Fehlercode 0xc000007b in Social club Launcher und Epic games Launcher, Windows 10

Helfe beim Thema Fehlercode 0xc000007b in Social club Launcher und Epic games Launcher, Windows 10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo ! Ich habe seid ca. 2 Tagen das problem das mein Social Club Launcher nicht funktioniert ich kann deshalb auch kein GTA V mehr starten. Dann... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ScorpionDalinov, 17. Mai 2020.

  1. ScorpionDalinov
    ScorpionDalinov Gast

    Fehlercode 0xc000007b in Social club Launcher und Epic games Launcher, Windows 10


    Hallo !

    Ich habe seid ca. 2 Tagen das problem das mein Social Club Launcher nicht funktioniert ich kann deshalb auch kein GTA V mehr starten.

    Dann habe ich geguckt ob denn mein Epic Games Launcher funktioniert hat aber auch irgendwie nicht funktioniert.

    Da ich ja bei beiden Anwendungen denn selben Fehlercode bekommen habe ''0xc000007b''

    Habe heute auf Windows 10 aufgerüstet weil es ja an Windows 7 liegen kann.
    und da ich ja auch ein stück weit computer kenntnisse besitze und habe versucht das selbst zu händeln habe ich es erst in die eigene Hand genommen.

    Ich besitze mittlerweile :

    Adobe Flashplayer 32 NPAPI

    Adobe Shockwave 12.0

    Java 7 Update 51

    Java 7 Update 51 64 bit

    .NET Framwork 1.1 SP1

    Microsoft Visual C++ 2005 Redistributable

    Microsoft Visual C++ 2005 Redistributable x64

    Microsoft Visual C++ 2008 Redistributable x64

    Microsoft Visual C++ 2008 Redistributable x86

    Microsoft Visual C++ 2008 Redistributable x86 andere Version

    Microsoft Visual C++ 2010 Redistributable x64

    Microsoft Visual C++ 2010 Redistributable x86

    Microsoft Visual C++ 2012 Redistributable x64

    Microsoft Visual C++ 2012 Redistributable x86

    Microsoft Visual C++ 2013 Redistributable x64

    Microsoft Visual C++ 2012 Redistributable x86

    Microsoft Visual C++ 2015-2019 Redistributable x64

    Microsoft Visual C++ 2015-2019 Redistributable x86

    Microsoft Visual J# 2.0 Redistributable Package

    Microsoft Visual J# 2.0 Redistributable Package SE x64

    Microsoft Visual Studio Installer

    Das alles habe ich durch Tipps im Internet Heruntergeladen und Installiert.

    Aber ich komme Trotzdem nicht weiter und habe denn selben fehler :


    Bitte um Hilfe bei dem Problem

    MfG Darius :

    Weiterlesen...
     
    #1 ScorpionDalinov, 17. Mai 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Fehlercode 0xc000007b in Social club Launcher und Epic games Launcher, Windows 10

Die Seite wird geladen...

Fehlercode 0xc000007b in Social club Launcher und Epic games Launcher, Windows 10 - Ähnliche Themen - Fehlercode 0xc000007b Social

Forum Datum

Wie starte ich den Epic Games launcher problemlos?

Wie starte ich den Epic Games launcher problemlos?: Hallo, ich habe früher Epic Games gehabt und habe drauf Spiele gespielt. Ich habe mein PC komplett zurück gesetzt und nun möchte ich Epic Games herunterladen. Sobald ich es installiere und öffnen will kommen nur Systemfehler vor die damals nie aufgetreten sind. Zuerst wurden Dateien wie xinput...

Windows 10 Support 24. August 2023

Epic-Games-Launcher startet nicht

Epic-Games-Launcher startet nicht: Ich kann den Epicgameslauncher nicht mehr starten bekomme immer wieder die Fehlermeldung 0xc000007b. Epicgames Support meinte ich solle mich beim Microsoft-Support melden. Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. März 2023

Fehlercode" 0xc00012f " wenn ich Epic Games launcher starten will?

Fehlercode" 0xc00012f " wenn ich Epic Games launcher starten will?: Hallo, Vor 2 Tagen habe ich auf meinem neuen PC mit Windows 10 den Epic Games launcher heruntergeladen. Als er dann installiert war, wollte ich ihn öffnen und es stand das im Bild da. Ich habe den Epic Games launcher auch schon mehrmals gelöscht, aber das hat nichts geholfen. Andere Apps wie...

Windows 10 Support 12. Januar 2023

Installation - Epic Games Launcher ungültiges Laufwerk

Installation - Epic Games Launcher ungültiges Laufwerk: Hallo Zusammen,ich habe das Problem, dass ich nachdem ich die SSD entfernt habe auf der der Epic Games Launcher installiert war, die erneute Installation fehlschlägt. Es kommt die Fehlermeldung "ungültiges Laufwerk D". Ich habe bereits diesen Foren-Eintrag gefunden:...

Windows 10 Support 15. Februar 2022

Wie deinstalliere ich den epic Launcher?

Wie deinstalliere ich den epic Launcher?: [ATTACH] Kann mir jemand weiterhelfen!!! Ich kann diesen epic launcher nicht deinstallieren da steht dann immer die Anwendung muss geschlossen werden!! Aber ich habe epic games gar nicht offen das ist das Problem!! https://www.gutefrage.net/frage/wie-deinstalliere-ich-den-epic-launcher

Windows 10 Support 25. Juli 2020

Wie deinstalliere ich den Epic Games Launcher?

Wie deinstalliere ich den Epic Games Launcher?: Hi! Ich kann den Launcher nicht deinstallieren, mir wird jedes mal angezeigt, dass der Launcher noch läuft. Im Taskmanager wird er mir nicht angezeigt, alle Spiele sind auch schon deinstalliert. Wie bekomme ich den Mist nun runter? Windows 10 btw. Danke im Vorraus....

Windows 10 Support 5. April 2020

Spiele aus dem Epic-Games Launcher im Startmenü anlegen?

Spiele aus dem Epic-Games Launcher im Startmenü anlegen?: Wie kann man installierte Spiele aus dem Epic Games Launcher dem Windows 10 Startmenü hinzufügen? Als kachel? Überall und mit jedem anderen Spiel funktioniert es. (Steam, Uplay) Nur Epic Games scheint wieder mal einen eigenen Weg gehen zu müssen. Wirklich einzigartig der Launcher....

Windows 10 Support 3. März 2020

Epic Games Launcher

Epic Games Launcher: Guten Tag ich bekomme immer den epic games launcher appcrash woran kann das liegen. [ATTACH] Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. März 2020

Fehlercode 0xc000007b in Social club Launcher und Epic games Launcher, Windows 10 [gelöst]

Schlagworte:

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. social club anwendungsfehler 0xc000007b

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden