Fehlercode 0x0000022 bei Neuinstallation von Windows 10

Helfe beim Thema Fehlercode 0x0000022 bei Neuinstallation von Windows 10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe Anfang 2016 einen original Key für Win 7 64 bit mit einem Update auf Win 10 erworben. Nach einem "schweren Systemfehler" (blauer... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Ente82, 18. November 2017.

  1. Ente82
    Ente82 Gast

    Fehlercode 0x0000022 bei Neuinstallation von Windows 10


    Hallo, ich habe Anfang 2016 einen original Key für Win 7 64 bit mit einem Update auf Win 10 erworben. Nach einem "schweren Systemfehler" (blauer Bildschirm und automatischer Neustart) war der Virenscanner und die Firewall abgeschaltet und es konnte keine Verbindung zum Internet hergestellt werden, obwohl ein Signal vom Router empfangen wurde. Auf anderen Empfangsgeräten des Netzwerkes funktionierte es einwandfrei. Also musste ich das Betriebssystem, Windows 10 mit "Wiederherstellen" neu aufsetzen. Beim Versuch nach Neuinstallation des BS mit dem erworbenen Key zu aktivieren, erscheint die Fehlermeldung "0xc0000022". Der Key wird nicht mehr akzeptiert. Was kann ich tun?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Fehlercode 0x0000022 bei Neuinstallation von Windows 10

Die Seite wird geladen...

Fehlercode 0x0000022 bei Neuinstallation von Windows 10 - Ähnliche Themen - Fehlercode 0x0000022 Neuinstallation

Forum Datum

Fehlercode: 0x8007025D bei Neuinstallation von windows 10

Fehlercode: 0x8007025D bei Neuinstallation von windows 10: Hallo Leute,habe ein gemeines Problem mit der Neuinstallation auf einen Medion Laptop.Das Gerät gehört meinem Sohn und er wollte es frisch neu installiert seiner Tochter zur Kur mitgeben.Der Rechner lief schon mit Windows 10. Jetzt habe ich einen Boot-Stick mit dem Releas 20H2 erstell und es...

Windows 10 Support 24. Januar 2022

Fehlercode 0xc00021a bei Neuinstallation von Windows

Fehlercode 0xc00021a bei Neuinstallation von Windows: Hallo alle! Ich bekomme langsam die Kriese bei meinem PC und hätte gern mal um Rat geboten. Um etwas weiter auszuholen: Mein PC ließ sich lange Zeit von einer älteren Win10 Version einfach nicht updaten seit ca nem Jahr hat mich nicht weiter gestört, bis ich deswegen einige Programme nicht mehr...

Windows 10 Support 15. Mai 2021

Fehlercode bei Windows 10 Neuinstallation?

Fehlercode bei Windows 10 Neuinstallation?: Hallo liebe Gutefrage Community, da ich ein Problem mit einem Virus bei meiner vorherigen Windows installation hatte, hab ich mir vorgenommen, Windows 10 einfach mal neu zu installieren. Ich habe also mit dem Tool von Microsoft einen USB- Installationsstick erstellt, das Porgramm gestartet,...

Windows 10 Support 19. September 2020

0x0000022 nach Cleaninstallation in Windows 10 immer noch vorhanden !

0x0000022 nach Cleaninstallation in Windows 10 immer noch vorhanden !: Ich habe einen neuen PC von Agando gekauft mit vorinstallierten Betriebssystem von Windows 10. Und es waren von Anfang an Kritische Fehler in der Ereignisanzeige vorhanden, die ich durch zurücksetzten und sauberen Start nicht wegbekommen hatte. Doch durch booten einer Clean installation ist es...

Windows 10 Support 6. Juni 2020

Neuinstallation Windows 10

Neuinstallation Windows 10: Ich habe meinen alten Laptop vor einigen Monaten von Windows 7 auf Windows 10 umgestellt. Klappte gut. Nun will ich ihn meiner Schwester schenken, da ich einen neuen Laptop habe. Ich dachte, ich installiere Windows 10 einfach neu auf, dann sind auch alle anderen Daten weg und der Laptop...

Windows 10 Support 4. Oktober 2017

Windows 10 Neuinstallation

Windows 10 Neuinstallation: Ich möchte Windows 10 in der neuesten Version neu auf der (geputzten) SSD installieren. ich besitze zwar die Installation CD aber in der ersten Fassung. Hat das Tool von microsoft.com/de-de/software-download/windows10 die neueste Version und alle zur Zeit aktuellen Updates oder muss ich hier...

Windows 10 Support 7. Januar 2017

Windows 10 Neuinstallation

Windows 10 Neuinstallation: Guten Tag, ich möchte von vorne rein sagen das ich keine Experte bin und ich meine Frage so einfach wie möglich formulieren werde, ich hoffe ihr antwortet ebenfalls in einfachen Worten, danke. Also kommen wir nun zu meiner Frage, ich hab meinen PC (Desktop) von Windows 7 zu Windows 10...

Windows 10 Support 13. April 2016

Nach Neuinstallation Fehlercode 0x803F7001

Nach Neuinstallation Fehlercode 0x803F7001: Guten Tag, Ich habe das Upgrade von Windows 7 zu Windows 10 Schon recht lange her gemacht. Heute hatte ich dann eine Komplett neuinstallation gemacht. sie ist ca vor 2 Stunden fertig geworden, jedoch hab ich jetz ein Problem und zwar ist Windows 10 Pro nicht aktiviert hab gelesen das die...

Windows 10 Support 8. Dezember 2015

Fehlercode 0x0000022 bei Neuinstallation von Windows 10 [gelöst]

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden