Fehler sperrt Computer aus Sicherheitsgründen?
Helfe beim Thema Fehler sperrt Computer aus Sicherheitsgründen? in Windows 10 Sicherheit um eine Lösung zu finden; Hallo, durch einen Virus soll Microsoft wohl angeblich einen meiner Computer gesperrt haben und gab mir sowohl Fehlercode als auch eine Telefonnummer... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Sicherheit" wurde erstellt von AndreXC, 4. September 2017.
Fehler sperrt Computer aus Sicherheitsgründen?
Fehler sperrt Computer aus Sicherheitsgründen? - Ähnliche Themen - Fehler sperrt Computer |
Forum | Datum |
---|---|---|
Microsoft Family Safety sperrt Computer trotz FreigabeMicrosoft Family Safety sperrt Computer trotz Freigabe: Microsoft family Safety sperrt Computer, trotz Freigabe.Es kommt EXTREM häufig vor! Bringt das unter Kontrolle! Ihr seid kein klein Unternehmen, sondern ein Unternehmen, das unfassbar viele Sitze und Arbeitsstellen hat!Aber nun genug aufgeregt. Weiß jemand, woran das liegt? Mein PC wurde von... |
Windows 10 Support | 11. September 2024 |
Laptop sperrt sich von selbst?Laptop sperrt sich von selbst?: Hallo alle zusammen ich habe ein Problem mit meinem Laptop und zwar sperrt er sich von alleine wenn ich zocke oder manchmal einfach nur google oder andere dinge mache passiertes wärend der Nutzung das ein blauer Bildschirm erscheint mit einer gepunkteten lade Schnecke und drunter steht sperren... |
Windows 10 Support | 10. Oktober 2023 |
Laptop sperrt sich aus dem nichtsLaptop sperrt sich aus dem nichts: Also, mein laptop läuft ganz normal und aus dem nichts wird das bild blau und es steht sperren. Dann geht der Laptop aus, wenn ich ihn wieder einschalte steht "windows fortsetzen" Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 15. Juni 2022 |
Laptop sperrt sich selbstLaptop sperrt sich selbst: Warum sperrt sich mein Laptop selbst? |
Windows 10 Allgemeines | 14. Mai 2021 |
computer sperrt sich ohne vorwarnung?computer sperrt sich ohne vorwarnung?: ich benutze einen Windows Laptop, der sich manchmal spontan abschaltet. Er zeigt dann für ne Sekunde einen Bluescreen an, wo "sperren..." steht und dann verhält er sich wie im Energiesparmodus (Bildschirm schaltet sich ab, aber Hintergrundprozesse laufen weiter und nach etwa 30 Sekunden kann man... |
Windows 10 Support | 23. März 2021 |
Computer sperrt sich trotz Benutzung von selbstComputer sperrt sich trotz Benutzung von selbst: Hallo zusammen, mein Laptop sperrt sich seit einer Woche regelmäßig von selbst. Einschalten kann ich ihn ganz normal, aber sobald er vollständig hochgefahren ist, sperrt er sich sofort wieder. Ich habe noch nicht mal die Möglichkeit in die Ereignisanzeige zu gucken, um zu sehen, was der... |
Windows 10 Support | 20. September 2020 |
Dieses Gerät wurde aus Sicherheitsgründen gesperrt.Dieses Gerät wurde aus Sicherheitsgründen gesperrt.: Hallo! Ich habe ein Lumia 830 und gestern kam diese Meldung. Ich soll es mind. 2 std. laden und dann neu starten. Nach kurzem Erfolg hatte ich die Meldung heute schon wieder und nun nutzt auch das laden nichts. Kann die Sim Pin eingeben und auch den Bildschirm entsperren. Danach ist Ende.... |
Windows 10 Mobile | 19. September 2016 |
dieses Gerät wurde aus Sicherheitsgründen gesperrtdieses Gerät wurde aus Sicherheitsgründen gesperrt: mein Gerät zeigt diesen Satz an, was kann ich tun damit es wieder funktioniert? |
Windows 10 Allgemeines | 7. Mai 2016 |