Fehler Windows 10 64 Bit Explorer.

Helfe beim Thema Fehler Windows 10 64 Bit Explorer. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, Ich war die Tage bei einem Freund am PC. Ich konnte keine neuen Ordner mit Windows Mitteln erstellen. Rechte Maustaste auf dem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Jürgen 1960, 22. Mai 2019.

  1. Jürgen 1960
    Jürgen 1960 Gast

    Fehler Windows 10 64 Bit Explorer.


    Hallo zusammen,

    Ich war die Tage bei einem Freund am PC.

    Ich konnte keine neuen Ordner mit Windows Mitteln erstellen.

    Rechte Maustaste auf dem Desktop >Neu > Ordner. geht nicht.

    Ich hatte das auch im Explorer versucht.

    Mit dem FreeCommander geht das wieder alles.

    Also wird der Explorer beschädigt sein.

    Kann ich diesen reparieren? Oder würde ein Update auf die Windows 10 Mai 2019 Version helfen?

    Ich habe den PC erst wieder in etwa eine Woche hier um weitere Tests zu machen.

    Habt ihr Tipps?

    Weiterlesen...
     
    #1 Jürgen 1960, 22. Mai 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Fehler Windows 10 64 Bit Explorer.

Die Seite wird geladen...

Fehler Windows 10 64 Bit Explorer. - Ähnliche Themen - Fehler Bit Explorer

Forum Datum

Windows 10 64 Bit und 32 Bit?

Windows 10 64 Bit und 32 Bit?: Hallo ich wollte fragen wo der Unterschied bei 64 Bit und 32 Bit bei Windows 10 liegt und warum 64 Bit mehr kosten??? Und was würdet ihr eher nehmen??? https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-64-bit-und-32-bit

Windows 10 Support 27. August 2023

Windows 10 64 Bit aktuelle Ausgabe hier Explorer

Windows 10 64 Bit aktuelle Ausgabe hier Explorer: Seit einigen Tagen kann ich in das Explorer Such-/Filterfeld nur ein Zeichen eingeben, das auch ausgeführt wird. ein zweites Zeichen , falls eingetippt, überschreibt das erste, Auffällig ist m dass der Curser nicht angezeigt wird , wenn man ihn in das Suchfeld setzt. Kann mir jemand...

Windows 10 Support 3. Oktober 2020

Windows 10 64-bit

Windows 10 64-bit: Möchte über "Anpassen/Designs" ein neues Design "Theme" auswählen. Doppelklicke auf ein zuvor geladenes Design, wird dann auch das Aktuelle. Nur leider nicht lange, dann ändert es sich wieder und der Desktop das Hintergrundbild wird leer. Wie kann ich das Design bleibend ändern? Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. September 2020

Windows 10 pro 64 bit Explorer hat Fehler,Neustar geht nicht!

Windows 10 pro 64 bit Explorer hat Fehler,Neustar geht nicht!: windows 10 pro 64 bit 1809 : windows explorer arbeitet fehlerhaft, mit rechte mause taste geöffnete fenster kann keine neue Datei herstellen Fenster friert. Nach laden windows updaten und alle neu geladene Programme windows startet nicht neu, fährt herunter bleib laufend stehen, mit hand aus...

Windows 10 Support 29. Januar 2019

Windows 10 von 32 Bit auf 64 Bit umstellen

Windows 10 von 32 Bit auf 64 Bit umstellen: Ich habe Windows 10 Version 32 Bit installiert, weil ich mir nicht sicher war was ich für einen Rechner habe. Jetzt möchte ich auf 64 Bit hochrüsten. Wie kann ich das machen? Kann mir jemand helfen?

Windows 10 FAQ 31. Juli 2017

Windows 10 von 32 bit auf 64 bit

Windows 10 von 32 bit auf 64 bit: Hallo, Ich möchte mein Windows 10 Home 32-bit auf 64-bit "upgraden". Habe einen USB stick mit dem MediaCreationTool erstellt und den PC über den stick gestartet. Als ich Auswählen wollte auf welcher Partition ich es Installieren will, konnte ich keine Auswählen. Der Fehler: "Windows kann auf...

Windows 10 Support 11. November 2016

Windows 10 64-Bit

Windows 10 64-Bit: Kann ich den Ordner "Windows.old" löschen ? Er hat bei mir einen Plattenvolumen von ca. 25 GB nach dem letzten großen Update im September. Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. November 2016

windows 10 64 bit ???

windows 10 64 bit ???: hallo leute! habe mir gestern eine nagelneue Version WINDOWS 10 HOME (USB) gekauft. WIN 10 German/Home/Pro X20-25433 SE018075 versuche diese auf meinen MAC via Bootcamp zu installieren... bekomme die Meldung, dass dies keine 64 bit-version ist :-( kann das sein ??? danke schon jetzt...

Windows 10 Support 14. Oktober 2015

Fehler Windows 10 64 Bit Explorer. [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden