Fehlercode 0x8007064A

Helfe beim Thema Fehlercode 0x8007064A in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; [IMG] Hallo, Jedes mal wenn ich versuche bestimmte Apps zu Downloaden/Updaten bekomme ich diesen Fehlercode. Ich habe gefühlt alle Beträge dazu... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Yatheria, 25. April 2017.

1. Yatheria
    Yatheria Gast

Fehlercode 0x8007064A

Fehlercode 0x8007064A

Hallo,

Jedes mal wenn ich versuche bestimmte Apps zu Downloaden/Updaten bekomme ich diesen Fehlercode.

Ich habe gefühlt alle Beträge dazu gelesen auf allen Webseiten dieser Erde und ALLES hilfst nichts.

Ich habe wirklich alles probiert außer Neu aufzusetzen weil das kann ich aus speziellen gründen mir einfach nicht leisten.

Bei folgenden Apps hab ich die Probleme (bei anderen geht es!!! (getestet mit anderen Programmen und spielen):

-Skype (Windows10)

-HP All in ONE

-Forza Horizon 3 Demo

Wenn ich unter Problembehandlung gehe --> Probleme mit Windows Update beheben

dann bekomme ich immer die gleiche Analyse und es wird angeblich alles behoben.

Nach einem neustart zeigt er mir die gleichen Probleme an und meinte er hätte sie wieder behoben (hat er aber anscheinend nicht).

Fehlercode 0x8007064A

Ich habe auch schon probiert die Regestrie zu reparieren mit verschiedenen Programmen sowie den windows strore zurückzusetzen/reparieren (zb. wsreset,usw...)

Auch schon alle Virenprogramme und Firewalls deaktiviert.

Ich bitte um schnelle Hilfe Danke im Voraus.

Privat kontaktieren : *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter

@ Yatheria,
    1. um welche Software handelt es sich
    2. ein deaktivieren wird nicht helfen
    3. überpüfe über die msconfig / Dienste welches Programm der Übeltäter ist

Damit Du dies besser analysieren kannst, öffnest Du die Systemkonfiguration, dazu gehst Du wie folgt vor und machst dann folgendes:
    • drücke die Tastenkombination Windows-Logo und r
    • im Ausführfenster gibst Du msconfig ein und drückst die Enter-Taste
    • es öffnet sich Systemkonfiguration
    • unter Systemkonfiguration klickst Du oben auf den Reiter Dienste
    • unter Dienste werden Dir alle ausgeführten Dienste angezeigt, ganz unten setzt Du bitte einen Haken bei "Alle Microsoft Dienste ausblenden". Jetzt werden Dir oben weniger Dienste angezeigt.
    Jetzt wird von Dir analysiert welcher Dienst Dich daran hindert, den Down- oder Uploade über Store durchzuführen
    • Du befindest Dich immer noch in der Systemkonfiguration
    • Du entfernst jetzt den ersten Haken bei dem Dir angezeigten Dienst
    • klicke dann auf OK
    • Du musst Dein System neustarten
    • Nach erfolgtem Neustart prüfst Du ob jetzt das Problem nicht mehr vorliegt
    • Wenn nicht öffnest Du wie oben beschrieben die Systemkonfiguration, setzt wieder den Haken bei "Alle Microsoft Dienste ausblenden" und setzt den eben entfernten Haken bei dem ersten Dienst wieder ein und entfernst dann den zweiten Haken. Führst wieder einen Neustart aus und prüfst ob so das Problem behoben wurde. Dies machst Du mit allen Diensten außer den Microsoft Dienste, die ja ausgeblendet sind.

Thema:

Fehlercode 0x8007064A

Die Seite wird geladen...

Fehlercode 0x8007064A - Ähnliche Themen - Fehlercode 0x8007064A

Forum Datum

Der Computer wurde nach einem schwerwiegenden Fehler neu gestartet. Der Fehlercode war:...

Der Computer wurde nach einem schwerwiegenden Fehler neu gestartet. Der Fehlercode war:...: Hallo zusammen,in den letzten Tagen habe ich mehrere Bluescreen Fehler gehabt Memory_Management, Cache_Manager, System_Thread_Exception_Not_Handled, usw. Das System habe ich letztes Jahr fast auf den Tag genau neu aufgesetzt. Über das Jahr hinweg traten nur eine handvoll Bluescreens auf,...

Windows 10 Support Dienstag um 20:47 Uhr

Fehlercode 1605

Fehlercode 1605: Guten Tag,Ich habe bei mir das Problem das wenn ich die Roccat-Swarm App installieren will, angezeigt wird Repair,Modify,Remove.Wenn ich dann eins von den Auswahlmöglichen anklicke, kommt die Fehlermeldung ,,error-1605 dieser vorgang ist nur für produkte gültig,die zur zeit installiert...

Windows 10 Support Sonntag um 23:02 Uhr

Der Computer wurde nach einem schwerwiegenden Fehler neu gestartet. Der Fehlercode war:...

Der Computer wurde nach einem schwerwiegenden Fehler neu gestartet. Der Fehlercode war:...: Moin, hab seit 2 Tagen Probleme, dass mein PC abstürzt und hab diesen Fehler andauernd:Der Computer wurde nach einem schwerwiegenden Fehler neu gestartet. Der Fehlercode war: 0x000000d1 0x0000000000000028, 0x0000000000000002, 0x0000000000000000, 0xfffff8040a4425b6.Bin leider recht unerfahren mit...

Windows 10 Support 25. November 2021

Fehlercode (0x80070422) bei Windows?

Fehlercode (0x80070422) bei Windows?: Ich will mir den neuen Minecraft Launcher auf dem Microsoft Store herunterladen. Das geht aber nicht weil mein PC anscheinend nicht voll geupdated ist. Also gehe ich zu Windows-Updates und gucke. Da ist aber eine Fehlermeldung. Es sei ein Fehler aufgetreten und der Fehlercode sei (0x80070422)....

Windows 10 Support 22. November 2021

Windows Update Fehlercode 0x80070422

Windows Update Fehlercode 0x80070422: Hallo liebes Forum, ich würde gerne meinen PC updaten. Das geht aber nicht. Es steht es gab einen Fehler bei der Installation und der Fehlercode ist 0x80070422. Ich habe sehr viel gesucht und schon das "wirkliche" Problem gefunden: Unter Dienste sind Windows Update und Windows Update Medic...

Windows 10 Allgemeines 20. November 2021

Fehlercode:0x800f0805

Fehlercode:0x800f0805: Hallo und guten Abend, beim installieren von Updates kommt diese Code: 0x800f0805. Was tun? Gruß habrino

Windows 10 Allgemeines 16. November 2021

Forza 5 beim installieren erscheint Fehlercode 0x80073CF9. Was kann ich tun?

Forza 5 beim installieren erscheint Fehlercode 0x80073CF9. Was kann ich tun?: Guten Tag, Ich probiere schon den ganzen tag mir Forza 5 zu installieren. Es erscheint nach kurzer Zeit immer wieder der Fehlercode 0x80073CF9. Ich habe schon alle Tipps aus dem Internet ausprobiert. Leider ohne Erfolg. Es ist auch nur bei Forza 5 so andere Spiele kann ich Problem los...

Windows 10 Support 9. November 2021

XBox-GamePass Fehlercode 0x87e00017

XBox-GamePass Fehlercode 0x87e00017: Hallo zusammen,Ich erfahre gerade eine unschöne Sache mit dem Gamepass. Abonniert habe ich den Ultimate Pass.Bei diversen Spielen und Aktualisierungen solcher wird mir der Code 0x87e00017 angezeigt.Ich habe schon diverse Sachen versucht, die mir der Microsoft Support vorgeschlagen hat. Nichts...

Windows 10 Support 3. November 2021

Fehlercode 0x8007064A [gelöst]

Schlagworte:

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. Fehler 0x8007064a

,
  2. Fehler 0x8007064a windows update

,
  3. 0x8007064a Skype

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden