Fehler "System-Thread-Ausnahme nicht behandelt" beim Start nach Wiederherstellung auf neuer Hardware

Helfe beim Thema Fehler "System-Thread-Ausnahme nicht behandelt" beim Start nach Wiederherstellung auf neuer Hardware in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Ich hoffe wirklich, dass mir hier jemand helfen kann. Ich habe vor dem Posten versucht, nach diesem Problem zu suchen, habe aber keine genauen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von lucasbrown, 7. Februar 2021.

  1. lucasbrown
    lucasbrown Neu hier
    Registriert seit:
    7. Februar 2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Fehler "System-Thread-Ausnahme nicht behandelt" beim Start nach Wiederherstellung auf neuer Hardware


    Hallo,

    Ich hoffe wirklich, dass mir hier jemand helfen kann. Ich habe vor dem Posten versucht, nach diesem Problem zu suchen, habe aber keine genauen Übereinstimmungen erhalten. Ich entschuldige mich, wenn es zuvor gefragt / beantwortet wurde.

    Ich habe ein altes Asus CM1745, das schon seit einiger Zeit das Arbeitstier in meinem Musikstudio ist, aber es fängt an, unter dem Gewicht vieler Software-Synthesizer, die ich darauf verwende (Audio-Störungen, Aussetzer usw.), zu knicken. Ich habe gerade einen neuen PC gebaut, damit ich mich auf etwas Stärkeres konzentrieren kann. So brechen die Dinge zusammen

    Asus CM1745

    AMD A8 5500 CPU
    16 GB DDR3 1600 RAM (2 x 8 GB)
    NVIDIA GT 730 Grafikkarte
    Samsung EVO 850 500 GB SSD (primäre Festplatte)
    Windows 10 Pro 64 Bit
    UEFI-BIOS

    Der "Neubau"

    MSI Z390 Carbon Pro Motherboard
    Intel 9900K Core i9 CPU bei 3,6 GHz (kein Übertakten)
    32 GB DDR4 3200 RAM (2 x 16 GB)
    Samsung EVO 870 1 TB M.2-Laufwerk (primär)
    Onboard-Video über HDMI

    Ich habe ein USB-Stick mit dem bootfähigen Rettungsmedium erstellt und ein Image des EVO 850 auf einem externen (USB) Laufwerk zusammen mit einem Ordner namens "Drivers" erstellt, der den Inhalt der DVD enthält, die mit dem Motherboard geliefert wurde. Die Bildgebung wurde mit Macrium Reflect 7 Home mit dem neuesten Update durchgeführt.

    Ich habe den neuen Build mit dem Rettungsmedienlaufwerk gestartet und ausgewählt, um das Image auf dem EVO 870 wiederherzustellen. Nachdem dies geschehen war, habe ich die Option "Auf neuer Hardware wiederherstellen" ausgewählt. Als ich nach dem Speicherort des Treibers gefragt wurde, zeigte ich Macrium auf den Ordner "Treiber". Es schien alles zu finden, was es brauchte, und die Wiederherstellung verlief ohne Probleme.

    Vor dem Booten ging ich ins BIOS und wählte "Windows Boot Manager" als erstes Bootgerät.

    Ich habe dann das System gebootet. Alles schien gut zu laufen, ABER gerade als der Windows-Anmeldebildschirm geladen wurde (das erste Mal, wenn Sie wirklich Grafiken sehen), wird das System mit dem Fehler "System Thread Exception Not Handled" angehalten. Es erstellt eine Dump-Datei und fordert mich auf, neu zu starten. Ich kann diesen Punkt nie überschreiten.

    Als ich das Asus abgebildet habe, habe ich keine Hardware deaktiviert. Die Tatsache, dass dies beim Laden des Anmeldebildschirms richtig geschieht, lässt mich vermuten, dass es sich möglicherweise um einen Grafiktreiber handelt, der das Problem verursacht.

    Alle Gedanken oder Vorschläge zur Lösung dieses Problems werden sehr dankbar entgegengenommen
     
    #1 lucasbrown, 7. Februar 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Fehler "System-Thread-Ausnahme nicht behandelt" beim Start nach Wiederherstellung auf neuer Hardware

Die Seite wird geladen...

Fehler "System-Thread-Ausnahme nicht behandelt" beim Start nach Wiederherstellung auf neuer Hardware - Ähnliche Themen - Fehler System Thread

Forum Datum

Wiederherstellung System

Wiederherstellung System: Ich mache wöchentlich auf Windows 10 ein Backup: - Sicherungseinstellungen - Sicherung - Zu Sichern und Wiederherstellen Windows 7 wechseln - Einstellungen ändern - Auswahl durch Benutzer - Flagsetzung SYSTEMABBILD VON LAUFWERKEN EINSCHLIESSEN Nun wollte ich gestern dieses Systemabbild...

Windows 10 Support 11. März 2021

Bluescreen "system thread exception not handled" nur beim Herunterfahren

Bluescreen "system thread exception not handled" nur beim Herunterfahren: Hallo MS Community, nach Installation und späterer Deinstallation des Western Digital Acronis Festplattentools AcronisTrueImageWD_28080.exe bringt mein Windows 10 Pro System 1904 aber auch nach upgrade die Version 20H2 Build 19042.662 beim Herunterfahren einen Bluescreen "system thread...

Windows 10 Support 5. Dezember 2020

System Wiederherstellung

System Wiederherstellung: Ich kann bei meinem Windows 10 keinen Wiederherstellungspunkt anlegen. Es steht auf jeder Partition ein "aus" Kann mir jemand helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Oktober 2018

Fehler beim Start: System Service exeption

Fehler beim Start: System Service exeption: bekomme beim starten den Fehler System Service exeption Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. März 2018

Fehler: System Thread Exception Not Handled

Fehler: System Thread Exception Not Handled: Hallo, ich hatte gestern einen Bluescreen mit der meldung: System Thread Exception Not Handled. Leider habe ich keine möglichkeit irgendetwas zu tun da sobald ich in den Repair Bootscreen komme sofort wieder die Fehlermeldung kommt und wenn ich per USB Stick Boote und Windows neu installieren...

Windows 10 Support 18. Dezember 2017

System behandelt die gespeicherten Mails als "Windows Mail"

System behandelt die gespeicherten Mails als "Windows Mail": Ich arbeite auch mit Win 10 nach wie vor mit Windows Live Mail. Seit einiger Zeit tritt das Problem auf, dass das System die gespeicherten Mails als "Windows Mail" behandelt, die ich dann nicht mehr öffnen kann. Wer kann mir helfen? Ich bin 79 Jahre alt und dementsprechend mit solchen Problemen...

Windows 10 Allgemeines 6. September 2017

System wiederherstellen

System wiederherstellen: Hallo, mein Medion-Tablet geht nicht mehr. System wiederherstellen ist die einzige Möglichkeit. Nun, irgendwie schaffe ich es auch dorthin, jedoch braucht das Tablet einen Wiederherstellungsschlüssel. BitTorent? Ich kann mich aber nicht daran erinnern einen solchen irgendwo bekommen zu haben...

Windows 10 Support 28. Juni 2016

Win10 Fehler beim Installieren "System Thread Exeception Not Handled" (TDI.sys)

Win10 Fehler beim Installieren "System Thread Exeception Not Handled" (TDI.sys): Hallo , auch bei mir am PC kommt es beim Update von Win 7 Ultimate auf Win 10 Pro zu einem Problem. Habe es schon 7 mal versucht nachdem ich schrittweise die unten aufgeführten Maßnahmen durchgeführt hatte. Bei mir ist die Fehlermeldung : "System Thread Exeception Not Handled (TDI.sys)" Meine...

Windows 10 Support 21. August 2015

Fehler "System-Thread-Ausnahme nicht behandelt" beim Start nach Wiederherstellung auf neuer Hardware [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden