Fehlercode, Microsoft Surface

Helfe beim Thema Fehlercode, Microsoft Surface in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, bei meinem Microsoft-Surface treten seit einigen Tagen Bluescreen-Fehler auf. Den ersten konnte ich durch deinstallieren des fehlerhaften... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von AnnikaIsack, 1. April 2021.

  1. AnnikaIsack
    AnnikaIsack Gast

    Fehlercode, Microsoft Surface


    Hallo,

    bei meinem Microsoft-Surface treten seit einigen Tagen Bluescreen-Fehler auf. Den ersten konnte ich durch deinstallieren des fehlerhaften Drucker-Updates lösen. Seit gestern tritt nun aber Stillstandcode: APC_INDEX_MISMATCH Fehlerursache: win32kfull.sys auf. Im Internet finde ich nur komplizierte Anleitungen, um das zu lösen. Falls es was damit zu tun hat: Bei mir meldet sich die Windows Defender Firewall, dass sie irgendwas mit B blockiert habe. Das habe ich bestätigt und kurz danach kam dieser Absturz. Eben gab es vor dem Absturz aber keine neue Meldung.

    Weiterlesen...
     
    #1 AnnikaIsack, 1. April 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Fehlercode, Microsoft Surface

Die Seite wird geladen...

Fehlercode, Microsoft Surface - Ähnliche Themen - Fehlercode Microsoft Surface

Forum Datum

Fehlercode 0x80070005 im Microsoft Store

Fehlercode 0x80070005 im Microsoft Store: Mir wurde gestern das spiel descenders von einem Freund geschenkt. Soweit so gut. Danach wollte ich ihn dann auch einlösen. Hat auch geklappt. Als ich dann aber das spiel installieren wollte, stand dort erst "Lizenz wird erworben" und dann "Fehler". Da ich dem Code aber schon eingelöst habe kann...

Windows 10 Support 6. März 2021

Microsoft Surface ergonomisch

Microsoft Surface ergonomisch: Guten Morgen, ich habe mir ein Microsoft Surface ergonomisch zugelegt. Soll laut Beschreibung auch kompatibel mit meinem Mac sein OS X Yosemite 10.10.5. Habe die Tastatur per Bluetooth angeschlossen, angegebene Kennzahl in die Tastatur eingegeben und Blueooth meldet auch nach dem Pairing...

Surface 14. Februar 2021

Microsoft Surface book3

Microsoft Surface book3: Hallo ich würde mir gerne das Surface book 3 holen mit dem i5 oder i7 Prozessor. Allerdings möchte ich gerne darauf Sims ea. spielen können und finde keine Antwort dazu, ob das möglich ist? Ist es mit beiden Geräten möglich oder nur mit einem, wenn ja mit welchem? Wie gut ist der...

Surface 30. Dezember 2020

microsoft surface pen

microsoft surface pen: Hallo, ich habe einen microsoft surface pen gekauft, der am Anfang auch gut funtktioniert hat. Ich konnte mit der tollen Funktion, deren Namen ich nicht kenne meine Handschrift auf einem Schriftfeld in Arial wandeln lassen. Das Schriftfeld ist mit einen Doppelklick auf Word oder halt da, wo ich...

Surface 30. November 2020

Microsoft Surface RT

Microsoft Surface RT: Hallo, Ich besitze ein Microsoft Surface RT und möchte dafür eine Tastatur kaufen. Ich konnte leider nicht herausfinden, ob die neuen Tastaturen wie Go und Type Cover 3 usw. mit meinem Surface RT kompatibel sind. Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen. MfG Weiterlesen...

Surface 6. Februar 2020

Microsoft Surface Fleck

Microsoft Surface Fleck: Hallo, ich habe gestern auf meinem Surface diesen Fleck gefunden. Wenn man gerade daraufschaut, sieht man ihn leicht, von der Seite ist er deutlich zu erkennen. 1. Was ist das für ein Fleck 2. Wie kommt er zu Stande 3. Ist dieser Schaden durch meine Garantie abgedeckt?? Mfg Luis...

Surface 4. Juli 2019

Fehlercode von Microsoft bei versuchter Datensicherung

Fehlercode von Microsoft bei versuchter Datensicherung: Bei versuchter Sicherung meiner Dateien erhalte ich von Microsoft (ich habe Windows 10) stets den Fehlercode Oxc1900201. Kann mir bitte jemand helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Januar 2019

Microsoft Surface Pro

Microsoft Surface Pro: Hallo zusammen, bei der Einrichtung eines zweiten Benutzers konnte ich kein Windows Hello einrichten. Der Punkt wurde einfach übersprungen und der Setup von Hello lässt sich auch nicht nachträglich starten. Das Einrichten des zweiten Benutzers ging generell wesentlich länger als die des...

Surface 20. April 2018

Fehlercode, Microsoft Surface [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden