Fehleranalyse Laptop STARTET nicht.(Windows Systemfehler)

Helfe beim Thema Fehleranalyse Laptop STARTET nicht.(Windows Systemfehler) in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Updates für Win 10 haben Windows 32 einen Systemfehler verpasst: Softwarekonfigurationsarbeiten an Windows waren nötig. Ein Computer-Fachmann hat den... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von WolfgangPostel, 7. März 2017.

  1. WolfgangPostel
    WolfgangPostel Gast

    Fehleranalyse Laptop STARTET nicht.(Windows Systemfehler)


    Updates für Win 10 haben Windows 32 einen Systemfehler verpasst: Softwarekonfigurationsarbeiten an Windows waren nötig. Ein Computer-Fachmann hat den Systemfehler beseitigt.Kostenpunkt:68.00euro .Kann ich die Rechnung an Microsoft senden?

    Weiterlesen...
     
    #1 WolfgangPostel, 7. März 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Fehleranalyse Laptop STARTET nicht.(Windows Systemfehler)

Die Seite wird geladen...

Fehleranalyse Laptop STARTET nicht.(Windows Systemfehler) - Ähnliche Themen - Fehleranalyse Laptop Systemfehler

Forum Datum

Laptop startet nicht?

Laptop startet nicht?: Hallo. Mein Laptop (Toshiba Satellite A210) startet irgendwie nicht. Ich hatte heute den RAM einfach rausgenommen. Dann kam nur ein dunkles Bild und der Power LED leuchtete immer orange. Ich hab das Laptop zerlegt und jetzt überhitzt ein Chip auf der Platine (wenn das Laptop Strom bekommt). Und...

Windows 10 Support 4. August 2023

Systemfehler Windows?

Systemfehler Windows?: Ich habe etwas in meinem Windows 11 System ausgeschaltet (Keine Ahnung was). Dann musste ich meinen PC neustarten und als er wieder hochfuhr bekam ich diese Meldung. (Siehe Bild) Ich komme gar nicht mehr in meinen Computer hinein also kann mich nicht einloggen. Was kann man da tun? Bearbeitung :...

Windows 10 Support 12. Juli 2023

Laptop startet nicht?

Laptop startet nicht?: Ich wollte eben mein System komplett zurücksetzen. Es hat sich dabei aufgehangen. Müsste den PC ausschaltet. Jetzt startet er nicht mehr. Habe den Laptop gebraucht gekauft, deswegen kein eigenes Windows. Wie kann ich ihn wieder zum Laufen kriegen? Er sagt mir immer f1 f2 oder f5.... Muss ich es...

Windows 10 Support 19. Januar 2021

Windows systemfehler?

Windows systemfehler?: Hey community, ich hatte es hier schonmal probiert, aber da waren mir die Ausmaße von meinem Problem noch nicht bekannt. Also. Ich habe seit einiger Zeit extreme Probleme mit meinem PC. Wenn ich bilddateien öffnen will bekomme ich die Meldung : Dateisystemfehler (-2144927436) angezeigt. Die Such...

Windows 10 Support 17. September 2020

Laptop startet nicht

Laptop startet nicht: Beim starten meines Laptops (WIN10) kommt folgende Meldung: Reboot and select proper Boot devise or Insert Boot Media in selected Boot devise and press a key. Was muss ich tun? Wie estelle ich ein Boot medium?

Windows 10 Allgemeines 7. August 2020

Windows Systemfehler

Windows Systemfehler: Guten Abend, mit SFC und DISM habe ich das System untersucht: von SFC bekam ich die Rückmeldung "Fehler konnte nicht behoben werden", DISM informierte mich, dass die Quelle für die Reparatur nicht gefunden wurde und verlangt, dass ich die Quelle in den Optionen angebe. Doch damit bin ich am...

Windows 10 Support 9. Februar 2020

Windows Mail: Systemfehler

Windows Mail: Systemfehler: Hallo. Kann es sein, dass die Windows Mail-App unter Windows 10 mit Verwendung eines lokalen Kontos nicht funktioniert? Ich habe das Thema bereits diskutiert und eigentlich alle Fehlerursachen ausgeschlossen: Windows Mail nur mit MS-Konto? Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Oktober 2018

Laptop startet nicht

Laptop startet nicht: Problem 1: Wenn ich meinen Laptop (ASUS F550L) mit Windows 10 herunterfahre, bleibt er trotzdem eingeschaltet. Erst nach längerem drücken des Netzschalters schaltet der Laptop sich komplett ab. Problem 2: Aus der Situation in Problem 1 startet der Laptop nicht. Auch da hilft nur die harte...

Windows 10 Support 24. September 2015

Fehleranalyse Laptop STARTET nicht.(Windows Systemfehler) [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Fehleranalyse laptop starten

    ,
  2. fehleranalyse pc windows

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden