Fehler Update Windows10 nach 1803

Helfe beim Thema Fehler Update Windows10 nach 1803 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Nachdem das Update installiert habe und ich mich mit meinem lokalen Account als Admin angemeldet habe, erhalte ich nur ein Weißes Fenster in der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von R.Becker_DE, 17. Juni 2018.

  1. R.Becker_DE
    R.Becker_DE Gast

    Fehler Update Windows10 nach 1803


    Nachdem das Update installiert habe und ich mich mit meinem lokalen Account als Admin angemeldet habe, erhalte ich nur ein Weißes Fenster

    in der oberen linken Ecke steht
    -Willkommen
    -Grundlagen

    -Netzwerk

    -Konto

    -Dienste

    und
    Mehr mit Sprachausgaben ausführen

    weiter nach unten gescrollt habe ich die Möglichkeit Weitere Informationen anzu klickne der Schalter Annehmen ist deaktiviert.

    Alt+Tab zeigt mir zwei aktive Fenster Microsoft Konto und Taskmanager, ich kann aber nicht wechseln

    Habe mich mit einem anderen Konto (Standardkonto) angemeldet, da kam dieser Hinweis nicht, der Desktop kam einwandfrei.

    Um wieder mit meinem Konto arbeiten zu können habe ich es zum Standard gemacht und das andere zum Admin. Dann ging es, aber ich war so doof habe mein Konto auch wieder zum Admin gemacht und jetzt stehe ich da und habe das blöde Fenster ud kein Desktop kommt.

    Weiterlesen...
     
    #1 R.Becker_DE, 17. Juni 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. inaireon
    inaireon Neu hier
    Registriert seit:
    22. Juli 2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    Servus - hast Du eine Lösung?

    Ich habe den gleichen Effekt und kann auch nur mit lokalen Konten arbeiten.
    Lege ein neues Admin Konto an im abgesichteren Modus und mach die Konten die Du brauchst zu lokalen Konten.
     
  4. inaireon
    inaireon Neu hier
    Registriert seit:
    22. Juli 2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Habs geschafft/gefunden: Im Textfenster erscheint beim runterscrollen ein [annehmen] Button.

    Da muß man mehrmals draufklicken bis das Fenster sich schließt und der Spuk ist vorbei.

    Einfach immer wieder ins Fenster reinklicken und der [Annehmen] Button wird aktiv....
     
Thema:

Fehler Update Windows10 nach 1803

Die Seite wird geladen...

Fehler Update Windows10 nach 1803 - Ähnliche Themen - Fehler Update Windows10

Forum Datum

Habe windows10, vers. 1803 auf dem PC. kann nicht auf höhere Versionen updaten

Habe windows10, vers. 1803 auf dem PC. kann nicht auf höhere Versionen updaten: Schaffe nicht das update von windwos10, vers. 1803 auf 1809, 1903 bzw. 1909, da die Insattaltion immer bei 60 % mit einer Fehlermeldung abbricht und auf 1803 zurückgeht Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Juni 2020

Update von Windows10 von Version 1803 auf 1809 stürzt ab

Update von Windows10 von Version 1803 auf 1809 stürzt ab: Hallo! Ich habe schon mehrmals versucht, das Update von version 1803 auf 1809 durchzuführen. Nach einiger Zeit erfolgt ein Neustart. Es wird bis zu ca 95 % upgedatet. Dann kommt die Meldung "Windows could not configure one ore more system components. To install windows, restart the computer and...

Windows 10 Support 1. November 2019

update 1803 Fehler

update 1803 Fehler: update 1803 aus 1709 schlägt immer fehl. Schon alles probiert bis auf Neuinstallation. Auch Neuinstalltion lediglich 1803 update mit Hilfe eines Support-Mitarbeiters schlug fehl. Weiterlesen...

Surface 15. Oktober 2018

Funktionsupdate Windows10 Version 1803

Funktionsupdate Windows10 Version 1803: Updates konnten nicht eingerichtet werden. Änderungen werden rückgängig gemacht. Schalten Sie den Computer nicht aus. Was tun?

Windows 10 Allgemeines 13. Oktober 2018

Windows10 1803 Bluetooth

Windows10 1803 Bluetooth: Hallo, ich bin neu in diesem Forum, danke fürs reinlassen. Habe sonnst nur gelesen. Jetzt aber zu dem Sachverhalt: Die Audio Bluetooth Verbindung bricht periodisch ab(Ca 20sec) und initiiert sich wieder. Ich habe die Energiesparoptionen deaktiviert. Die neusten Treiber sind installiert. Was...

Windows 10 Allgemeines 25. Mai 2018

Probleme mit dem 1803 update

Probleme mit dem 1803 update: Hallo Leute ,.. Ich bräuchte mal einen Tipp. hab auch probleme mit dem 1803 update Info zum system: i7 2.67ghz (920), 16gb ram, ssd 120gb (2partionen a 60gb), 64 bit ich benutze Windows Antivirenprogramm habe den ccleaner auf dem Rechner zum problem ,.. das update läuft bis zum neustart...

Windows 10 Allgemeines 13. Mai 2018

Windows10 April-Update 1803

Windows10 April-Update 1803: Nach erfolgreichem Update kommt die untenstehende Seite. Kann die Seite erneut aufgerufen werden ? [ATTACH] Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Mai 2018

Fehler nach Update auf Windows10

Fehler nach Update auf Windows10: Seit dem Upgrade auf Windows 10 erscheint beim Aufstarten immer die Fehlermeldung "C:\PROGRA~1COMMON~\System\SysMenu.dll" und der Drucker geht auf "offline". Wenn ich den Computer neu starte, druckt er die Dokumente aus, geht dann aber wieder auf offline. Wie kann ich diese Fehler beheben?...

Windows 10 Support 18. Februar 2016

Fehler Update Windows10 nach 1803 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden