Fehler verursacht durch Microsoft

Helfe beim Thema Fehler verursacht durch Microsoft in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; welche möglichkeiten habe ich, um diese wixxer von microsoft in die fresse zu kacken? und sag nicht ich muss zuerst alle treiber installieren, du... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von NikmanYildirim, 9. Juni 2018.

  1. NikmanYildirim
    NikmanYildirim Gast

    Fehler verursacht durch Microsoft


    welche möglichkeiten habe ich, um diese wixxer von microsoft in die fresse zu kacken?

    und sag nicht ich muss zuerst alle treiber installieren, du möchtegern checker

    mein lebenlang installiere ich den aktuellen treiber, was ist passiert? jedes mal hat man mir versucht zu erklären, dass ich nochmal die neuen treiber installieren solle.

    dann müsse ich eine liste abarbeiten, damit dieser fehler weg ist... sag bitte nicht welche fehler, du dummkopf.

    für mindestens sämtliche fehler muss ich die treiber installieren und eine liste abarbeiten.

    ey du **** von microsoftentwickler: ich zahle für dieses system, also installiere du die **** aktuellen treiber und arbeite DU die liste der fehler ab ihr versehentlich aus arsloch geborene entwickler pack.


    glaubt ihr wirklich dass man in zukunft die softwaresysteme so behandelt wie microsoft heute?

    microsoft ist der inbegriff der banalität, und der grund wieso ich im entsprechenden niveauuuuua mit denen kommunuziere

    Weiterlesen...
     
    #1 NikmanYildirim, 9. Juni 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Fehler verursacht durch Microsoft

Die Seite wird geladen...

Fehler verursacht durch Microsoft - Ähnliche Themen - Fehler verursacht Microsoft

Forum Datum

Microsoft Realtek Treiber verursacht komische Geräusche

Microsoft Realtek Treiber verursacht komische Geräusche: Habe das Problem nach einer Zeit z.B wenn ich in einem Spiel bin und es kurze Zeit laggt höre ich danach irgendwelche komischen Geräusche habe dann einfach mal probiert über den Geräte Manager den Audio Treiber zu deinstallieren und dann klappte es aber nach jeden Neustart wird wieder der...

Windows 10 Support 1. Februar 2023

Windows Insider Build hat einen Fehler verursacht

Windows Insider Build hat einen Fehler verursacht: Hallo zusammen, sobald ich z. B. Drucken möchte erscheint seit dem letzten und auch heutigem Update für ca. 3 Sek. ein grünes Bild mit dem o.g. Text, dann fährt der Laptop sofort runter um neu zu Starten. Drucken ist also nicht möglich, Scanne usw. habe ich noch nicht getestet. Hat einer eine...

Windows 10 Allgemeines 25. März 2021

Verursacht DistributedCOM Fehler?

Verursacht DistributedCOM Fehler?: Hallo. Wie bereits hier zu lesen ist habe ich seit Windows 10 ver. 2004 diverse Probleme mit der Stabilität von Win10. Nach dem Patchday scheint das Treiberproblem behoben zu sein, jedoch sind die vermeintlichen Folgefehler nicht behoben. Ich habe vohin Ghost Recon Wildlands Spielen wollen...

Windows 10 Support 19. Juli 2020

Wie wird man diesen Fehler wieder los, verursacht durch Nicrosoft?

Wie wird man diesen Fehler wieder los, verursacht durch Nicrosoft?: Beim Installieren von Updates sind Probleme aufgetreten. Wir versuchen es allerdings später noch einmal. Falls dieser Fehler weiterhin auftritt und Sie Informationen im Web suchen oder sich an den Support wenden möchten, kann dieser Fehlercode hilfreich sein: 0x8024a105. Dies wird seit den...

Windows 10 Support 25. Mai 2020

Veracrypt Update 1.24 verursacht Fehler?

Veracrypt Update 1.24 verursacht Fehler?: Moin, Ich hab meinen Lenovo z50 mit Windows10 schon seit längerer Zeit komplett mit veracrypt verschlüsselt. Eben habe ich das veracrypt Update 1.24 installiert, danach sollte ich neu starten. Als der Pc wieder angeht, gebe ich normal mein Passwort ein, er akzeptiert es, dann kommt das lenovo...

Windows 10 Support 20. Dezember 2019

KB4512941 verursacht Bluescreen und Fehler 0x800f0845

KB4512941 verursacht Bluescreen und Fehler 0x800f0845: Nachdem das Update den PC neu startet, gibt es beim Hochfahren einen Bluescreen und Fehler 0x800f0845. Nach mehrmaligem Versuch hilft nur die Selbstreparatur des Systems und Rückgängigmachung des Updates. Der Fehler tritt bei 2 anderen Laptops nicht auf, nur am PC. Hat noch jemand das Problem?...

Windows 10 Support 2. September 2019

Microsoft Insider Build hat ein Problem verursacht(0xc000021a)

Microsoft Insider Build hat ein Problem verursacht(0xc000021a): Hey, heute morgen als ich meinen Laptop (Lenove Legion Y520) startete landete ich plötzlich bei einem Greenscreen mit der Fehlermeldung" Microsoft Insider Build hat ein Problem verursacht der Pc muss neugestartet werden) wenn der laptop dann neugestartet wird bleibe ich bei dem bildschirm...

Windows 10 Insider 8. August 2018

win 10 verursacht Fehler auf den Festplatten

win 10 verursacht Fehler auf den Festplatten: Ich habe win 10 TP auf einer 2. Festplatte installiert. Als Bootmanager läuft Paragon Prtition Manager 11. Wenn ich in Win 10 Neustart aufrufe und im Bootmanager dann Win 7 wähle, startet Win 7 nicht durch. Es wird jedesmal chkdsk ausgeführt, danach startet win 7 ziemlich langsam. Ich habe...

Windows 10 Insider 28. April 2015

Fehler verursacht durch Microsoft [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden