Fehlerbehebung bei Bluescreen-Fehlern

Helfe beim Thema Fehlerbehebung bei Bluescreen-Fehlern in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, heute morgen hat mein PC ein Update gemacht. Danach kam ein Blue Screen in dem ich immer wieder lande. 0xc000021aIch schaffe es nicht in den... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Sascha Heiler, 25. Februar 2024.

  1. Sascha Heiler
    Sascha Heiler Gast

    Fehlerbehebung bei Bluescreen-Fehlern


    Hallo, heute morgen hat mein PC ein Update gemacht. Danach kam ein Blue Screen in dem ich immer wieder lande. 0xc000021aIch schaffe es nicht in den abgesicherten Modus zu kommen. Könnt mir eventuell jemand helfen. Ich hab leider wenig Ahnung. Liebe Grüße und Danke Sascha

    Weiterlesen...
     
    #1 Sascha Heiler, 25. Februar 2024
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Fehlerbehebung bei Bluescreen-Fehlern

Die Seite wird geladen...

Fehlerbehebung bei Bluescreen-Fehlern - Ähnliche Themen - Fehlerbehebung Bluescreen Fehlern

Forum Datum

Fehlerbehebung bei Bluescreen-Fehlern

Fehlerbehebung bei Bluescreen-Fehlern: Hallo, Ich habe seit längerem das Problem, dass ich beim einschalten einen Bluescreen habe Stillstandcode: Critical Process Died ich habe auch schon fast alles versucht, aber komme überhaupt nicht mehr auf den Desktop. Zurücksetzen funktioniert auch nicht, da jedesmal ein „Problem“ auftritt. Ich...

Windows 10 Support 3. Februar 2024

Fehlerbehebung bei Bluescreen-Fehlern

Fehlerbehebung bei Bluescreen-Fehlern: Bluescreen Fehler: Stillstandcode: Registry_ErrorWas tun ! Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Januar 2024

Fehlerbehebung bei Bluescreen-Fehlern

Fehlerbehebung bei Bluescreen-Fehlern: Hallo,Stopcode: CRITICAL PROCESS DIEDSeit gestern habe ich die Meldung im Bluescreen. KEINE EINZIGE der angebotenen Problemlösungen funktioniert. Abgesicherter Modus funktioniert nicht, Starthilfe funktioniert nicht, Systemwiederherstellung funktioniert nicht, System zurücksetzen, ob alle...

Windows 10 Support 11. Dezember 2023

Fehlerbehebung bei Bluescreen-Fehlern

Fehlerbehebung bei Bluescreen-Fehlern: Seit heute Mittag 25.10.2023 startet mein laptop nicht mehr und befindet sich dauerhaft in einer fehlermeldung. Ich habe versucht das Problem, was laut google ein bluescreen ist, mit allen möglichen Lösungsansätzen, wie zurücksetzten im abgesicherten modus starten etc., leider erfolglos. Daher...

Windows 10 Support 26. Oktober 2023

Fehlerbehebung bei Bluescreen-Fehlern

Fehlerbehebung bei Bluescreen-Fehlern: Ich habe mein PC angemacht und direkt den blue screen bekommen Daurauf hin habe ich ihn persönlich neugestartet und Ich habe nach neuen Updates gesucht und auch eins daraufhin geladen danach wurde mir wieder direkt der blue screen angezeigt ich kann keine Tasten drücken geschweige denn irgend...

Windows 10 Support 1. Oktober 2023

Fehlerbehebung bei Bluescreen-Fehlern

Fehlerbehebung bei Bluescreen-Fehlern: Hallo,Bei mir fing vor kurzer Zeit an, mein Computer zu Crashen,wo er einen Bluescreen Fehler bekommt und automatisch neu started und nachdem der Computer paar Sekunden/Minuten an ist, crasht er wieder und alles fängt von Vorne los. Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. August 2023

Fehlerbehebung bei Bluescreen-Fehlern

Fehlerbehebung bei Bluescreen-Fehlern: Hallo liebe Community,Ich habe ganz normal gespielt und aufeinmal kam dieser bluscreen mit einem fehler code ich habe meinen pc ausgemacht und neugestartet icv konnte ca. 2 Stunden am Pc arbeiten danach ist er wieder in den Blauenscreen gegangen und zum Bios gegangen habe den wieder ausgemacht...

Windows 10 Support 25. Juli 2023

Fehlerbehebung bei Bluescreen-Fehlern

Fehlerbehebung bei Bluescreen-Fehlern: Hallo, ich weiß gar nicht ob mir hier jemand helfen kannIch hab mir einen komplett neuen Pc selbst zusammen gestellt mit einem Freund der sich sehr auskennt.Mein Problem ist gerade, dass ich seitdem Diablo 4 auf meinem Rechner ist, schon mehrmal diese Bluescreens hatte. Aber nicht nur das ich...

Windows 10 Support 30. Juni 2023

Fehlerbehebung bei Bluescreen-Fehlern [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden