Fehlercode 0x0000022 bei Neuinstallation von Windows 10

Helfe beim Thema Fehlercode 0x0000022 bei Neuinstallation von Windows 10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe Anfang 2016 einen original Key für Win 7 64 bit mit einem Update auf Win 10 erworben. Nach einem "schweren Systemfehler" (blauer... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Ente82, 18. November 2017.

1. Ente82
    Ente82 Gast

Hallo, ich habe Anfang 2016 einen original Key für Win 7 64 bit mit einem Update auf Win 10 erworben. Nach einem "schweren Systemfehler" (blauer Bildschirm und automatischer Neustart) war der Virenscanner und die Firewall abgeschaltet und es konnte keine Verbindung zum Internet hergestellt werden, obwohl ein Signal vom Router empfangen wurde. Auf anderen Empfangsgeräten des Netzwerkes funktionierte es einwandfrei. Also musste ich das Betriebssystem, Windows 10 mit "Wiederherstellen" neu aufsetzen. Beim Versuch nach Neuinstallation des BS mit dem erworbenen Key zu aktivieren, erscheint die Fehlermeldung "0xc0000022". Der Key wird nicht mehr akzeptiert. Was kann ich tun?

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Fehlercode 0x0000022 bei Neuinstallation von Windows 10 - Ähnliche Themen - Fehlercode 0x0000022 Neuinstallation

Forum Datum

Fehlercode bei Windows 10 Neuinstallation?

Fehlercode bei Windows 10 Neuinstallation?: Hallo liebe Gutefrage Community, da ich ein Problem mit einem Virus bei meiner vorherigen Windows installation hatte, hab ich mir vorgenommen, Windows 10 einfach mal neu zu installieren. Ich habe also mit dem Tool von Microsoft einen USB- Installationsstick erstellt, das Porgramm gestartet,...

Windows 10 Support 19. September 2020

0x0000022 nach Cleaninstallation in Windows 10 immer noch vorhanden !

0x0000022 nach Cleaninstallation in Windows 10 immer noch vorhanden !: Ich habe einen neuen PC von Agando gekauft mit vorinstallierten Betriebssystem von Windows 10. Und es waren von Anfang an Kritische Fehler in der Ereignisanzeige vorhanden, die ich durch zurücksetzten und sauberen Start nicht wegbekommen hatte. Doch durch booten einer Clean installation ist es...

Windows 10 Support 6. Juni 2020

Neuinstallation Windows 10

Neuinstallation Windows 10: Hallo, wer kann weiterhelfen: Ich hab mit der ISO-Datei eine Installations-CD erstellt. Nun kommt bei der Neuinstallation immer "es wurden keine Gerätetreiber gefunden". Wie komme ich nun an die Treiber? (Meine alte Festplatte habe sich angeschlossen, aber da finden sich auch keine Treiber)...

Windows 10 Support 12. Januar 2018

Windows 10 Neuinstallation

Windows 10 Neuinstallation: Ich hatte Windows 10 installiert, damals online. Jetzt wollte ich einen "clean- install" vornehmen. Ich habe den Produktschlüssel nicht ausgelesen und es nicht bei zum Microsoftkonto hinzugefügt, wie komme ich jetzt wieder an Windows 10? Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. April 2017

Windows 10 neuinstallation

Windows 10 neuinstallation: [IMG]Hallo liebe Community seit meiner neu aufsetzung von Win10 habe ich wie auf dem Bild zusehen doppelt die Systemsteuerung und das stört mich irgendwie wenn ich es lösche steht es eine Sekunde später wieder da beim verschieben steht da was von Verknüpfung verschieben aber kann sie dennoch...

Windows 10 Support 2. März 2017

Neuinstallation von Windows 10

Neuinstallation von Windows 10: Mein PC mit win 10 startet nicht mehr. Über Installation von Ubuntu bin ich soweit, dass ich eine ISO Datei habe um win 10 neu zu installieren. Brauche ich dafür einen Produkt Key ? Wie komme ich da dran? Ich habe noch den key der vorherigen Version win 8. Würde dieser ausreichen? Mfg Theresa...

Windows 10 Support 31. August 2016

Neuinstallation unter windows 10

Neuinstallation unter windows 10: Hallo Zusammen Hab seit Anfang Jänner Windows 10 (von Windows 7 upgedatet) Spiele nun mit dem Gedanken mir eine SSD zu besorgen, und gegen meine derzeitige Festplatte zu tauschen. Nun möchte ich wissen ob ich dann mittels ISO eine Neuinstallation vornehmen kann, und ob ich dann auch einen...

Windows 10 Support 21. Januar 2016

Nach Neuinstallation Fehlercode 0x803F7001

Nach Neuinstallation Fehlercode 0x803F7001: Guten Tag, Ich habe das Upgrade von Windows 7 zu Windows 10 Schon recht lange her gemacht. Heute hatte ich dann eine Komplett neuinstallation gemacht. sie ist ca vor 2 Stunden fertig geworden, jedoch hab ich jetz ein Problem und zwar ist Windows 10 Pro nicht aktiviert hab gelesen das die...

Windows 10 Support 8. Dezember 2015

Fehlercode 0x0000022 bei Neuinstallation von Windows 10 [gelöst]

Schlagworte: