Fehlercode 9,244,3

Helfe beim Thema Fehlercode 9,244,3 in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Über das Dienstprogramm des Scanners (Pixma MX920) namens Quick Menu will ich wie immer den automatischen Scan veranlassen, bekomme dann die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Bullterrier0, 15. März 2019 um 19:19 Uhr.

  1. Bullterrier0
    Bullterrier0 Neu hier
    Registriert seit:
    Freitag
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0

    Fehlercode 9,244,3


    Über das Dienstprogramm des Scanners (Pixma MX920) namens Quick Menu will ich wie immer den automatischen Scan veranlassen, bekomme dann die Fehlermeldung: "Sie verfügen nicht über die erforderliche Berechtigung für den Zugriff auf den angegebenen Ordner. Code 9,244,3" Das Fenster heißt "Canon IJ Scan Utility".
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Klaus.FFM
    Klaus.FFM Windows Kenner
    Registriert seit:
    10. Mai 2018
    Beiträge:
    789
    Zustimmungen:
    659

    Meistens lassen sich solche Probleme durch die Neuinstallation des Treibers beheben. Sofern oben die Bezeichnung von Deinem Scanner korrekt ist, findest Du den neuesten Treiber hier:
    PIXMA MX925 - Support – Laden Sie Treiber, Software und Handbücher herunterladen - Canon Deutschland
    VG
    Klaus
     
  4. Bullterrier0
    Bullterrier0 Neu hier
    Registriert seit:
    Freitag
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die schnelle Antwort!

    Leider hatte ich die Treiber erst vor rund einer Stunde aktualisiert...

    Mir wird angezeigt, ich habe keine Berechtigung, auf den Ordner fürs Scannen zuzugreifen; alle anderen Funktionen laufen einwandfrei.

    Habe sicherheitshalber soeben nochmals die Treiber heruntergeladen; leider wird der Fehlercode unverändert angezeigt.

    Unter Windows 8 lief das Scannen einwandfrei.
     
    #3 Bullterrier0, 15. März 2019 um 19:42 Uhr
    Zuletzt bearbeitet: 15. März 2019 um 19:48 Uhr
  5. Klaus.FFM
    Klaus.FFM Windows Kenner
    Registriert seit:
    10. Mai 2018
    Beiträge:
    789
    Zustimmungen:
    659
    Möglichkeit 1: Du versuchst mit Rechtsklick die Desktopverknüpfung als Administrator auszuführen.
    Möglichkeit 2: Die Antivirensoftware
    Falls Du den defender hast, das ist im Netz beschrieben, liegt das an der Ordnerüberwachung, da muss "Canon IJ Scan Utility" hinzugefügt werden. Aber damit kenne ich mich nicht aus, ich habe eine passgenaue Profilösung auf Avastbasis für alle unsere Rechner, ich kann noch nicht mal in den Defender reinschauen.
    Das kannst Du ja mal probieren.

    @Wattissss
    Hi, Du hast doch den defender, wie funktioniert das genau mit der Ordnerüberwachung?

    VG
    Klaus
     
  6. Klaus.FFM
    Klaus.FFM Windows Kenner
    Registriert seit:
    10. Mai 2018
    Beiträge:
    789
    Zustimmungen:
    659
  7. Bullterrier0
    Bullterrier0 Neu hier
    Registriert seit:
    Freitag
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Der Rechtsklick auf das Icon brachte leider nur Optionen wie "Hauptmenü öffnen", "Hilfe" u.a.m. - eine Ausführung als Administrator wurde nicht angeboten.
    Der Link bzgl. Defender hat geholfen - VIELEN DANK!
    Allerdings konnte ich hier nur die gesamte Ordnerüberwachung ausschalten und fand keine Möglichkeit, einen einzelnen Ordner auszunehmen - gibt es hierzu noch ein Untermenü?
     
  8. Klaus.FFM
    Klaus.FFM Windows Kenner
    Registriert seit:
    10. Mai 2018
    Beiträge:
    789
    Zustimmungen:
    659
    @bullterrier
    Danke für die Rückmeldung
    Ich organisiere jetzt nochmal HilfeFehlercode 9,244,3Fehlercode 9,244,3Fehlercode 9,244,3
    @Wattissss , @hal9000
    Hi zusammen, wie ist das genau mit dem Defender, das weiß ich einfach nicht. Im voraus besten Dank.

    VG+ Schönes WE
    Klaus
     
    #7 Klaus.FFM, 16. März 2019 um 08:30 Uhr
    Zuletzt bearbeitet: 16. März 2019 um 08:39 Uhr
  9. Klaus.FFM
    Klaus.FFM Windows Kenner
    Registriert seit:
    10. Mai 2018
    Beiträge:
    789
    Zustimmungen:
    659

    Fehlercode 9,244,3

    1 Person gefällt das.
  10. Wattissss
    Wattissss Win Profi
    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    3.304
    Zustimmungen:
    1.405
    Genauso geht es, wie unter dem Link beschrieben.
    Zudem gibt Windows noch eine Mitteilung aus, welche App gerade daran gehindert wurde, Änderungen vorzunehmen.
     
    1 Person gefällt das.
  11. Klaus.FFM
    Klaus.FFM Windows Kenner
    Registriert seit:
    10. Mai 2018
    Beiträge:
    789
    Zustimmungen:
    659
    @Wattissss
    Danke, dass Du Dich gemeldet hast. Der defender ist halt bei mir nirgends aktiv, seit ich diese KMU-Lösung von Avast habe.
    Super @hal9000 würde schreiben: problem solved, aber ich habe kein so schönes BildFehlercode 9,244,3Fehlercode 9,244,3Fehlercode 9,244,3

    VG
    Klaus
     
  12. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    10.348
    Zustimmungen:
    5.013
    @ Klaus.FFM,
    wie Du hast kein so schönes Bild? Natürlich hast Du das, wenn Du es willst Fehlercode 9,244,3Fehlercode 9,244,3

    Fehlercode 9,244,3
    folgende Lösung kann ich Dir anbietenFehlercode 9,244,3Fehlercode 9,244,3Fehlercode 9,244,3:
    • minimiere Dein Browserfenster so, dass Du auch noch Deinen Desktop siehst
    • führe den Mauscursor auf das entsprechende Bild und halte die linke Maustaste gedrückt
    • ziehe nun mit gedrückter linker Maustaste das entsprechende Bild auf den Desktop
    • fertig Du hast das entsprechende Bild nun auch Fehlercode 9,244,3Fehlercode 9,244,3Fehlercode 9,244,3Fehlercode 9,244,3
    somit von meiner Seite aus für Dich:
    Fehlercode 9,244,3 Fehlercode 9,244,3
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

Fehlercode 9,244,3

Die Seite wird geladen...

Fehlercode 9,244,3 - Ähnliche Themen - Fehlercode 244

Forum Datum

Windows ist nicht mehr aktiviert. Fehlercode 0x80072EFD

Windows ist nicht mehr aktiviert. Fehlercode 0x80072EFD: Moin, ich habe letztens etwas am WindowsApps Ordner rumgefucht und gemerkt, dass man das lieber nicht machen sollte und habe ihn daraufhin aus einem Backup wiederhergestellt, nun habe ich allerdings das Problem, dass mein Windows nicht mehr aktiviert ist und mir der Fehlercode 0x80072EFD...

Windows 10 Support Sonntag um 23:37 Uhr

fehlercod 0xc000000e

fehlercod 0xc000000e: hallo. beim hochfahren kommt pc muss repariert werden u fehlercod 0xc000000e.dann schalte ich aus. starte nochmal dann kommt bios gehe bis exit,fahre nochmal hoch dann geht er. wie kann ich den fehler beheben? Weiterlesen...

Windows 10 Support Donnerstag um 12:12 Uhr

Fehlercode 43 Grafikkarte Intel(R) HD Graphics 620

Fehlercode 43 Grafikkarte Intel(R) HD Graphics 620: Hallo, heute wurde ein neues Windows Update durchgeführt auf meinem Acer Swift 3. Seit dem laufen meine Spiele nicht mehr richtig. Im Gerätemanager lässt sich die Fehlermeldung 43 anzeigen. Ein neues Update für die Treiber lässt sich nicht finden, einen vorherigen Treiber zu installieren ist...

Windows 10 Support 12. März 2019

Frage zu Fehlermeldung Windows Defender Fehlercode x3e7

Frage zu Fehlermeldung Windows Defender Fehlercode x3e7: Guten Tag Habe seit heute die oben erwähnte Fehlermeldung auf meinem Windows 10 PC. Dazu ist die Telefonnummer +41 26 588 01 68 erwähnt die ich anrufen soll. Das Ganze wird mir sogar als Sprachausgabe mitgeteilt. Ist dies ein Fake oder ist dies tatsächlich eine offizielle Fehlermeldung von...

Windows 10 Support 11. März 2019

fehlercode 0x80780166

fehlercode 0x80780166: Datensicherung wird nicht abgeschlossen. Mit Fehlercode 0x80780166. Was heißt das?

Windows 10 Support 9. März 2019

Fehlercode 0x810000F7

Fehlercode 0x810000F7: 0x810000F7

Windows 10 Allgemeines 18. Februar 2019

Laptoptastatur funktioniert nicht mehr - Fehlercode 39

Laptoptastatur funktioniert nicht mehr - Fehlercode 39: Nachdem ich meinen Laptop geupdatet und nachdem Windows-Update runterfahren hab, ging am nächsten Tag nach dem erneuten Starten des Laptops, die Tastatur nicht mehr... Der Gerätetreiber für diese Hardware kann nicht geladen werden. Der Treiber ist möglicherweise beschädigt oder nicht...

Windows 10 Support 16. Februar 2019

Der Computer wurde nach einem schwerwiegenden Fehler neu gestartet. Der Fehlercode war:...

Der Computer wurde nach einem schwerwiegenden Fehler neu gestartet. Der Fehlercode war:...: Der Computer wurde nach einem schwerwiegenden Fehler neu gestartet. Der Fehlercode war: 0x00000109 (0xa3a011660502b509, 0xb3b71dec57849573, 0xfffff80a868f3e18, 0x0000000000000001). Ereignis ID 1001 Wo kommt der Fehler her? Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Februar 2019

Fehlercode 9,244,3 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. code 9 244 3