Fehlermeldung: auf diesem Computer kann keine Heimnetzwerkgruppe eingerichtet werden.

Helfe beim Thema Fehlermeldung: auf diesem Computer kann keine Heimnetzwerkgruppe eingerichtet werden. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich stelle mich beim suchen scheinbar sehr ungeschickt an. diese Fehlermeldung finde ich häufig, aber ich kann nirgends eine Lösung finden. Mein... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Aber_Vati, 11. Dezember 2017.

1. Aber_Vati
    Aber_Vati Gast

Fehlermeldung: auf diesem Computer kann keine Heimnetzwerkgruppe eingerichtet werden.

Ich stelle mich beim suchen scheinbar sehr ungeschickt an.

diese Fehlermeldung finde ich häufig, aber ich kann nirgends eine Lösung finden.

Mein WIN10 Laptop ist mit der Fritz.box und dem Fritz.box Resiver im LAN und kann nur

ab und zu andere Geräte im LAN finden (zB den Fernseher)

das komische daran ist das mein Handy (ebenfalls WIN10)Mobile sofort zB auf den Fernseher streamen kann, da hab ich nichwa was besonderes eingestellt.

Der Laptop finden den Fernseher nichtmal!

Ich hoffe auf eine einfache Laien-Lösung irgendwo ein Häkchen wegmachen oder so,

eingriffe ins Betriebssystem nützen mir als Antwort nix.

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Fehlermeldung: auf diesem Computer kann keine Heimnetzwerkgruppe eingerichtet werden. - Ähnliche Themen - Fehlermeldung Computer Heimnetzwerkgruppe

Forum Datum

Auf diesem Computer kann keine Heimnetzgruppe eingerichtet werden.

Auf diesem Computer kann keine Heimnetzgruppe eingerichtet werden.: Wenn ich versuche, eine Heimnetzgruppe zu erstellen / einer beizutreten bekomme ich diese Meldung. Den Link von Borncity habe ich bereits der hilft überhaupt nicht weiter. Ich habe versucht die entsprechenden Dienste neuzustarten / den PC neuzustarten. Eigentlich möchte ich nur meinen...

Windows 10 Support 10. März 2018

auf diesem Computer kann keine Heimnetzgruppe eingerichtet werden

auf diesem Computer kann keine Heimnetzgruppe eingerichtet werden: Laptop meldet auf diesem Computer kann keine Heimnetzgruppe eingerichtet werden bei meinen anderen PC habe ich keine Probleme wer kann mir helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. März 2018

Eine Heimnetzwerkgruppe kann auf diesem Rechner nicht eingerichtet werden

Eine Heimnetzwerkgruppe kann auf diesem Rechner nicht eingerichtet werden: Wenn ich einer Gruppe beitreten will, kommt nach eingabe des Zugangsschlüssels die folgende Meldung: Eine Heimnetzwerkgruppe kann auf diesem Rechner nicht eingerichtet werden. Wie löse ich das Problem? Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Dezember 2017

ich erhalte die Mitteilung, Auf diesen Computer kann keine Heimnetzwerkgruppe eingerichtet...

ich erhalte die Mitteilung, Auf diesen Computer kann keine Heimnetzwerkgruppe eingerichtet...: Hallo, ich habe da mal ein Problem ! Bei dem Versuch eine Heimnetzwerkgruppe einzurichten bekomme ich folgende Meldung: Auf diesen Computer kann keine Heimnetzwerkgruppe eingerichtet werden. Betriebssystem: Win10 Version 1709 Danke für eure Hilfe. Gruß Ingo1947 Weiterlesen...

Windows 10 Allgemeines 21. November 2017

Fehlermeldung: "Auf diesem Computer kann keine Heimnetzgruppe eingerichtet werden" - Windows 10

Fehlermeldung: "Auf diesem Computer kann keine Heimnetzgruppe eingerichtet werden" - Windows 10: Sowohl an meinem Notebook (ASUS R752L) als auch dem bei dem meiner Frau (TOSHIBA Satellite L750) - beide mit Windows 10 versehen, lässt sich keine Heimnetzgruppe einrichten. Bisherige (erfolglose) Versuche, die ich diversen Foren gefunden habe: 1. Berechtigungskonflikte beim Zugriff auf den...

Windows 10 Support 21. März 2016

Auf diesem Computer kann keine Heimnetzgruppe eingerichtet werden

Auf diesem Computer kann keine Heimnetzgruppe eingerichtet werden: Ab diesem Thread teilen. Würde mich auch interessieren!! (Windows 10) Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Dezember 2015

Heimnetzwerkgruppe

Heimnetzwerkgruppe: Hallo, ich habe auf meinem PC eine Heimnetzgruppe erstellt. http://msc.game-c-ref.de/img/Screenshot_2015-51-15-39-16.jpg auf meinem anderen PC erhalte ich aber folgende Meldung: http://msc.game-c-ref.de/img/Screenshot_2015-51-15-46-10.jpg Der PC auf dem die Heimnetzgruppe erstellt wurde...

Windows 10 Support 25. Dezember 2015

Auf diesem Computer kann keine Heimnetzgruppe eingerichtet werden.

Auf diesem Computer kann keine Heimnetzgruppe eingerichtet werden.: bei mir taucht seit einiger Zeit ein Fehler auf. Ich möchte eine Heimnetzgruppe einrichten. Hier der Fehler. Auf diesem Computer kann keine Heimnetzgruppe eingerichtet werden. Wer kann helfen. Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Oktober 2015

Fehlermeldung: auf diesem Computer kann keine Heimnetzwerkgruppe eingerichtet werden. [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden