler aufgetreten ist. Aber mir wird nicht angezeigt welcher Fehler das ist. Hat jemand dafür eine Antwort? Im Voraus vielen Dank Gruß Marcel...

Windows 10 Support 2. September 2017

Ein Konto auf zwei Pc's

Ein Konto auf zwei Pc's: Hallo, ich habe folgendes Problem: Hab vor Kurzem einen neuen Pc bekommen. Diesen habe ich mit meiner E-Mail Adresse im Store angemeldet, die ich auch auf meinem anderen Pc verwende. Mir war aber nicht bewusst, dass ich damit beide Pc's mit einander "verknüpft" habe, d.h. wenn ich etwas an...

Windows 10 Support 21. September 2016

Nach zurücksetzen des pc's kann ich keine Updates mehr ausführen.

Nach zurücksetzen des pc's kann ich keine Updates mehr ausführen.: Hallo, ich habe gestern meinen PC zurückgesetzt. Da es einige Komplikationen gab, war ich dazu gezwungen wieder mein altes System (Windows 7) zu installieren. Jetzt möchte ich allerdings wieder zurück auf win10 das Problem das ich dabei habe ist das sich im Update-Center keine Updates...

Windows 10 Support 26. März 2016

Fehler nach Zurücksetzung des PC's [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden