Fehlercode 1-4

Helfe beim Thema Fehlercode 1-4 in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich bin der Neue. Ich habe mir eine Samsung Odyseey plus gekauft, mich tierisch drauf gefreut um dann um so schneller enttäuscht zu... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von zwergnase, 9. September 2019.

1. zwergnase
    zwergnase Neu hier

Fehlercode 1-4

Hallo zusammen, ich bin der Neue.

Ich habe mir eine Samsung Odyseey plus gekauft, mich tierisch drauf gefreut um dann um so schneller enttäuscht zu sein.
    Beim verbinden der Kabel bleibe ich immer beim Fehlercode 1-4 Hängen. Ich soll das Displaykabel überprüfen. Bei google habe ich das Problem auch öfter finden können, nur eben ohne Lösungsansatz für mich.
    Ich habe nun einmal versucht, einen Bildschirm Über den HDMI Ausgang zu betreiben. Sowohl direkt als auch mit Adapter an dem DP Port. Beides funktioniert tadellos. Ich denke mal, das die Hardware funktionsfähig ist. Einen anderen PC mit passender Hardware habe ich leider nicht zur Verfügung. Nun werde ich das Windows noch einmal neu aufsetzen.

Grüße und schon mal danke für eure Unterstützung.

Geforce 1070 / intel 9600k / 16 GB RAM

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. LutherGuavy
    LutherGuavy Gast

nutz mal die Suchfunktion, denn es gibt hier zu den beiden Themenbereichen
    - AGR-Ventil
    - Kraftstoff-Aktivkohlefilter
    eine große Anzahl von Beiträgen.
    Gruss
    Desaster

4. Klaus.FFM
    Klaus.FFM Windows Kenner
    @zwergnase
    um Dein Problem nachvollziehen zu können, müsste ich mir erst eine Samsung Odyssey plus kaufen und probieren. Den anderen wird es genauso gehen. Selbst hatte ich auch schon Probleme mit Samsung-Geräten und habe den telefonischen support genutzt, den kann man weiter empfehlen: 061967755566

VG
    Klaus

5. zwergnase
    zwergnase Neu hier
    Das Problem wird sein, das es die Odyssey in Deutschland nie zu kaufen gab. Da wird der Support sehr schlecht bis gar nicht vorhanden sein.

6. Klaus.FFM
    Klaus.FFM Windows Kenner
    Dann versuche es mal hiermit:
    Check your display cable. Error code: 1-4 ? : WindowsMR
    Keine Ahnung wie Dein Englisch ist, aber Du kannst im Edge einfach den Text markieren und im Kontextmenu "Übersetzen" anklicken.
    oder hier nachfragen:
    Virtual Reality Forum
    oder hier:
    VR-Gamer - Das VR Forum für Virtual Reality Freunde

Um sicherzustellen, dass von Seiten Deines WIN-10-Systems alles o.k. ist, deinstallierst Du, sofern vorhanden, die Fremd-AV-Software mit dem vom Hersteller vorgesehen Tool.
    Antivirenprogramme restlos entfernen Deskmodder Wiki
    Hast Du im Gerätmanager alle Treiber gecheckt?
    Hast Du schon einen sfc /scannow gemacht?
    https://support.microsoft.com/de-de...er-tool-to-repair-missing-or-corrupted-system
    Falls Du das zum ersten Mal machst, hier ein paar Bilder dazu:
    Fehlercode 1-4 Fehlercode 1-4 Fehlercode 1-4
    so ein Kabel kann nicht die Welt kosten, hast Du das schonmal getauscht?

VG + Viel Glück
    Klaus

Thema:

Fehlercode 1-4

Die Seite wird geladen...

Fehlercode 1-4 - Ähnliche Themen - Fehlercode

Forum Datum

Windows 10 Fehlercode: 0xC004F012

Windows 10 Fehlercode: 0xC004F012: Guten Tag, Seit einigen Tagen habe ich unten rechts auf dem Bildschirm "Windows aktivieren" stehen und kann auch keine Installationen usw. Vornehmen Ich hatte damals Windows 8.1 und habe kostenlos auf Windows 10 upgegradet, und nun wird mir angezeigt das ich kein gültiges Windows mehr habe...

Windows 10 Support Montag um 20:52 Uhr

Ständiger Absturz nach Fehlercode 41

Ständiger Absturz nach Fehlercode 41: Moin Moin, seit 3-4 Tagen stürzt mein Computer ständig nach 4-5 Minuten ab. Extrem nervig natürlich. In der Ereignisanzeige steht Ereignis-ID 41 mit Aufgabenkategorie 63, auch nach diversen Gängen durch Foren werde ich nicht wirklich schlau draus. Hier mal ein Screen aus der Anzeige:...

Windows 10 Support Freitag um 16:22 Uhr

was bedeutet der Fehlercode "Ox800f0831" und was kann ich tun?

was bedeutet der Fehlercode "Ox800f0831" und was kann ich tun?: was bedeutet der Fehlercode "Ox800f0831" und was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. September 2019

Aktivierung Fehlercode 0x8007232B

Aktivierung Fehlercode 0x8007232B: Hallo auch ich habe ein Problem mit der Aktivierung von Windows 10 Pro 64Bit nur bei mir ist dass das ich die Festplatte benutze wo das Windows Aktiviert wurde er mir Trotzdem den Fehlercode : 0x8007232B raushaut Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. September 2019

Bearbeiten von Metadaten einer mp4-Datei,. Fehlercode 0x80004001 - Nicht implementiert

Bearbeiten von Metadaten einer mp4-Datei,. Fehlercode 0x80004001 - Nicht implementiert: Hallo, ich mache alle 2 Monate Backups von Bildern und Videodateien. In dem Zuge schreibe ich eine kleine Überschrift in die Metadaten der Dateien. Jetzt wollte ich das heute wieder tun. Bei jpg-Dateien funktioniert es wie bisher, aber bei mp4-Dateien nicht mehr. Auch mit mp4-Dateien die ich...

Windows 10 Support 3. September 2019

Fehlercode 0X80070035 - Zugriff auf Netzwerkordner nicht mehr möglich

Fehlercode 0X80070035 - Zugriff auf Netzwerkordner nicht mehr möglich: Ich kann seit gestern von allen Rechnern nicht mehr auf die Netzwerklaufwerke meiner NAS zugreifen. 1x Windows 7 Pro 1x Windows 10 Home Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. August 2019

Funktionsupdate Windows für Windows 10, Version 1903 immer wieder Fehlercode 0x8007042b

Funktionsupdate Windows für Windows 10, Version 1903 immer wieder Fehlercode 0x8007042b: Die Installation des Funktionsupdate für Windows 10, 1903 wurde bereits mehr als 10 mal gestartet, Download, Installieren, Updateversuch nach Neustart. Am Schluss Fehlermeldung 0x8007042b. Die Updates wurden immer automatisch (ohne Probleme) installiert, wobei KB 4023057 seit dem 25.02.2019...

Windows 10 Support 28. August 2019

Forza Horizon 4 startet nicht. Fehlercode 0x803F8001.

Forza Horizon 4 startet nicht. Fehlercode 0x803F8001.: Hallo, seit letzter zeit habe ich das Problem das FH4 (Forza Horizon 4) nicht mehr starten möschte. Sofort nach einem versuchten start über den Microsoft Store auf dem PC bekomme ich die nachricht: "Forza Horizon 4 ist unter Ihrem Konto derzeit nicht verfügbar. Der Fehlercode ist 0x803F8001,...

Windows 10 Support 22. August 2019

Fehlercode 1-4 [gelöst]