Fehlerhafte DLL, kann Programme nicht öffen
Helfe beim Thema Fehlerhafte DLL, kann Programme nicht öffen in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Guten Abend, ich habe folgendes Problem: Ich habe heute einen neuen PC bekommen, von Windows 8 auf 10 geupdatet und angefangenSpiele runterzuladen.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Alen1010, 30. Juli 2023.
Fehlerhafte DLL, kann Programme nicht öffen
Fehlerhafte DLL, kann Programme nicht öffen - Ähnliche Themen - Fehlerhafte DLL Programme |
Forum | Datum |
---|---|---|
Fehlerhafte DLL, kann Programme nicht öffenFehlerhafte DLL, kann Programme nicht öffen: Abend, ich habe folgendes Problem:Ich habe heute einen neuen PC bekommen, von Windows 8 auf 10 geupdatet und angefangenSpiele runterzuladen. Bei einem Spiel was ich auf Steam runtergeladen habe, kommt folgende Fehlermeldung Anhang. Ich habe schon versucht das Spiel neu runterzuladen,... |
Windows 10 Support | 30. Juli 2023 |
Fehlerhafte DLL, kann Programme nicht öffenFehlerhafte DLL, kann Programme nicht öffen: Hallo, jetzt im Richtigen Forum ich habe folgendes Problem:Ich habe heute einen neuen PC bekommen, von Windows 8 auf 10 geupdatet und angefangenSpiele runterzuladen. Bei einem Spiel was ich auf Steam runtergeladen habe, kommt folgende Fehlermeldung Anhang. Ich habe schon versucht das Spiel neu... |
Windows 10 Support | 30. Juli 2023 |
Fehlerhafte DLL, kann Programme nicht öffenFehlerhafte DLL, kann Programme nicht öffen: Abend, ich habe folgendes Problem:Ich habe heute einen neuen PC bekommen, von Windows 8 auf 10 geupdatet und angefangenSpiele runterzuladen. Bei einem Spiel was ich auf Steam runtergeladen habe, kommt folgende Fehlermeldung Anhang. Ich habe schon versucht das Spiel neu runterzuladen,... |
Windows 10 Insider | 30. Juli 2023 |
Autostart diverser Programme fehlerhaftAutostart diverser Programme fehlerhaft: Hallo zusammen Ich habe auf meinem PC mehrere Programme installiert, bei denen ich Autostart aktiviert habe. In den Einstellungen der jeweiligen Programme habe ich dafür also jeweils den Punkt "automatisch bei Systemstart starten" aktiviert. Meistens funktioniert das auch einwandfrei. Es... |
Windows 10 Support | 26. Februar 2020 |
Die Datei secur32.dll ist selbst nach Windows Neuinstallation fehlerhaftDie Datei secur32.dll ist selbst nach Windows Neuinstallation fehlerhaft: Hallo Community, hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, denn so langsam ist meine Trickkiste leer. Die .dll Datei c/Windows/system32/secur32.dll hat leider beschlossen, nicht mehr ordnungsgemäß zu funktionieren und mich bei der Neuinstallation und der Ausführung vieler Programme nicht mehr zu... |
Windows 10 Support | 24. März 2019 |
Wechsel zu offenem Fenster/Programm nach Schließen eines anderen Fensters/ProgrammsWechsel zu offenem Fenster/Programm nach Schließen eines anderen Fensters/Programms: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich benutze Win 10 auf einem Tablet im Tabletmodus. Wenn ich ein Fenster/Programm schließe (über das X oder über "herunterziehen", öffnet sich als nächstes die Kachelansicht. Dies geschieht auch, wenn ich mehrere Fenster/Programme laufen habe. Um ein zuvor... |
Windows 10 Support | 18. Oktober 2018 |
MSVCR110.dll FEHLERHAFT (Fehlerstatus: 0xc000012f)MSVCR110.dll FEHLERHAFT (Fehlerstatus: 0xc000012f): Ich benutze Windows 10 und bekomme jedesmal wenn ich meinen Laptop starte und jedesmal wenn ich Adobe Illustrator öffne, eine Fehlermeldung, dass MSVCR110.dll einen Fehler hat. Visual C++ Redistributable für Visual Studio 2015 wurde geupdatet und sonst habe ich auch keine Lösung des Problems... |
Windows 10 Support | 2. November 2016 |
Problem mit Programm unter WIN10 das auf comctl32.dll zugreifen willProblem mit Programm unter WIN10 das auf comctl32.dll zugreifen will: Hallo allerseits! Mußte mir einen neuen Laptop anschaffen, auf dem Win8.1 (64Bit) installiert war. Habe gleich auf 10 (64Bit) upgedatet, kann also nicht sagen, ob das Problem unter 8.1 auch aufgetreten wäre. Zum Problem: Eins meiner Programme (ältere Version (2007 aber bisher problemlos und... |
Windows 10 Support | 4. November 2015 |