Fehlerhafter Bildschirm Microsoft Surface

Helfe beim Thema Fehlerhafter Bildschirm Microsoft Surface in Surface um eine Lösung zu finden; Guten Tag, habe mir letztes Jahr im Oktober ein Surface Pro 6 geholt und seit einiger Zeit habe ich weiße Flecken auf dem Bildschirm. Das Problem... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von DeanGZB, 10. Mai 2020.

  1. DeanGZB
    DeanGZB Gast

    Fehlerhafter Bildschirm Microsoft Surface


    Guten Tag,


    habe mir letztes Jahr im Oktober ein Surface Pro 6 geholt und seit einiger Zeit habe ich weiße Flecken auf dem Bildschirm.

    Das Problem gibt es anscheinend öfters, da ich schon viele Threads dazu gesehen habe. Nun sagt mir das Surface nicht mehr zu, da ich es etwas enttäuschend finde, dass das Gerät, trotz so hohem Preis Mängel ausweist. Habe das Produkt bei Amazon gekauft und da wurde mir nur gesagt ich kann es hier bei der Seite einschicken und reparieren/ersetzen lassen. Aber ehrlich gesagt bin ich da etwas vom Surface enttäuscht und nicht mehr vom Produkt ueberzeugt. Da wollte ich doch mal nachfragen, ob ich es auch zurueckerstatten lassen kann, anstatt es reparieren/ersetzen zu lassen. Am Gerät ist sonst nichts dran, keine Kratzer oder andere Gebrauchsspuren.


    Wenn mir hier jemand helfen kann und genauer Auskunft geben kann wäre ich sehr dankbar.


    Mit freundlichen Grueßen


    DeanGZB

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Fehlerhafter Bildschirm Microsoft Surface

Die Seite wird geladen...

Fehlerhafter Bildschirm Microsoft Surface - Ähnliche Themen - Fehlerhafter Bildschirm Microsoft

Forum Datum

Microsoft Surface Studio i5 als Bildschirm benutzen

Microsoft Surface Studio i5 als Bildschirm benutzen: Liebe Community Kann mir jemand beantworten, ob man mit das Disply des Surface Microsoft Surface Studio i5 1TB HDD 8GB RAM GeForce GTX 965M auch mit einem anderen Gerät als „nur Bildschirm“ benutzen kann. Hintergrund: Im Homeoffice würde ich gene mein LAptop daran anschließen…..Vielen Dank an...

Surface 1. November 2023

Microsoft sendet mir fehlerhafte Sicherheitscodes

Microsoft sendet mir fehlerhafte Sicherheitscodes: Hallo bin am verzweifeln, hab meinen Rechner zurückgesetzt und musste mich mit meinem Microsoftaccount einloggen. Nun kommt jedes Mal "verdächtige Aktivitäten" wenn ich mich einlogge, kein Problem fordere den Code ein und jetzt wird es lustig alle 9 Codes die ich separat angefordert habe sind...

Windows 10 Support 11. Januar 2023

Microsoft Sudoku fehlerhafte Rätsel

Microsoft Sudoku fehlerhafte Rätsel: Die rot markierte 1 ist nicht fehlerhaft. Der Beweis ist per Hinweise markiert, wo kann man das melden. Hatte schon öfter unlösbare Rätsel, im Beispiel unten ist es klar ersichtlich ohne das man groß darüber nachdenken muss. Liebe Grüße! Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. September 2022

Bildschirm an Microsoft Surface Pro 7 anschliessen?

Bildschirm an Microsoft Surface Pro 7 anschliessen?: Hallo Ich möchte einen Bildschirm an mein Surface Pro 7 anschliessen und diesen als zweiten Bildschirm verwenden und mein Surface als Hauptbildschirm. Wie geht das? Was brauche ich für Kabel? Danke und Gruss https://www.gutefrage.net/frage/bildschirm-an-microsoft-surface-pro-7-anschliessen

Windows 10 Support 11. Februar 2022

Microsoft Surface Book 3 - Bildschirm flackert nach Herausnehmen / Einsetzen des Bildschirms

Microsoft Surface Book 3 - Bildschirm flackert nach Herausnehmen / Einsetzen des Bildschirms: Hallo, ich habe mir ein Surface Book 3 gekauft. Mit ist nun aufgefallen, dass der Bildschirm stark flackert, nachdem ich den Bildschirm vom Dock herausgenommen habe und danach wieder einsetze. Nach ein paar Minuten legt sich das Ganze wieder. Ist das normal? Weiterlesen...

Surface 8. April 2021

Microsoft Surface Pro 4 Bildschirm-Flackern

Microsoft Surface Pro 4 Bildschirm-Flackern: Guten Tag, ich habe mein Surface Pro 4 am 19.12.2016 gekauft. Bereits nach weniger als 2 Jahren hatte ich mehr und mehr Probleme mit dem Bildschirm-Flackern/Flimmern, wenn das Gerät länger läuft oder rechenintensive Programme ausführt. Bei meinem ersten Kontakt zum Customer Support wurde mir...

Surface 24. Dezember 2019

Microsoft Surface Go (LTE/WIFI) - Gesichtserkennung fehlerhaft

Microsoft Surface Go (LTE/WIFI) - Gesichtserkennung fehlerhaft: Hallo Community, das Gesicht wird zwar erkannt (das Auge schaut sich um.. danach erscheint: Hallo Vorname Nachname) - Jedoch werden wir anschließend aufgefordert unsere PIN einzugeben... Meine Frau hat ein Surface Go (ohne LTE) da ist das Verhalten exakt identisch, wir haben bereits alle...

Surface 17. Juli 2019

fehlerhaftes Microsoft-Update ?

fehlerhaftes Microsoft-Update ?: Ich habe ein von Microsoft verursachtes Problem. Gestern Nachmittag ( 8.10.2016 ) wurde von Microsoft automatisch ein wohl ziemlich großes Update eingespielt. ich musste die Aktualisierung gestern Abend abbrechen. Sie wurde heute morgen nach Einschalten des PC weiter ausgeführt. Seit dieser...

Windows 10 Support 9. Oktober 2016

Fehlerhafter Bildschirm Microsoft Surface [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden