Fehler seit Update - Sounds verstellt und Sprachmischmasch deutsch/Englisch

Helfe beim Thema Fehler seit Update - Sounds verstellt und Sprachmischmasch deutsch/Englisch in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe gestern Nacht ein Softwareupdate über WLan geladen und seit dem automatischen Neustart sind: - die Einstellungen Sound/Klingelton... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von ThorstenHartung, 23. November 2016.

  1. ThorstenHartung
    ThorstenHartung Gast

    Fehler seit Update - Sounds verstellt und Sprachmischmasch deutsch/Englisch


    Hallo, ich habe gestern Nacht ein Softwareupdate über WLan geladen und seit dem automatischen Neustart sind:


    - die Einstellungen Sound/Klingelton verstellt

    - in den Einstellungen ein Sprachmix aus Deutsch und Englisch


    Habe gerade geschaut ob ein neues Update möglich ist - aber Gerät sei auf dem aktuellen Stand. Was kann ich tun?



    Viele Grüße

    Thorsten

    Weiterlesen...
     
    #1 ThorstenHartung, 23. November 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Fehler seit Update - Sounds verstellt und Sprachmischmasch deutsch/Englisch

Die Seite wird geladen...

Fehler seit Update - Sounds verstellt und Sprachmischmasch deutsch/Englisch - Ähnliche Themen - Fehler Update Sounds

Forum Datum

IMMER WEITER DIESER FEHLER> DEUTSCH angeyeigt, ENGLISCH ist es

IMMER WEITER DIESER FEHLER> DEUTSCH angeyeigt, ENGLISCH ist es: Bevor ich das umschalte beschwere ich mich. Habe gerade WINDOWS 10 allerneuerste Version neu aufgesetyt, weil yu viel schief ging. So wurde st'ndig die Tastaur auf EN umgestellt. Und jetyt, gany neu aufgesetyt / wie man sieht, ist es WIEDER AUF ENGLISCH. Das yeigt, dass die Programmierer pennen!...

Windows 10 Support 18. November 2019

Rechtschreibung deutsch/englisch?

Rechtschreibung deutsch/englisch?: Ich habe mein deutsches Windows 10 auf Englisch umgestellt. Aber die Rechtschreibprüfung ist deutsch geblieben. Keyboad-Layout ist QWERTZ. Wie kriege ich die englische Rechtschreibprüfung? Wie kann ich schnell zwischen den Rechtschreibprüfungen umschalten? Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. September 2019

Seit Windows-Update alles verstellt

Seit Windows-Update alles verstellt: Hallo Zusammen ich habe jetzt schon etliche Versuche gestartet und auch schon einiges ausprobiert. Bis vor dem Update hatte ich folgende Einstellungen getätigt und es hat auch funktioniert: - Adaptive Helligkeitsanpassung deaktiviert (Services.msc --> ... --> Sensorüberwachung...

Windows 10 Support 7. Mai 2018

Sperrbildschirm - Datum auf Englisch, obwohl Deutsch eingestellt ist

Sperrbildschirm - Datum auf Englisch, obwohl Deutsch eingestellt ist: Auf meinem Sperrbildschirm in Windows 10 Home wird das Datum und der Wochentag auf Englisch angezeigt, obwohl die Sprache und auch die Region auf Deutsch eingestellt sind. Wer kann mir helfen?

Windows 10 Allgemeines 31. März 2018

Rechtschreibung Englisch und Deutsch

Rechtschreibung Englisch und Deutsch: Hallo! Ich wüsste gerne wo ich in windows 10 einstellen kann das zb. auch im Chrom browser Englisch als auch Deutsch erkannt wird? danke! sg matthias Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. Februar 2018

Englisch-Deutsch

Englisch-Deutsch: Ich will mein neues Laptop bei Microsoft anmelden. Leider kann ich kein Englisch. Gibt es die Möglichkeit, auf Deutsch einzustellen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Februar 2018

Übersetzung von Englisch in Deutsch ?

Übersetzung von Englisch in Deutsch ?: Ich möchte englisch in deutsch übersetzen Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. November 2017

Startbildschirm von Englisch auf Deutsch

Startbildschirm von Englisch auf Deutsch: Hallo, dem neuen Notebook lag eine englische Version von W 10 Pro bei. Diese wurde installiert, dann die Sprache auf Deutsch geändert, die Sprachpakte wurde heruntergeladen und alles ist komplett in Deutsch, außer Startbildschirm und das Willkommen wird weiterhin in Englisch angezeigt....

Windows 10 Support 27. Mai 2016

Fehler seit Update - Sounds verstellt und Sprachmischmasch deutsch/Englisch [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. englische sounds deutsche fehler

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden