fehlerhafte windows10 uptate 1709

Helfe beim Thema fehlerhafte windows10 uptate 1709 in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; ich möchte wissen, wie ich die fehlerhaften uptate 1709 löschen kann. sie machen mir schon sei jahresbeginn probleme. ich verliere wertvollen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von bieri, 10. Mai 2018.

  1. bieri
    bieri Mitglied
    Registriert seit:
    1. November 2016
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    1

    fehlerhafte windows10 uptate 1709


    ich möchte wissen, wie ich die fehlerhaften uptate 1709 löschen kann. sie machen mir schon sei jahresbeginn probleme. ich verliere wertvollen speicherplatz. habe nur 29 GB zur verfügung. bitte um lösungen. danke im vorraus.
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    11.157
    Zustimmungen:
    5.370

    @ bieri, zum deinstallieren von Updates (so sie über Windows Update ausgeliefert werden):
    • Alle Einstellungen (← Tastenkombination Windows-Logo und i ausführen)
    • Update und Sicherheit
    • Windows Update
    • Updateverlauf anzeigen
    • Updates deinstallieren
    • dann aus der Liste das gewünschte Update auswählen und deinstallieren
     
    1 Person gefällt das.
  4. bieri
    bieri Mitglied
    Registriert seit:
    1. November 2016
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    1
     
  5. bieri
    bieri Mitglied
    Registriert seit:
    1. November 2016
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    1
    ich habe eine andere frage : sind die fehlerhaften uptates überhaubt auf der festplatte irgendwo gespeichert. wenn dann wo . danke
     
  6. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    11.157
    Zustimmungen:
    5.370
    @ bieri, ja den gibt es und zwar unter C:\Windows\Software Distribution\Download.
    Es gibt im Netz eine Anleitung wie man diesen Ordnerinhalt löschen kann, da ich persönlich damit eine schlechte Erfahrung gemacht habe, werde ich den entsprechenden Weg hier nicht her posten

    Versuche mal folgendes um die Festplatte etwas aufzuräumen:
    • rufe den Ordner "Dieser PC" auf
    • klicke mit der rechten Maustaste auf die Festplatte C:
    • es öffnet sich ein Kontextmenü in diesem klickst Du auf Eigenschaften
    • Unter Eigenschaften Deiner Festplatte ist der Reiter Allgemein geöffnet, Du siehst den belegten Speicherplatz und den freien Speicherplatz. Weiter unten findest Du den Button "Bereinigen" auf diesen klickst Du
    • es öffnet sich das Fenster Datenträgerbereinigung, weiter unten findest Du den Button "Systembereinigung auf diesen klickst Du
    • die Systembereinigung wird errechnet dies kann ein wenig dauern
    • es öffnet sich wieder das Fenster Datenträgerbereinigung
    • unter den zu löschenden Dateien setzt Du überall einen Haken und klickst dann auf den Button OK
    • Du wirst nun gefragt ob Du diese Daten löschen willst, dem kommst Du nach und klickst auf den Button "Dateien löschen"
    • die Datenträgerbereinigung beginnt zu laufen
    • fertig
    Diese Vorgehensweise ist sicherer wieviel Speicherplatz dadurch bei Dir frei wird kann ich Dir nicht sagenfehlerhafte windows10 uptate 1709
     
    2 Person(en) gefällt das.
Thema:

fehlerhafte windows10 uptate 1709

Die Seite wird geladen...

fehlerhafte windows10 uptate 1709 - Ähnliche Themen - fehlerhafte windows10 uptate

Forum Datum

Windows10: Sichern und Wiederherstellen (Windows 7) fehlerhaft

Windows10: Sichern und Wiederherstellen (Windows 7) fehlerhaft: Nach dem Windows 10 update auf Version 1803 entsteht ein Programmfehler bei „Sichern und Wiederherstellen (Windows7)“ Erste Sicherung von persönlichen Dateien von ausgewählten Ordnern auf ext. Platte ist OK. Aus demselben Ordner werden z.B. Dateien gelöscht und ein 2te Sicherung gestartet....

Windows 10 Support 8. Juni 2018

Windows10 neueste Version 1709

Windows10 neueste Version 1709: Hilfe.... wir haben Verbindungsprobleme 0x80070035. Und können im lokalen Netz nicht mehr auf freigegebene Dateien zugreifen Bei Windows10 Version 1703 fanden sich alle Rechner. Auf freigegebene Dateien konnte im lokalen Netz zugegriffen werden. Nach dem Update auf Version 1709 geht nichts...

Windows 10 Support 24. Oktober 2017

Neues Uptate 1703

Neues Uptate 1703: Hallo ,ich bin verzweifelt, seit dem neuen uptate 1703 wählt mein 1+1 surfstick sich nicht mehr ins Netz ein und zeigt mir den fehler 633. Deinstallieren, Treiber aktualisieren, Neustart, Antivirus Programm ausschalten etc. bring keinen Erfolg. Anderen Stick auch probiert, nix geht. Danke im...

Windows 10 Support 15. Juni 2017

Windows10 pro. Fehlerhaftes Update am 30.12.2016

Windows10 pro. Fehlerhaftes Update am 30.12.2016: moin, moin. gestern hat es auch mich " kalt " erwischt. gem. updateverlauf wurden die updates kb3209498, KB890830 und kb3206632 installiert. nach der installation sollte der PS neu gestartet werden, blieb und bleibt jedoch sofort nach dem Neustart bei dem Microsoft symbol ( grüne vier Rechtecke...

Windows 10 Support 31. Dezember 2016

Windows10 Festplatte nach fehlerhaftem Update und Reparatur partitioniert

Windows10 Festplatte nach fehlerhaftem Update und Reparatur partitioniert: Hallo Community, vor ein paar Tagen gab es ein Windows10-Update. Zur Wahl wurden gestellt: 1. Neustart sofort durchführen 2. Neustart zum geplanten Zeitpunkt durchführen 3. Später erneut fragen Ich entschied mich für die dritte Option, arbeitete noch etwas weiter, speicherte alle Daten,...

Windows 10 Support 30. Oktober 2016

uptate

uptate: sehr geehrte Damen und herren!auf mein Lumia 535 ist seit den letzten uptates alle doppelt in meinen email outlook Archiv,papierkorb,werbung usw alles doppelt drin.wollt mal fragen wie ich das wieder weg bekomme.mfg Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 26. August 2016

Windows10 upgrade fehlerhaft, kein Wiederherstellungspunkt vorhanden

Windows10 upgrade fehlerhaft, kein Wiederherstellungspunkt vorhanden: Nach upgrade (download) von 8.1 zu 10 wird nur ein Teil der Funktionalität angeboten. das Kachelsymbol funktioniert nicht, ist nicht hinterlegt. Daher ist z.B. ein Umschalten auf Kacheloptik und Apps sowie Herunterfahren des PC nicht möglich. auch andere Funktionen sind nicht abrufbar bzw....

Windows 10 Support 28. Juli 2016

windows uptate 09.02.2016:

windows uptate 09.02.2016:: Nach update sinde alle bilder verschwunden. Wer kann helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Februar 2016

fehlerhafte windows10 uptate 1709 [gelöst]