Fehlercode von Microsoft bei versuchter Datensicherung

Helfe beim Thema Fehlercode von Microsoft bei versuchter Datensicherung in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Bei versuchter Sicherung meiner Dateien erhalte ich von Microsoft (ich habe Windows 10) stets den Fehlercode Oxc1900201. Kann mir bitte jemand helfen?... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MicheleBachmeier, 2. Januar 2019.

1. MicheleBachmeier
    MicheleBachmeier Gast

Bei versuchter Sicherung meiner Dateien erhalte ich von Microsoft (ich habe Windows 10) stets den Fehlercode Oxc1900201. Kann mir bitte jemand helfen?

Weiterlesen...

#1 MicheleBachmeier, 2. Januar 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
  3. hkdd
    hkdd Win Experte
    Mitarbeiter

Hallo Michele,
    der Fehlercode besagt, Windows kann auf diesem PC nicht ausgeführt werden.
    0xc1900201 Fehlercode beim Windows 10 Anniversary Update » Fehler, Partition, System, Update, Virenscanner » Windows FAQ

Beschreibe genau, was Du machen wolltest. Auch zu Deinem PC wären ein paar Angaben nicht schlecht.
    Was bedeutet Versuchte Sicherung meiner Daten ?

Was läuft bei Dir für ein Virenscanner ?

Falls Du eine Image-Sicherung machen wolltest, dann würde ich Dir empfehlen das nicht mit Bordmitteln zu machen. Ich benutze seit Jahren Acronis True Image.

2 Person(en) gefällt das.
Thema:

Die Seite wird geladen...

Fehlercode von Microsoft bei versuchter Datensicherung - Ähnliche Themen - Fehlercode Microsoft versuchter

Forum Datum

Datensicherung

Datensicherung: Hallo zusammen, ich nutze zur Sicherung einen Stick den ich jetzt da der Speicherplatz nicht mehr ausreichte, durch einen Stick mit größerem Volumen ersetzen musste. Nun meine Frage, kann ich den zuvor verwendeten Stick formatieren, um ihn für andere Zwecke zu nutzen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Februar 2022

Datensicherung

Datensicherung: Ich arbeite mit der neuesten Version von Win. 10 und habe ein komplettes Backup gemacht (Windows 10 Datensicherung - Systemabbild Backup). Muss ich genauso vorgehen wie beim 1. Backup um diese Backup auf zu frischen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Juni 2019

fehlercodes bei datensicherung auf externe festplatte

fehlercodes bei datensicherung auf externe festplatte: 0x80070005 und 0x80780148 Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. April 2019

Datensicherung mit Windows 10

Datensicherung mit Windows 10: Was muss ich tuen um eine komplette Spiegelung meines Computers auf einer Festplatte zu speichern?

Windows 10 Allgemeines 25. Mai 2017

Datensicherung

Datensicherung: Hallo, Ich nutze Windows 10 und bekomme über Nachrichten im Nachrichtenfeld (vermutich lt. Einstellung) den Hinweis zur Datensicherung einen Wechseldatenträger einzulegen. Da legte ich eine DVD. Als diese vermutlich voll war wurde ich aufgefordert eine weitere einzulegen, die ich vorher...

Windows 10 Support 14. Oktober 2016

Datensicherung WIN10 Fehlercode 0x800700E

Datensicherung WIN10 Fehlercode 0x800700E: Hallo, habe einen neuen WIN10-Rechner. Datensicherung meiner Daten (nichs System) lief einen Monat einwandfrei. Dann wurde nicht mehr automatisch gesichert und manuelle Sicherung abgebrochen. Ich habe die Datensicherung ausgeschaltet und wollte sie wieder einschalten. Jetzt kommt nach der...

Windows 10 Support 26. Juni 2016

Datensicherung Fehlercode 080040304

Datensicherung Fehlercode 080040304: Meine Datensicherung hat nicht geklappt. wie geht's jetzt weiter? Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Juni 2016

Fehlercode 0x80070002 bei Datensicherung

Fehlercode 0x80070002 bei Datensicherung: Das System kann die Datei nicht finden

Windows 10 Allgemeines 26. November 2015

Fehlercode von Microsoft bei versuchter Datensicherung [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden