Fehlercode 0xc000185 bluescreen

Helfe beim Thema Fehlercode 0xc000185 bluescreen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo allerseits, seit 3 Tagen bootet mein Acer Notebook nicht mehr. Zuerst wurde der Fehler 0xc000185 angezeigt. Nach Recherchen im Netz habe ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von WilliBderG, 26. August 2020.

  1. WilliBderG
    WilliBderG Gast

    Fehlercode 0xc000185 bluescreen


    Hallo allerseits,

    seit 3 Tagen bootet mein Acer Notebook nicht mehr. Zuerst wurde der Fehler 0xc000185 angezeigt. Nach Recherchen im Netz habe ich versucht, über ein externes Medium USB-Stick zu booten. Auch das blieb ohne Erfolg, wenngleich ich durch den Stickv zumindest zur Eingabeaufforderung, automatischen Reparatur etc gekommen bin. Systemwiederherstellung funktioniert nicht und spuckt folgende Fehlermeldung aus.

    "Zum Verwenden der Systemwiederherstellung muss die wiederherzustellende Windows-Installation angegeben werden. Starten Sie den Computer neu, wählen Sie ein Betriebssystem aus und klicken Sie anschließend auf Systemwiederherstellung."


    Der Versuch Windows vom Stick neu zu installieren bringt einen weitere Fehlercode: 0x80070181


    Ich bin mir meinen Latein und Nerven am Ende. Vielleicht fällt ja jemandem etwas ein.

    Danke schon mal für etwaige Bemühungen!

    Weiterlesen...
     
    #1 WilliBderG, 26. August 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Fehlercode 0xc000185 bluescreen

Die Seite wird geladen...

Fehlercode 0xc000185 bluescreen - Ähnliche Themen - Fehlercode 0xc000185 bluescreen

Forum Datum

Fehlercode 0xc00000e bluescreen

Fehlercode 0xc00000e bluescreen: Nach dem installieren eines Spiels das eigentlich nicht den neusten Anforderungen entspricht, habe ich alle Optionen bis auf neu installieren von Windows ausprobiert, da dies viel Zeitaufwand ist. Denke das es an einem Treiber liegt, da ich den PC nur im erzwungenen deaktivierten Treibersignatur...

Windows 10 Support 4. Januar 2024

Bluescreen mit Grinsegesicht

Bluescreen mit Grinsegesicht: Hallo zusammen. Seit ca 2 Wochen bin ich versucht meinen Rechner aus dem Fenster zu werfen. Habe in den Energieoptionen schon das Ausschalten von Festplatte und Monitor ausgeschaltet. Wenn ich ein Programm starte oder auch den Taskmanager, dann startet das Programm ... oder auch nicht, . Wenn...

Windows 10 Fehler und Bluescreens 20. August 2022

Bluescreen mit unterschiedlichen Fehlercodes

Bluescreen mit unterschiedlichen Fehlercodes: Hallo,ich hab seit längerer Zeit oft einen Bluescreen, wenn ich den Pc normal benutze zum surfen oder youtube gucken. Beim Gaming funktioniert alles, dabei ist er noch nie abgestürzt , was mir sehr merkwürdig vorkommt. Mein System : - AMD Ryzen 5 3500X- Nvidia GTX 1660 Super -16 RAM DDR4-...

Windows 10 Support 9. Juli 2022

bluescreen mit fehlercode

bluescreen mit fehlercode: Fehlercode lautet 0xc000021a kein klickmoeglichkeit.dafuer noch 1bluescr.seite mit "kennwort eingeben" Administratorkennwort? Sonst keine Möglichkeit um in Desktop zu kommen. + FRAGE "KONTOKENNWORT" VERGESSEN"? DANN ERKLÄRUNG welche Konten es gibt + Zusatz "falls kennwovrt vergessen habe...

Windows 10 Allgemeines 30. Juni 2022

Bluescreen fehlercode DRIVER_IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL

Bluescreen fehlercode DRIVER_IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL: Hallo, Ich habe seit einiger Zeit Bluescreens mit dem Stillstandcode : DRIVER_IQRL_NOT_LESS_OR_EQUAL Fehlerursache: Tcpip.sys Ich habe alles getan, was auch bei anderen Beiträgen geraten wurde. -Alle Treiber aktuell -Überprüfung der Hardware, Software sämtliche Festplatten. - Keine zusätzliche...

Windows 10 Allgemeines 20. Oktober 2021

Bluescreen - Fehlercode ffff8cdc6393fd0e

Bluescreen - Fehlercode ffff8cdc6393fd0e: Hallo, ohne Vorwarnung stürzte mein PC ab und bootete neu problemlos. Folgender Fehler wurde protokolliert: Quelle Windows Zusammenfassung Unerwartetes Herunterfahren Datum ‎13.‎03.‎2021 00:12 Status Nicht berichtet Problemsignatur Problemereignisame: BlueScreen Code: 1...

Windows 10 Support 13. März 2021

Fehlercode 0x0000009c BlueScreen

Fehlercode 0x0000009c BlueScreen: Hallo zusammen! Ich hab mir vor einem ¾ Jahr einen neuen PC zusammengebaut: CPU: i7-9700K CPU 8x3,6 Ghz GPU: NVIDIA GeForce 1060TI MSi TI Gaming X 6G Mainbord: KOMP. MAI MSI Z390 GAMING EDGE AC 1 19 % 142.77 142.77 Mainboard Sockel 1151 RAM: Corsair Vengeance LPX 16GB 2x8GB DDR4 3200MHz C16 XMP...

Windows 10 Support 14. April 2020

Bluescreen mit den Fehlercode

Bluescreen mit den Fehlercode: bekomme alle 5- 10 min den feheler code 0x000001d8 Ich habe seit heute auch diesen Fehler. Bei mir kommt dann der Bluescreen mit den Fehlercode, dann startet das System neu. Verändert/gelöscht oder hinzugefügt wurde nichts. Sicherheitssoftware und Tuningsoftware ist keine installiert. Der...

Windows 10 Support 1. Januar 2016

Fehlercode 0xc000185 bluescreen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden