Fehlercode 0x080070490 Windows Apps und Update defekt

Helfe beim Thema Fehlercode 0x080070490 Windows Apps und Update defekt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag, ich habe meinem Rechner vor 4 Monaten das Upgrade von 8.1 auf win 10 gegönnt. Seit 2 Wochen lassen sich jetzt die Apps Mail, Kalender nicht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von RalfFreitag, 27. März 2016.

  1. RalfFreitag
    RalfFreitag Gast

    Fehlercode 0x080070490 Windows Apps und Update defekt


    Guten Tag,

    ich habe meinem Rechner vor 4 Monaten das Upgrade von 8.1 auf win 10 gegönnt. Seit 2 Wochen lassen sich jetzt die Apps Mail, Kalender nicht mehr über Startmenü öffnen. Vor ein paar Tagen kamen noch die Apps Fotos und Filme dazu. Ich habe die Updates gestartet, die aber allesamt mit dem Fehlercode 0x080070490 nicht funktionierten. Ich habe dann gemäß answers.microsoft.com in der Eingabeaufforderung sfc/scannow ausgeführt, ohne Ergebnis. Danach habe ich die automatische Problembehandlung gestartet. Antwort: Service Registrationis missing or corrupt. Wiederherstellungsdateien und Zeitpunkte gibt es ja nicht mehr. System neu aufspielen ist ein Arbeitsaufwand, der gleich die Neuinstallation von 20 wichtigen Programmen mit sich bringt und extrem viel Arbeit kostet. Is there anybody with a solution :--(. Viele Grüße, Ralf Freitag

    Weiterlesen...
     
    #1 RalfFreitag, 27. März 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Fehlercode 0x080070490 Windows Apps und Update defekt

Die Seite wird geladen...

Fehlercode 0x080070490 Windows Apps und Update defekt - Ähnliche Themen - Fehlercode 0x080070490 Apps

Forum Datum

Edge Apps defekt

Edge Apps defekt: Hallo Community,oft besuchte Seiten habe ich mittels Edge als App installiert.Jetzt funktionieren diese Apps nicht mehr. Unter den Apps werden diese auch nicht mehr aufgelistet und lassen sich weder deinstallieren noch löschen.Wie bekomme ich jetzt die Icons aus dem Start-Menü weg? Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Dezember 2021

Windows erzwingt defekte Updates?

Windows erzwingt defekte Updates?: Guten Tag alle zusammen, mein Windows erzwingt seit einiger Zeit defekte Updates. Circa aller 2 Monate wird ein Update erzwungen, nach welchem sich der PC nichtmehr ordentlich starten lässt. Nach der Passworteingabe läd Windows dann unendlich. Bisher konnte ich nur durch Downgrade über den...

Windows 10 Support 30. Januar 2020

Windows 10 nach Update defekt

Windows 10 nach Update defekt: Ich musste aufgrund eines Windows defekts meinen Rechner neu aufsetzen da Ich meinen Rechner zuerst auf Windows 7 Pro gebracht habe weiß Ich dass dort alles Perfekt läuft, doch als Ich dann den Rechner auf Windows 10 mit dem Media Creation Tool bringenwollte ging zuerst alles doch dann kamm das...

Windows 10 Support 5. Juli 2018

Windows Updater Defekt

Windows Updater Defekt: Brauche Bitte Hilfe. Der Windows Update funktioniert leider auf meinem PC nicht mehr?? Es kam zuerst die Meldung Fehlercode.: oX80244001c dann Fehlercode. OX80244022 . Ich habe Windows 10. Habe mir Windows 10 noch mal neu Heruntergeladen trotzdem kam die Letzte Fehlermeldung immer wieder???...

Windows 10 Support 16. Mai 2017

lumina 640 windows10mobile update 18.06.16 Apps defekt hilferuf viele apps funktionieren...

lumina 640 windows10mobile update 18.06.16 Apps defekt hilferuf viele apps funktionieren...: windows10mobile update 18.06.16 Apps defekt viele meiner aPpS gehen nicht mehr Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 19. Juni 2016

windows10mobile update 18.06.16 Apps defekt

windows10mobile update 18.06.16 Apps defekt: Seit dem heutigen Update o.a.Software auf dem Lumia650 lässt sich der Store sowie die Wetter App nicht mehr öffnen. Auch komplettes herunterfahren plus Neustart nutzen nichts.Wann wird das Problem seitens MS behoben bzw.was ist genau der Fehler? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 18. Juni 2016

nach Systemwiederherstellung defekte Apps

nach Systemwiederherstellung defekte Apps: Nach einer Systemwiederherstellung sind alle Systemapps und der Store angegraut und lassen sich nicht mehr öffnen. wsreset.exe und alle sonstigen Tipps z.B. von Deskmodder haben nicht geholfen. Hat jemand eine hifreiche Idee? Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Februar 2016

Fehlercode bei Kaufen von Apps

Fehlercode bei Kaufen von Apps: Wenn ich eine App in Store kaufen möchte, bekomme ich immer den gleichen Fehlercode. 82upglgAU0W0+fa6.46.2 Was bedeutet der? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 18. Oktober 2015

Fehlercode 0x080070490 Windows Apps und Update defekt [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden