Fehlercode 0x85010014 beim Synchronisieren von Kontakten bzw. Microsoft Konto

Helfe beim Thema Fehlercode 0x85010014 beim Synchronisieren von Kontakten bzw. Microsoft Konto in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Lumia 650 mit Win 10; Kontakte werden nicht synchronisiert; Versuch "manuell' zu synchronisieren über Kontakte --> ... --> Einstellungen --> beim... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von LukasSe, 1. Oktober 2016.

  1. LukasSe
    LukasSe Gast

    Fehlercode 0x85010014 beim Synchronisieren von Kontakten bzw. Microsoft Konto


    Lumia 650 mit Win 10; Kontakte werden nicht synchronisiert; Versuch "manuell' zu synchronisieren über Kontakte --> ... --> Einstellungen --> beim Microsoft-Konto (hierfür verwende ich einen Gmx Account) steht "Aktion erforderlich" -> bei Klick darauf erscheint Bildschirm mit der Meldung: "Es ist ein Problem aufgetreten. m.hotmail.com kann nicht synchronisiert werden......" Fehlercode: 0x85010014. Handy bereits mehrfach auf Werkseinstellung zurückgesetzt und unterschiedliche Einrichtungs-Varianten versucht: Mit Übernahme Daten von altem Lumia, ohne Datenübernahme; Microsoft-Konto bereits beim Einrichten angegeben, zuletzt nur lokales Konto verwendet und Microsoft-Konto erst später hinzugefügt --> jedes Mal selber Fehler. Anmeldung mit Konto direkt auf der Microsoft-Website funktioniert jedoch problemlos. Vielen Dank im Voraus für die Hilfe!

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. S.W.B
    S.W.B Gast

    Die Lösung ist:

    Im Browser am Microsoft-Konto anmelden, in den Einstellungen einen neuen Mail-Alias (...@outlook.com oder @outlook.de) anlegen und diesen als "Primär-Alias" festlegen.
    Dazu eine Frage: ist der bisherige Primär-Alias eine Microsoft-Konto-Email-Adresse?

    (eine genauerer Beschreibung ist zu finden auf "answers.microsoft.com" unter der Suche
    "Anmeldeproblem Outlook live"

     
    1 Person gefällt das.
  4. JPFree
    JPFree Moderator
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    30. Juli 2015
    Beiträge:
    1.892
    Zustimmungen:
    429
    Lumia 650 mit Win 10; Kontakte werden nicht synchronisiert; Versuch "manuell' zu synchronisieren über Kontakte --> ... --> Einstellungen --> beim Microsoft-Konto (hierfür verwende ich einen Gmx Account) steht "Aktion erforderlich" -> bei Klick darauf erscheint Bildschirm mit der Meldung: "Es ist ein Problem aufgetreten. m.hotmail.com kann nicht synchronisiert werden......" Fehlercode: 0x85010014. Handy bereits mehrfach auf Werkseinstellung zurückgesetzt und unterschiedliche Einrichtungs-Varianten versucht: Mit Übernahme Daten von altem Lumia, ohne Datenübernahme; Microsoft-Konto bereits beim Einrichten angegeben, zuletzt nur lokales Konto verwendet und Microsoft-Konto erst später hinzugefügt --> jedes Mal selber Fehler. Anmeldung mit Konto direkt auf der Microsoft-Website funktioniert jedoch problemlos. Vielen Dank im Voraus für die Hilfe!
     
Thema:

Fehlercode 0x85010014 beim Synchronisieren von Kontakten bzw. Microsoft Konto

Die Seite wird geladen...

Fehlercode 0x85010014 beim Synchronisieren von Kontakten bzw. Microsoft Konto - Ähnliche Themen - Fehlercode 0x85010014 Synchronisieren

Forum Datum

Kontakte synchronisieren

Kontakte synchronisieren: Hallo Zusammen, erst beim einen, jetzt beim anderen Gerät: Auf meinem alten Firmenhandy mit win8.1 und jetzt gerade auf meinem privaten Gerät: In den Einstellungen E-Mail & App-Konten ist die Synchronisierungseinstellung für Kontakte und Kalender beim Microsoftkonto weg, nur Email ist noch da....

Windows 10 Mobile 25. Mai 2019

Microsoft Konto synchronisieren

Microsoft Konto synchronisieren: Wie kann ich in meinem Microsoft-Konto Kontakte und e-mail-Adressbuch synchronisieren? Ich möchte auf meinem neuen Notebook (Win 10) auf das Adressbuch / die Kontakte meines alten Computers (VISTA) zugreifen können. Wie / wo kann ich Programme / Einstellungen / Dateien auf meinem...

Windows 10 Support 10. November 2017

Microsoft Konto mit Android synchronisieren

Microsoft Konto mit Android synchronisieren: Liebe Community, ich bin leider nicht sehr technikbegabt und hoffe, dass Ihr mir helfen könnt. Ich wechsele von meinem WindowsPhone in Ermangelung neuer Windows Phones zu einem Android basierten Smartphone. Nun möchte ich gerne meine Kontakte und meinen Kalender mit der Android Kalender-...

Windows 10 Mobile 7. März 2017

Microsoft-Konto lässt sich nicht synchronisieren

Microsoft-Konto lässt sich nicht synchronisieren: Hallo! Ich bin langsam am verzweifeln. Habe gestern bei meinem Lumia 640XL das Update auf Windows 10 gemacht. War anscheinend ein großer Fehler. Apps waren weg bzw. funktionierten sie nicht richtig, Kontakte waren fort da ich mein Microsoft-Konto nicht synchronisieren konnte. Hab mich dann...

Windows 10 Mobile 29. Dezember 2016

Fehlercode: 0x85010014

Fehlercode: 0x85010014: Outlook synchronisiert auf meinem Microsoft Lumia 950 und auf meinem Nokia Lumia 630 seit Wochen meine E-Mails, Kontakte und Termine nicht mehr . Auf meinem Nokia Lumia 800 werden alle Daten synchronisiert. Ich habe alles versucht, sogar das zurücksetzen auf den Auslieferungsstand blieb...

Windows 10 Mobile 6. Dezember 2016

Lumia 650 Hotmail Fehlercode 0x85010014

Lumia 650 Hotmail Fehlercode 0x85010014: Hotmail Server arbeitet nicht; Fehler: Dub402-m.hotmail.com / fehlercode 0x85010014 Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 2. November 2016

Kontakte synchronisieren

Kontakte synchronisieren: seit kurzem bekomme ich die Fehlermeldung 0x80004005 weiß jemand , was man da tun kann? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 9. Januar 2016

In MP8 Kontakte von Outlook.com (Microsoft-Konto) importierren synchronisieren

In MP8 Kontakte von Outlook.com (Microsoft-Konto) importierren synchronisieren: Hallo liebe community Ich will die Kontakte aus dem ms-konto bei outlook.com in mein MP8 importieren und synchron halten. Habe schon tage damit verbracht, schaffe es aber nicht, eine klare anleitung die ICH verstehen kann zu finden, die ich auch umsetzen kann. 1. Aus Thunderbird Kontakte...

Windows 10 Mobile 17. Dezember 2015

Fehlercode 0x85010014 beim Synchronisieren von Kontakten bzw. Microsoft Konto [gelöst]

Schlagworte:

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. fehlercode 0x85010014

    ,
  2. 0x85010004

    ,
  3. fehler 0x85010004

    ,
  4. mail fehlercode 0x85010004,
  5. mail sync error 0x85010004,
  6. mail fehler 0x85010004,
  7. 0x85010004 fehlercode,
  8. fehlercode 0x85010015 mail
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden