Fehlermeldung 0xc0000142 - Programme lassen sich nicht mehr Starten

Helfe beim Thema Fehlermeldung 0xc0000142 - Programme lassen sich nicht mehr Starten in Windows 10 Probleme um eine Lösung zu finden; Hallo Community, nach einem Stromausfall lassen sich keine Programme mehr öffnen (außer IE) und es erscheint die Fehlermeldung XY.exe -... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Probleme" wurde erstellt von #Jens, 2. Januar 2017.

1. #Jens
    #Jens Gast

Hallo Community,

nach einem Stromausfall lassen sich keine Programme mehr öffnen (außer IE) und es erscheint die Fehlermeldung

XY.exe - Anwendungsfehler
    Die Anwendung konnte nicht korrekt gestartet werden (0xc0000142).

Davon betroffen sind teilweise auch die Treiber der Tastatur und der Maus (teilweise, da sich hier das Problem nicht reproduzieren lässt).

Kann mir jemand weiterhelfen?

Weiterlesen...

2. User Advert
Thema:

Die Seite wird geladen...

Fehlermeldung 0xc0000142 - Programme lassen sich nicht mehr Starten - Ähnliche Themen - Fehlermeldung 0xc0000142 Programme

Forum Datum

10061: Apps/Programme lassen sich nicht mehr über das Startmenü starten

10061: Apps/Programme lassen sich nicht mehr über das Startmenü starten: Hallo, seit der 10061 lassen sich über das Startmenü keinerlei Apps/Programme mehr starten. Viele Grüße Peter
Windows 10 Insider 22. April 2015

Programme lassen sich nicht mehr starten und zurücksetzen von Windows nicht möglich

Programme lassen sich nicht mehr starten und zurücksetzen von Windows nicht möglich: Hallo, seit dem neuesten Update von Windows 10 starten etliche Programme nicht mehr. (Office Anwendungen, Browser usw.) Die Programme die im AutoStart eingebunden sind starten, lassen sich aber nicht öffnen. Der Windows Explorer funktioniert. Die Einstellungen lassen sich...
Windows 10 Probleme 22. April 2017

programme lassen sich nicht mehr starten

programme lassen sich nicht mehr starten: Ich habe einen neuen Computer mit vorinstalliertem Windows 10 pro. Den benutze ich seit drei Tagen. Seit heute lassen sich Programme nicht mehr starten, weder vom Startmenü noch von der Taskleiste. Zuerst hat nur Google Chrome nicht funktioniert. Nach neuerlichem Hochfahren...
Windows 10 Allgemeines 28. November 2016

Windows 10; Programme lassen sich nicht mehr starten

Windows 10; Programme lassen sich nicht mehr starten: Hallo Seit Windows Anniversaire können die meisten Programme nicht mehr gestartet werden. Es erscheint beim Starten die Meldung "Diese Anwendung konnte nich gestartet werden, da die Side-by-Side-Konfiguration ungültig ist. Weitere Informationen finden Sie im...
Windows 10 Probleme 27. September 2016

Windows 10 Fehlermeldung 0xc0000142

Windows 10 Fehlermeldung 0xc0000142: Seit ich W 10 installiert habe, kommt immer wieder die Fehlermeldung 0xc0000142 und bei Homepageseiten ein scriptfehler dass eine Zeile falsch sei. Was kann ich dagegen tun? Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 6. August 2016

Apps und Programme lassen sich "nicht mehr" starten

Apps und Programme lassen sich "nicht mehr" starten: Bei meinem PC erscheint seit gestern die Meldung: App kann nicht gestartet werden, bitte versuchen Sie es nochmals oder verwenden Sie ein anderes Administrator Konto... Nun ist das bei allen Programmen so, so das ich fast gar nichts mehr starten kann. In die System App...
Windows 10 Probleme 19. Dezember 2015

Fehlermeldung 0xc0000142

Fehlermeldung 0xc0000142: Seit der Installation von Winows 10 kommt folgende Fehlermeldung: AcStBmhE.exe - Anwendungsfehler ---- (0xc0000142). Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 2. September 2015
Fehlermeldung 0xc0000142 - Programme lassen sich nicht mehr Starten [gelöst]