Fehlercode nach Update REDSTONE 4 Build 16362 läßt sich nicht beheben!

Helfe beim Thema Fehlercode nach Update REDSTONE 4 Build 16362 läßt sich nicht beheben! in Windows 10 Insider um eine Lösung zu finden; Hallo Uwe, Ja hab den Ordner.Mir ist dies bis jetzt auch noch nicht vorgekommen.Aber in Deskmodder sind nur die eine Home für mich in Deutsch.Solltest... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Insider" wurde erstellt von LorbachGabriele, 17. September 2017.

  1. LorbachGabriele
    LorbachGabriele Gast

    Fehlercode nach Update REDSTONE 4 Build 16362 läßt sich nicht beheben!


    Hallo Uwe,

    Ja hab den Ordner.Mir ist dies bis jetzt auch noch nicht vorgekommen.Aber in Deskmodder sind nur die eine Home für mich in Deutsch.Solltest Du eine andere haben,so möchte ich sie probieren.Ich hinke nicht gern hinterher und würde es probieren.

    Liebe Grüße

    Gabriele


    Fehlercode nach Update REDSTONE 4 Build 16362 läßt sich nicht beheben!
     
    #1 LorbachGabriele, 17. September 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. htiouer (uwe)
    htiouer (uwe) Gast

    Hallo Gabriele

    Nein leider hab ich für dich keine Home version, den ich nutze Pro.

    Aber du kannst dir die ISO selbst erstellen

    Dazu brauchst UUP to ISO hier zu bekommen UUP to ISO - Create Bootable ISO from Windows 10 Build Upgrade Files

    Wenn du das willst erkläre ich dir wie der funktioniert

    Liebe grüße UWE
     
    #2 htiouer (uwe), 17. September 2017
  4. DM-moinmoin
    DM-moinmoin Gast
    Das mit dem Schlüssel ist schon komisch.

    Sollte das mit dem UUP to ISO nicht funktionieren, kannst du dir die Pakete auch direkt bei MS herunterladen mit dem UUPDL

    Deskmodder.de
     
  5. htiouer (uwe)
    htiouer (uwe) Gast
    Hi Jürgen

    Habs grad ausprobiert man kann Fast Slow und Skip wählen aber nicht Home oder Pro oder hab ich das was übersehen?

    Liebe grüße UWE
     
    #4 htiouer (uwe), 17. September 2017
  6. LorbachGabriele
    LorbachGabriele Gast
    Hallo Uwe,

    Vielen Dank für die Hilfe,hab auch schon bei Deskmodder geschaut und die ESD UUP runtergeladen,da ist auch gleich die Erklärung.Wenn alles geklappt hat sag ich bescheid.

    Lieben Gruß

    Gabriele
     
    #5 LorbachGabriele, 17. September 2017
  7. LorbachGabriele
    LorbachGabriele Gast
    Hallo Uwe,

    ich dachte nicht so schnell wieder hier zu sein,aber ich komme mit dem Entpacken nicht weiter.Diese aria2 funktioniert bei mir nicht.Hab es runtergeladen aber der Bildschirm flackert nur und ich kann nichts öffnen.Nun brauch ich Deine Hilfe doch noch.Build
    16362 hab ich auch im Download-Ordner.
     
    #6 LorbachGabriele, 17. September 2017
  8. LorbachGabriele
    LorbachGabriele Gast
    Hallo Uwe,

    ich hab schon einen Ordner mit uup wimlib converter angelegt und die Datei hinein kopiert,jetzt sollte ich entpacken.Aber hier stehe ich etwas ratlos da.
     
    #7 LorbachGabriele, 17. September 2017
  9. htiouer (uwe)
    htiouer (uwe) Gast

    Fehlercode nach Update REDSTONE 4 Build 16362 läßt sich nicht beheben!

    Guten Morgen Gabriele

    Hast du UUP to ISO downgeloadet?

    Wenn Ja dann markiere den Ordner mit der e415547e klicke oben auf Start und wähle Pfad kopieren dann öffnest du UUP to ISO als Admin.

    Im blauen Fenster drückst du dann auf STRG und V dann erscheint der Pfad dann klickst du Eingabe dann kommt die Auswahl was du erstellen willst.

    Du drückst die 1 und dann wartest du bis du aufgefordert wirst mit irgendeiner Taste das ganze zu beenden.

    Die ISO ist nachher unter> C >UUP to Iso zu finden

    Liebe grüße UWE
     
    #8 htiouer (uwe), 17. September 2017
  10. LorbachGabriele
    LorbachGabriele Gast
    Hallo Uwe,

    so zeitig bin ich noch nicht im Netz,aber ich muß gestehen es ist etwas schiefgelaufen,nur weiß ich nicht was.Ich hab für den uup einen Ordner erstellt und die Build 16362 reinkopiert.Du schreibst ich soll den Ordner mit e4155.... markieren und auf Start
    klicken,soweit verstanden.Ich kann den Ordner nicht mehr finden,hab schon danach gesucht aber er ist weg.Hab aber nichts gelöscht,der uup Ordner wird angezeigt aber läßt sich nicht öffnen.Ich hab sicher etwas durcheinander kopiert.Sende mal ein Screenshot
    vom Ordnerverzeichnis.Ich hab den Ordner auch nochmal in D: läßt sich aber auch nicht öffnen.Ich glaube ich sollte erstmal dieses Durcheinander Löschen damit man nicht so viel Müll sammelt und den Durchblick verliert.
    Fehlercode nach Update REDSTONE 4 Build 16362 läßt sich nicht beheben!

    Fehlercode nach Update REDSTONE 4 Build 16362 läßt sich nicht beheben!
     
    #9 LorbachGabriele, 18. September 2017
  11. htiouer (uwe)
    htiouer (uwe) Gast
    Hallo Gabriele

    Wieviel GB hat der Ordner uup im 2ten Bild? Das ist wichtig um zu wissen ob du alle Dateien hast.

    Liebe grüße UWE
     
    #10 htiouer (uwe), 18. September 2017
  12. LorbachGabriele
    LorbachGabriele Gast
    Hallo Uwe,

    der Ordner hat 390GB,ich hab auch noch den DataStore kopiert,da müßte doch alles enthalten sein.Hab vieles doppelt aufgehoben damit nichts verloren geht.
    Fehlercode nach Update REDSTONE 4 Build 16362 läßt sich nicht beheben!
     
    #11 LorbachGabriele, 18. September 2017
  13. LorbachGabriele
    LorbachGabriele Gast
    Jetzt hab ich gesehen,der oberste uup ist eie Zip-Datei,darum so groß,die kann ich sicher löschen?Aber der untere mit 3,90GB ist die Größe des Updates.Es waren 8xUpdates versucht wurden zu installieren,da ist viel zusammengekommen.Jetzt ist aber kein Update
    zum installieren,bin auf dem neusten Stand,nur der Defender kommt beinahe jeden Tag.Sicherheit ist nun mal wichtig.

    Ich denke mal von Dir noch eine Lösung zu bekommen und bedanke mich schon mal für die Geduld.
     
    #12 LorbachGabriele, 18. September 2017
  14. htiouer (uwe)
    htiouer (uwe) Gast

    Fehlercode nach Update REDSTONE 4 Build 16362 läßt sich nicht beheben!

    Hallo Gabriele

    Hast du den wimlib um diese im Ordner enthaltenen ESD Dateien zu konvertieren?

    Liebe grüße UWE
     
    #13 htiouer (uwe), 18. September 2017
  15. htiouer (uwe)
    htiouer (uwe) Gast
    Hallo Gabriele

    Deine weitere Nachricht hab ich erst gelesen als meine abgeschickt war.

    Den UUP Ordner hast du selbst erstellt richtig? Und da sind die Dateien aus dem Software Distributions Ordner drin richtig?

    Dort muss also auch der Ordner mit der e415547 drin sein richtig?

    Und du hast dir schon UUP to ISO runtergeladen und installiert auf deinem Rechner?

    Erst wenn diese Fragen geklärt sind können wir weiter machen

    Liebe grüße UWE
     
    #14 htiouer (uwe), 18. September 2017
  16. LorbachGabriele
    LorbachGabriele Gast
    Ich hab den Ordner über 99Ecken noch gefunden (e4155...)den winlib muß ich nochmal dowloaden,den hab ich irgendwo reinkopiert und geht nicht auf.Ich lade den jetzt nochmal.
     
    #15 LorbachGabriele, 18. September 2017
Thema:

Fehlercode nach Update REDSTONE 4 Build 16362 läßt sich nicht beheben!

Die Seite wird geladen...

Fehlercode nach Update REDSTONE 4 Build 16362 läßt sich nicht beheben! - Ähnliche Themen - Fehlercode Update REDSTONE

Forum Datum

Realtek High Definition in der Build 17035 REDSTONE 4 funktioniert nicht und der Ton ist zu leise.

Realtek High Definition in der Build 17035 REDSTONE 4 funktioniert nicht und der Ton ist zu leise.: Ich kann den Realtek High Definition installieren aber nicht öffnen und einstellen.Unter REDSTONE 4 ist bei Viedeos der Ton zu leise bei 100% Einstellung.Was kann ich dagegen tun? Ich hatte immer Realtek und damit konnte ich die Lautstärke regulieren.Es ist bei einigen Filmen aus Mediatheken...

Windows 10 Insider 11. November 2017

Windows 10 Redstone 4

Windows 10 Redstone 4: Windows 10 Redstone 4 [IMG]Bilder-Galerie: Windows 10 Redstone 4 (Weiter lesen)

Windows 10 News 2. Februar 2018

Beheben Fehlercode 0x80070005

Beheben Fehlercode 0x80070005: Sehr geehrte Damen und Herren ich habe ein Problem ich kann keine .exe Datein ausfuhren. Es erscheind nur immer Fehler Code 0x80070005 ich habe ein Reparatur-Tool Heruntergeladen, aber da ich keine Datein ausführen oder installieren kann. Ich benutze Windows10[IMG][IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Januar 2018

Windows 10 Insider Preview Build 17046 (Redstone 4) jetzt für Tester

Windows 10 Insider Preview Build 17046 (Redstone 4) jetzt für Tester: Windows 10 Insider Preview Build 17046 (Redstone 4) jetzt für Tester [IMG]Microsoft hat soeben die neue Windows 10 Insider Preview Build 17046 veröffentlicht. Mit der neuen Vorabversion, die einmal mehr an die Tester aus dem "Fast Ring" und an alljene mit aktivierter "Skip Ahead"-Option...

Windows 10 News 22. November 2017

Update Meldung Fehlercode Oxc1900107. Wir kann ich das beheben?

Update Meldung Fehlercode Oxc1900107. Wir kann ich das beheben?: Hallo ihr Spezialisten, ein Anfänger braucht eure Hilfe. Meine Frage: beim updaten kommt immer die Meldung Fehlercode Oxc1900107. Wir kann ich das beheben? Vielen Dank im voraus und viele Grüße PS: die Erklärung sollte bitte einfach sein Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Oktober 2017

Windows 10 Preview Build 17004: Redstone 4 bringt Neues mit sich

Windows 10 Preview Build 17004: Redstone 4 bringt Neues mit sich: Windows 10 Preview Build 17004: Redstone 4 bringt Neues mit sich [IMG]Mitte Oktober beginnt Microsoft mit der Verteilung des Fall Creators Update, dieses war am Anfang der Entwicklung unter dem mittlerweile gängigen Codenamen Redstone 3 bekannt. Dieser wird auch beibehalten, entsprechend heißt...

Windows 10 News 28. September 2017

Windows 10: Insider können auf Redstone 4-Builds "vorspringen"

Windows 10: Insider können auf Redstone 4-Builds "vorspringen": Windows 10: Insider können auf Redstone 4-Builds "vorspringen" [IMG]Microsoft hat heute zwar keine neue Insider-Version von Windows 10 veröffentlicht, kündigte dafür aber eine für die Tester sicherlich höchst interessante Neuerung an. Künftig können sie aus gleich zwei topaktuellen...

Windows 10 News 26. Juli 2017

Error 1935 lässt sich nicht beheben

Error 1935 lässt sich nicht beheben: Hallo zusammen, wollte mir Solid Works 2016 installieren dabei ist ein Fehler aufgetreten das sich Microsoft Visual C++ 2005 nicht installieren lässt, danach wollte ich es manuell herunterladen und beim installieren ist der Error 1935 aufgetreten. Kann mir jemand helfen wie ich den Error 1935...

Windows 10 Support 20. Oktober 2016

Fehlercode nach Update REDSTONE 4 Build 16362 läßt sich nicht beheben! [gelöst]