Fehler

Helfe beim Thema Fehler in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; ich habe Windows 8.1 pro, die Benachrichtigung das ich upgraden kann habe ich erhalten, doch leider bricht der Upgrade Vorgang zwischen 60 und 70 %... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MatzeSch., 15. August 2015.

1. MatzeSch.
    MatzeSch. Gast

Fehler

ich habe Windows 8.1 pro, die Benachrichtigung das ich upgraden kann habe ich erhalten, doch leider bricht der Upgrade Vorgang zwischen 60 und 70 % dann ab. Bis dahin alles Ok.

Aber dann kommt die Meldung das die Vorgänger Version wieder hergestellt wird. das war jetzt schon der 10 Versuch.

Kann das sein das das an installierten Vieren Scanner liegt besitze AGV Antivirus Free 2015

und AVG PC Tune up . Wer weiß einen Rat

Außerdem erhalte ich die Fehlermeldung:

Upgrade auf Windows 10 Pro

Installationsdatum: ‎15.‎08.‎2015 18:58

Installationsstatus: Fehlgeschlagen

Fehlerdetails: Code C1900101

Updatetyp: Optional

Installieren Sie die nächste Version von Windows.

Weitere Informationen:
    http://go.microsoft.com/fwlink/?LinkID=507415

Hilfe und Support:
    http://go.microsoft.com/fwlink/?LinkId=507417

Wer weiß einen Rat

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Fehler

Die Seite wird geladen...

Fehler - Ähnliche Themen - Fehler

Forum Datum

Nach Einbau neuer Festplatte, Fehler beim Software installieren

Nach Einbau neuer Festplatte, Fehler beim Software installieren: Hallo zusammen, ich habe eine neue Festplatte verbaut und woltle nun wieder ein Spiel installieren, welches vorher auch installiert war Aber wenn ich es installieren will kommt immer die Fehlermeldung 'Das angegebne Laufwerk bzw. der UNC-Pfad existiert nicht oder es kann nicht darauf...

Windows 10 Allgemeines Gestern um 21:15 Uhr

Windows Login schlägt fehl, trotz richtigem Passwort

Windows Login schlägt fehl, trotz richtigem Passwort: Bei Windows 10 Pro. x64 haben wir das Problem, das ab und zu der Windows Login, trotz korrektem Passwort nicht funktioniert. Passwort mehrfach kontrolliert und probiert. Gibt man nun bewusst ein falsches Passwort ein, kommt natürlich auch die Meldung "Falsches Passwort". Gibt man nun wieder das...

Windows 10 Support Gestern um 10:22 Uhr

OneDrive Fehler beim Anmelden

OneDrive Fehler beim Anmelden: Hallo Zusammen. seit ein paar Wochen erhalte ich in bestimmten Netzwerken z.B. bei mir und meinen Eltern Zuhause beim Anmeldevorgang von meinem persönlichen OneDrive den im Bild zu sehenden Fehler. In manchen Netzwerken meldet er sich problemlos an, in anderen wieder nicht. Auf dem selben...

Windows 10 Support Gestern um 08:22 Uhr

Update KB4571756 - Fehler bei der Installation 0x80070017

Update KB4571756 - Fehler bei der Installation 0x80070017: Hallo zusammen, ich bekomme trotz mehrerer Versuche das o.g. Update nicht unter Windows-Update installiert. Ich habe es auch schon manuell versucht. Habt Ihr einen Vorschlag, was ich noch unternehmen könnte? Herzlichen Dank im Voraus :- Weiterlesen...

Windows 10 Support Donnerstag um 22:37 Uhr

TaskSchedulerHelper.dll Fehler beim Laden

TaskSchedulerHelper.dll Fehler beim Laden: Was hat es mit dieser wiederkehrenden Fehlermeldung auf sich? Soll man wirklich die Reparatur wie sie von https://wikidll.com/de/auslogics/taskschedulerhelper-dll oder https://fix4dll.com/taskschedulerhelper_dll beschrieben anwenden? [ATTACH] Danke für eine Antwort. Bruno Meier...

Windows 10 Support Donnerstag um 12:22 Uhr

Immer wieder Fehler 0x80073712 bei Update KB4576484 unter Windows 10 Version 1909

Immer wieder Fehler 0x80073712 bei Update KB4576484 unter Windows 10 Version 1909: Hallo, seit dieses Update veröffentlicht wurde, versuche ich es zu installieren - immer erfolglos mit demselben Fehler. An mangelndem Speicherplatz liegt es nicht -auf C: sind 179 GB frei. Was ist hier los? Danke! Stefan Weiterlesen...

Windows 10 Support Mittwoch um 17:47 Uhr

Windows-Update "Fehler!" - keine Verbindung zum Updatedienst

Windows-Update "Fehler!" - keine Verbindung zum Updatedienst: Hallo, seit dem 05.09.20 erhalte ich keine Sicherheitsupdates mehr für den Windows Defender, daher meckert er rum. Zudem erhalte ich seit diesem Zeitraum ebenfalls auch kein Windows Updates mehr, es erscheint immer folgende Fehlermeldung, wenn ich manuell nach einem Update suche: "Wir konnten...

Windows 10 Support Dienstag um 11:07 Uhr

Funktionsupdate für Windows 10, Version 2004 – Fehler 0x800703ee

Funktionsupdate für Windows 10, Version 2004 – Fehler 0x800703ee: Das neueste Windows-Update funktioniert nicht. Hilfe, was kann ich da machen?

Windows 10 Allgemeines Sonntag um 15:17 Uhr

Fehler [gelöst]