Fehlercode "9c" beim Booten von Win10?

Helfe beim Thema Fehlercode "9c" beim Booten von Win10? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Seit kurzer Zeit erscheint bei mir beim Starten des Rechners ein Schwarzer Bildschirm mit dem Fehlercode 9c unten rechts. Das Hochfahren dauert... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Erdbeerhans, 25. Mai 2020.

  1. Erdbeerhans
    Erdbeerhans Gast

    Fehlercode "9c" beim Booten von Win10?


    Seit kurzer Zeit erscheint bei mir beim Starten des Rechners ein Schwarzer Bildschirm mit dem Fehlercode 9c unten rechts. Das Hochfahren dauert ungewöhnlich lange, nach ca. 15 Minuten bin ich in Win10 drin. Was soll das sein ? Also die Usb-Anschlüsse habe ich bereits schon alles einzeln durchgemacht und der Fehler erscheint immer noch. Defektes Netzteil, Arbeitsspeicher, oder gar Motherboard ?

    Mein System:

    MSI Grenade A68hm,

    AMD Athlon X845 (4x3,5Ghz)

    16 GB DDR3 RAM

    2 Festplatten, 1TB Hdd, 500 GB SSD

    Grafikkarte 1050 Ti

    Netzeil 350 W

    Win10

    :)
     
    #1 Erdbeerhans, 25. Mai 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104

    9C steht für USB detect. Steck mall alle USB Geräte außer Tastatur und Maus aus. Dann stecke immer eines an und starte neu. bis du den Übeltäter identifiziert hast.
     
    #2 zisselmann, 25. Mai 2020
Thema:

Fehlercode "9c" beim Booten von Win10?

Die Seite wird geladen...

Fehlercode "9c" beim Booten von Win10? - Ähnliche Themen - Fehlercode Booten Win10

Forum Datum

Win10 beim Booten kein Internet

Win10 beim Booten kein Internet: Hallo liebe community,Ich habe übers wochenende das Kinderzimmer vorher Arbeitszimmer fertiggestellt und dabei folgerichtig meinen Rechner umlokalisiert. Nach der Umlokalisierung habe ich nach dem Hochfahren kein Internet und nach ca. 10 sekunden geht alles. Es ist nicht kritisch, jedoch...

Windows 10 Support 1. August 2023

Wie kann man DirectX 9C für Win 10 installieren?

Wie kann man DirectX 9C für Win 10 installieren?: Hi Wollte heute nach langer seit wieder mein altes Game auf dem PC installieren. Soweit lief alles gut bis auf einmal folgendes kam: Für die Installation wird DirectX 9c oder höher benötigt Sie können dies unter... downloaden. Habe die Version DirectX12 worauf das Spiel nicht läuft . Nachdem ich...

Windows 10 Support 22. September 2021

kein Booten ins Win10 nach Herunterfahren

kein Booten ins Win10 nach Herunterfahren: Hallo, bin neu hier, nicht ganz neu bei PCs (seit den 90ern) aber keinesfalls ein Kenner der Materie. PC gebraucht mit Win10 gekauft updates (beim letzten ging dann nichts mehr, habe das letzte Update bis Nov verschoben) Acronis True Image Sicherungen angelegt Zeugs installiert, mit...

Windows 10 Installation & Upgrade 28. Oktober 2020

win10 boot-performance

win10 boot-performance: hallo ! ich kämpfe bei einem lenovo notebook t440p eines bekannten mit m.e. sehr schlechter bootperformance vom einschalten bis zur verwendbarkeit des dektops vergehen gute 2 minuten die banalen dinge wie abschalten unnötger dienste und autostart-programme habe ich schon gemacht - das hat...

Windows 10 Support 26. September 2020

Boot Linux und Win10?

Boot Linux und Win10?: Wo kann man einstellen, dass man beim Hochfahren des PC die Auswahl manuell treffen möchte ob gerade Linux oder Windows genutzt werden soll, also ohne ein primär bevorzugtes System was direkt hochfährt... https://www.gutefrage.net/frage/boot-linux-und-win10

Windows 10 Support 30. Januar 2020

Probleme beim booten

Probleme beim booten: Hallo! -Es ist mir nun schon 3 mal passiert, daß beim booten folgendes passiert: --Normales booten mit Paßworteingabe bis zum Startbildschirm, --aber die Taskleiste reagiert nicht, --Ich habe dann per Schalter ausgeschaltet u. nach einer Weile wieder gebootet, Taskleiste reagierte...

Windows 10 Support 18. März 2019

Fehlercode 0xc0000225 beim Booten vom Installationsstick!?

Fehlercode 0xc0000225 beim Booten vom Installationsstick!?: Was kann man machen, wenn beim booten vom Stick der Fehler Fehlercode 0xc0000225 kommt?? VG Philipp Kollmar Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. März 2018

Win10 bleibt beim neustart im Boot Logo hängen

Win10 bleibt beim neustart im Boot Logo hängen: Hallo zusammen Win10 bleibt beim neustart im Boot Logo hängen kann mir da jemand helfen Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. September 2015

Fehlercode "9c" beim Booten von Win10? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. win10 9c

    ,
  2. 9c fehler

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden