Fehlercode 0x80073cf4 bei Download/Verschieben von Forza Horizon 4

Helfe beim Thema Fehlercode 0x80073cf4 bei Download/Verschieben von Forza Horizon 4 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Morgen Ich muss zugeben so langsam platzt mir der *****, und ich hoffe hier Hilfe zu finden. Folgendes Problem: Ich habe mir Forza 4 Horizon... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Nico077, 18. Januar 2020.

  1. Nico077
    Nico077 Gast

    Fehlercode 0x80073cf4 bei Download/Verschieben von Forza Horizon 4


    Guten Morgen


    Ich muss zugeben so langsam platzt mir der *****, und ich hoffe hier Hilfe zu finden.

    Folgendes Problem:

    Ich habe mir Forza 4 Horizon im Microsoft Store gekauft, wollte es auf meiner internen SSD installieren, was aber immer bei ca. 50GB/75GB mit dem Fehler "Nicht genügend Speicherplatz vorhanden" aussteigt, obwohl ich auf der SSD ca. 600GB Frei habe! Screenshot vorher/nachher: https://i.imgur.com/kgd0SYy.png. So, das ganze mehrmals ohne Erfolg versucht. Dann habe ich mich im Netz schlau gemacht und herausgefunden dass man den Store Zurücksetzen kann - sowohl mit der Anwendung wsreset.exe als auch über die Einstellungen->Apps->Store->Erweitert->Zurücksetzen. Ohne Erfolg.

    Nächster Schritt: Ich habe mir das Spiel auf meine SATA heruntergeladen was problemlos funktionierte und wollte es nun auf meine SSD verschieben Über Einstellungen->Apps->Forza 4->Verschieben-> "E:/" - Meine SSD. Und wieder der gleiche Fehler.


    So daraufhin habe ich den Support angeschrieben, welcher mich die durchgeführten Lösungen nochmal machen ließ und mich zum Reboot aufforderte. Nachdem ich ihn noch nach einem Link zum Wiederverbinden mit ihm gefragt habe, bin ich der Aufforderung nachgegangen - es läuft immer noch nicht.

    Und der Link zum Wiederverbinden funktioniert btw. auch nicht, bin seid 40 Minuten auf einem Ladebildschirm des Supports.


    Außerdem fällt mir auf dass noch irgendwelche Dateien auf der SSD sind ich vermute Reste vom Verschieben, welche ich nicht sehen kann.

    Die Partition der SSD ist 692GB groß und ich habe noch 554GB frei obwohl ich nur GTA V 88GB darauf installiert habe. Nun sind laut dem Explorer->Eigenschaften alle anderen Ordner DeliveryOptimization und ich vermute andere WinStore Ordner und Reste von Forza 4 angeblich nur 966KB groß - Die Rechnung geht für mich aber nicht wirklich auf 692gb-88gb = ~604Gb. Leider komme ich auch in die angeblichen 700KB großen Ordner nicht rein, ich habe mit Adminkonto keinen Zugriff auf die Ordner.

    Die SSD ist eine komplett neu gekaufte SSD, wurde vorher nie für irgendwas benutzt.


    Nun die Frage: Kann mir irgendjemand weiterhelfen?

    Ob es nun das Löschen der Ordner, und zurücksetzen der Windows Store App - oder irgendwas anderes nützliches ist?


    Vielen Dank und schönes Wochenende.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Fehlercode 0x80073cf4 bei Download/Verschieben von Forza Horizon 4

Die Seite wird geladen...

Fehlercode 0x80073cf4 bei Download/Verschieben von Forza Horizon 4 - Ähnliche Themen - Fehlercode 0x80073cf4 Download

Forum Datum

Forza Horizon 4 download Problem

Forza Horizon 4 download Problem: Guten Tag, Ich habe ein Problem beim Versuch Forza Horizon 4 aus dem Microsoft Store herunterzuladen. Und zwar wähle ich meine Festplatte mit 176gb freien Speicher aus, drücke dann auf installieren und es passiert gar nichts. Treiber sind alle aktuell und sollten nicht das Problem sein. Habe...

Windows 10 Support 17. Februar 2021

Download (und Forza horizon 4) geht nicht

Download (und Forza horizon 4) geht nicht: Hallo, ich hatte mir mal vor lange Zeit Forza horizon 4 im microsoft store gedownloadet und alles lief prima. Später dann konnte ich das Spiel nicht mehr starten und es hing sich auf. Deswegen hatte ich mich an den Support gewendet und der riet mir unteranderem auch das Spiel...

Windows 10 Support 5. Oktober 2019

Forza Horizon 4 Download 140GB

Forza Horizon 4 Download 140GB: Guten Abend, ich habe mir am Donnerstag FH4 für PC gekauft. Dieses lade ich nun seid über 24h runter und bin bei 75GB, obwohl anfänglich gesagt wurde 69GB werden benötigt. Es steht aktuell da 75 von 141GB, heute Mittag waren es noch XXGB von 69GB, dann nach einem update XXGB von 101GB und nun...

Windows 10 Support 1. März 2019

Download von Forza Horizon 4

Download von Forza Horizon 4: Hallo, Beim Versuch Forza Horizon 4 zu downloaden bleibt der Download entweder bei 2,10 Mb oder bei 47 Mb stehen und es tut sich Garnichts mehr. Was soll ich da tun? mfG Fabian Schmeck Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Januar 2019

Forza Horizon 4

Forza Horizon 4: Hallo, Ich versuche vergeblich Forza Horizon 4 aus dem Store zu downloaden, bzw. zu installieren. Bin inzwischen bei 271 GB? Auch ein Abbruch des Downloads und Neustart hat nichts gebracht. Sowohl Store als auch Windows sind aktuell. Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Oktober 2018

Forza Horizon 4 Download bereits 87GB ?!

Forza Horizon 4 Download bereits 87GB ?!: Guten Tag allerseits , ich downloade gerade Forza Horizon 4 und bin bereits bei 87GB, ein Ende ist jedoch nicht in Sicht. Ich habe nur die einfache Edition für 69€ und frage mich jetzt, ob jemand weiß, wie das nun weiter geht und wie groß die Datei noch wird? Würde mich über konstruktive...

Windows 10 Support 4. Oktober 2018

Forza Horizon 4 Download ist komisch

Forza Horizon 4 Download ist komisch: Hallo, ich lade gerade Forza Horizon 4 Ultimate Edition herunter im Microsoft Store. Der Download der PC-Version sollte eigentlich um die 64 Gb groß sein er downloaded aber immer weiter und mitlerweile bin ich bei 76 Gb von 76 Gb angekommen und es geht immer weiter. Ist das nur ein Bug und ich...

Windows 10 Support 22. September 2018

Forza Horizon 4 Ultimate Edition Download geht, nicht

Forza Horizon 4 Ultimate Edition Download geht, nicht: Hallo Ich Versuche jetzt schon seit 2 tagen forza horizon 4 ultimate edition zu downloaden aber immer bei 30-40 gb bricht er ab und fängt neu an ich weiß nicht wo ran es liegt aber ich hätte gerne das probelm so schnell wie möglich weg das es ja nicht mehr lange ist bis es raus kommt und ich...

Windows 10 Support 20. September 2018

Fehlercode 0x80073cf4 bei Download/Verschieben von Forza Horizon 4 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. forza fehler 0x80073cf4

    ,
  2. fehlercode 0x80073cf4

    ,
  3. forza horizon 4 verschieben

    ,
  4. 0x80073cf4 windows 10 downloading,
  5. 0x80073cf4 windows 10,
  6. 0x80073cf4
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden