Fehlercode 80070780 bei Nutzung wegdav unter Win10

Helfe beim Thema Fehlercode 80070780 bei Nutzung wegdav unter Win10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; HI habe per webdav (hosteurope) unter Win10 keine Schreibfunktion. d.h. u.a. kein verschieben, umbennen etc. Ich kann Dateien löschen., jedoch keine... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Zeyphrus, 27. Oktober 2015.

  1. Zeyphrus
    Zeyphrus Gast

    Fehlercode 80070780 bei Nutzung wegdav unter Win10


    HI


    habe per webdav (hosteurope) unter Win10 keine Schreibfunktion. d.h. u.a. kein verschieben, umbennen etc.

    Ich kann Dateien löschen., jedoch keine Ordner löschen.

    Word/Excel steigen bei direktem Öffnen jedoch aus. Man sagte mir bestimmte locks müssten verändert werden.

    Wer und wo?

    Danke Dietrich

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Fehlercode 80070780 bei Nutzung wegdav unter Win10

Die Seite wird geladen...

Fehlercode 80070780 bei Nutzung wegdav unter Win10 - Ähnliche Themen - Fehlercode 80070780 wegdav

Forum Datum

Nutzung der 2. Variante eines Desktops für Vorträge in WIN10 wie im "Präsentationsmodus"...

Nutzung der 2. Variante eines Desktops für Vorträge in WIN10 wie im "Präsentationsmodus"...: In WIN7 gab es einmal im "Mobiltätscenter" den sogenannten "Präsentationsmodus" - wobei man dort für die nicht alltägliche Arbeit etwa für Vorträge quasi die 2. Variante eines Desktops und Hintergrundbildes z. B. mit Anzeige nur bestimmter, für Vorträge benötigter Apps ... einrichten konnte....

Windows 10 Support 10. März 2020

Gemeinsame Nutzung

Gemeinsame Nutzung: wie kann ich rasch von einem Nutzer auf den andern umstellen ohne Herunterzufahren? Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Dezember 2018

Problem Xbox one controller Nutzung auf Win10

Problem Xbox one controller Nutzung auf Win10: Hallo, ich nutze den Xbox one wireless controller mit dem wireless Adapter unter Windows 10 ( aktuelle Version, alle Treiber und updates aktuell) bei Forza Horizon 3 ist die Nutzung nur noch eingeschränkt möglich. Nach einem update des Controllers via usb Kabel über die xbox Zubehör App, springt...

Windows 10 Support 2. Februar 2017

WLAN-Nutzung

WLAN-Nutzung: Ich habe einen Speedport von der Telekom und schon einige Geräte über WLAN laufen. Nun versuche ich ein zweitwa ASUS Laptop mit Windows 10 einzuwählen und bekomme zur Antwort: Netzwerksicherungsschlüssel eingeben (ging vorher alles ohne, durch Knopfdruck am Speedport) und wenn ich die Nr....

Windows 10 Support 10. Oktober 2016

verschieben von Symbolen bei Win10 nach Nutzung von Adobe Flashplayer

verschieben von Symbolen bei Win10 nach Nutzung von Adobe Flashplayer: Hallo, ich habe Win10 schon 2 mal installiert aber bei Nutzung Von Webseiten mit Adobe Flashplayer verschieben sich meine Symbole auf dem Desktop. Hat jemand eine Lösung? Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Juli 2016

Nach Win10 Upgrade ist keine Nutzung mehr möglich.

Nach Win10 Upgrade ist keine Nutzung mehr möglich.: Ich habe letzten Mittwoch einen Lenovo Yoga Tablet 2 - 10 mit Windows 8.1 Bing gekauft. Gestern abend habe ich ein Upgrade auf Windows 10 durchgeführt. Das hat auch - zwar langsam, aber gut funktioniert. Nachdem ich dann mich ein wenig mit Win10 vertraut gemacht habe (u.a. mit Microsoft-Konto...

Windows 10 Support 28. September 2015

windows 10 fehlercode 80070780 beim herunterladen

windows 10 fehlercode 80070780 beim herunterladen: hay..habe Probleme bei Windows 10 herunterzuladen.am ende zeigt er immer windows 10 fehlercode 80070780 . wie kann ich das reparieren ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. August 2015

Fehlercode 80224000B bei Win10 Installation

Fehlercode 80224000B bei Win10 Installation: Die Installation wird mit der Meldung beendet: "Die für das System reservierte Partition konnte nicht aktualisiert werden" Fehlercode ist 80224000B. Windows ist auf einer ssd. Bisher Win7. Desktop-PC mit Intel Core i5 2320 3GHz, RAM 12 GB, 64-bit. Hat jemand eine Idee wie ich da weiter...

Windows 10 Support 14. August 2015

Fehlercode 80070780 bei Nutzung wegdav unter Win10 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden