Fehlermeldung 0x8007042c

Helfe beim Thema Fehlermeldung 0x8007042c in Windows 10 Sicherheit um eine Lösung zu finden; Ich habe die Fehlermeldung 0x8007042c / Probleme mit der Fire Wall. Nach dem Windows Update vom 10.02.2021 Vers.20H Build 19042.804 gibt es Probleme... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Sicherheit" wurde erstellt von Petra Charly, 16. Februar 2021.

  1. Petra Charly
    Petra Charly Gast

    Fehlermeldung 0x8007042c


    Ich habe die Fehlermeldung 0x8007042c / Probleme mit der Fire Wall. Nach dem Windows Update vom 10.02.2021 Vers.20H Build 19042.804 gibt es Probleme mit Avira Internet Security. Der Webschutz lässt sich nicht einstellen, weil die Firewall diese Fehlermeldung macht. Avira hat mich an Microsoft verwiesen und fühlen sich nicht mehr zuständig. Wer kann mir helfen? Habe schon alle Tools ausprobiert. Aber der Fehler bleibt.

    Weitere Fehler sind 1068 = Abhängigkeitsdienst konnte nicht gestartet werden

    1083=Basisfiltermodul konnte nicht gestartet werden.

    Die dazugehörigen Tools lassen sich nicht starten.

    Langsam verweifele ich.

    Weiterlesen...
     
    #1 Petra Charly, 16. Februar 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104

    Solche Fehler tauchen immer wieder durch Antivirenprogramme von Fremdanbietern auf. Diese sollte man restlos deinstallieren. Der in Windows enthaltene Defender reicht für den Privatgebrauch vollständig aus.

    Avira restlos entfernen:
    1. Gehe in der Systemsteuerung im Bereich "Programme" auf "Programme deinstallieren".
    2. Mache in der Liste der Programme einen Rechtsklick auf "Avira Antivirus" und gehe dann auf "Deinstallieren".
    3. Um die Deinstallation fortzuführen, klicke im Folgenden auf "Ja".
    4. Führe den geforderten Neustart des PCs durch.
    5. Lade das Tool Avira RegistryCleaner
      Code:
      https://www.heise.de/download/product/avira-antivir-registrycleaner-71990/download
      herunter, um die restlichen Avira-Dateien vollständig vom PC zu entfernen. Starte die Software.
    6. Setze anschließend einen Haken bei "Alle auswählen" und klicke dann auf "Entfernen".
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

Fehlermeldung 0x8007042c

Die Seite wird geladen...

Fehlermeldung 0x8007042c - Ähnliche Themen - Fehlermeldung 0x8007042c

Forum Datum

Beim Ändern der Windows Hello PIN kommt ständig eine Fehlermeldung.

Beim Ändern der Windows Hello PIN kommt ständig eine Fehlermeldung.: Ich möchte die Windows Hello PIN ändern. Zu diesem Zweck gehe ich in die Anmeldeoptionen und gebe unter Windows Hello PIN zuerst die alte PIN und dann zweimal die neue PIN ein - so weit so gut,Nach dem Bestätigen dieser PIN kommt ständig die Fehlermeldung:"Sie haben zu oft eine falsche PIN...

Windows 10 Support Freitag um 16:17 Uhr

CRITICAL PROCESS DIED-Fehlermeldung

CRITICAL PROCESS DIED-Fehlermeldung: Liebe Experten,Ich habe ein Windows 10 System und hatte es länger laufen lassen. Ich war zwischenzeitlich für 2-3 Stunden weg. Daraufhin habe ich ein Spiel gestartetValorant und während ich im Spiel war kam ein Fehler auf mit der Meldung CRITICAL PROCESS DIED. Nach einem reboot habe ich...

Windows 10 Support 11. April 2024

Fehlermeldung 0x8007042c [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Fehlercode 0x8007042c

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden